Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Carstens Inh. Dr. Guth

S1tmrandahp10lle23lme 03137 833
822 3 6 8076 0 59 3pksTimm2ctendorfer Stnlruaznd
zur Karte
10 8 0 3360  96 63 7550 0 35 60 96  8220 5521 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 111 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (110 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (85 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sandra

, 29.12.2023 HolidayCheck

„.... super schönem Wellnessbereich und Sauna. Sehr zu empfehlen.
Das Frühstück war auch gut und ...

Be9mwertmu5nlv0g mel073uden
* * *

Iris

, 04.09.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr schön, direkt in Strandnähe, Zimmer mit Balkon verfügt über einen teilweise ...

cBtewertuzn5lxg meldetzun
* * * *

Regina

, 05.08.2023 HolidayCheck

„Haupthaus mit perfekter Strandlage,
freundlich, gepflegt, empfehlenswert
Frühstück mit ...

Basewe7rtuyj3anj0g mttelden
* * * *

Matz

, 19.09.2022 HolidayCheck

„Ein tolles Hotel in bester Lage zwischen Strand und Ortsmitte mit Flair. Sehr aufmerksames Personal ...

Bgeweg3ep0wrtung meld7 eon
* * * * *

Annett

, 07.09.2022 HolidayCheck

„Schönes familäres Hotel, da wo Service und Freundlichkeit groß geschrieben wird. Ich bin seit ...

B672eiiw7f85ertung mel7vvdevn
* * * * *

Annett

, 18.08.2022 HolidayCheck

„Sehr schönes und liebevoll geführtes Hotel. Der Service und das Essen sind exelent. Es liegt sehr ...

lwBewert7ung m0e4ldu9en
* * * * *

Regina

, 16.08.2022 HolidayCheck

„Uns hat es sehr gefallen, perfekte Lage gleich am Strand, gemütlicher Stil außen und innen.
Alle ...

Becwerjyt6m1ung2 melde3n
* * * * *

Bernd

, 09.07.2022 HolidayCheck

„Meine Frau und ich haben vom 26.06.2022 bis zum 03.07.2022 in der Dependance Landhaus Carstens ...

Bf1ezj45wertung t8mzh97elk9hden
* * * * *

Stefan

, 23.04.2022 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit großartigem Service. Wir fühlten uns sehr wohl und waren vom Service ...

Bhew1yertu3a1ng m4mheldken
* * * * *

Dirk

, 16.03.2022 HolidayCheck

„Schönes sauberes und gemütliches Hotel in sehr guter Lage (Strandnähe...) mit sehr freundlichem ...

Bewersf9t6una5g5g f6bmorelden

Carsten R.

, 18.01.2020 Yelp

„Wir waren im Landhaus Carstens um den 60sten Geburtstag meiner Frau zu feiern.
Das Hotelpersonal war Super freundlich und kompetent. Die ...mehr

B9mqseweq6rtungy9eq mei9lduen

Lars Peter A.

, 02.08.2018 Yelp

„Das Landhaus Carstens ist ein alt eingesessenes Lokal im Ostseebad Timmendorfer Strand und befindet sich am unteren Ende der Strandallee ...mehr

9B7dce i54wer46tunwiwgg melden

Chester C.

, 26.01.2013 Yelp

„Wir schauten vorher draußen in den Kartenkasten beim Landhaus
Castens und entschieden uns dann für dem Besuch ! Nach freundlicher ...mehr

a2Bl jewhertzqsmung me7flden
* * * *

anonymous

, 06.12.2010 11880

„im Marco Polo Reiseführer stand ?-???. ich fand es eher ???.Vor allem die Getränke. aber: sehr gute....mehr

B8ewmeev2tkrtung 47emeldlcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis