*
jortmann793@googlemail.com
,
01.07.2023
golocal
„Wir wurden so enttäuscht, sind heute in Niendorf angekommen und wollten das Appartement 11 in der Strandstraße 116 für 8 Tage beziehen, leider mussten… wir gleich wieder die Rückreise antreten, da es in dem Appartement viel zu warm war, ca 35 Grad, die Balkontür ging nicht auf Kipp und die Treppe hoch zum Schlafzimmer war ziemlich schwer und der Lichtschalter hinterm Schrank versteckt und im Bad nicht ebenerdig sonder 2 Absätze wo man fallen kann und Haustier auch nicht geeignet. Für das Geld nicht gerechtfertigt. Leider kein entgegenkommen und somit wurde uns eine Erstattung verweigert und man wollte uns nicht verstehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBewaertungw mb91deldhvken
„Seit Jahren kommen wir hier her, doch seid es Anfang 2021 übernommen wurde und nicht mehr die Familie Rönnfeld betreibt ist es eine Katastrophe. Die P…reise sind unverschämt und wurden stark angehoben. Eine Servicegebühr für 5EUR am Tag ist eine Frechheit, denn auch wenn man Mängel oder Probleme hat kommt niemand und es wird auch nicht repariert. Das war bei Familie Rönnfeld ganz anders! Wir sind sehr enttäuscht und unsere normalerweise 4 Mal geplanten Reisen hierher im Jahr sagen wir jetzt ab.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lxihBewepwr5tung mep7ldepjn
*
*
*
ramona lippitsch
,
27.05.2019
golocal
„Guten Tag
Wir haben schon mehrfach bei der Fa.Rönnfeld gebucht.
Bis auf das letzte Mal waren wir auch zufrieden.
Als wir die Buchung im Intern…et gemacht haben,gingen wir von dem dort stehenden Preis aus .
Die Rechnung war dann deutlich höher !
Auf unsere Nachfrage hieß es das waren noch die alten Preise. Es fand eine Erhöhung statt.
Leider wurden wir darüber nicht informiert!
Das wir bei unserer Anreise und an 2 Tagen die gebuchte bzw. mitgezahlte Tiefgarage nicht nutzen konnten ,darüber
hat man uns auch vorher informiert.
Eine Enschuldigung ggf.eine Entschädigung fand nicht statt!
Als wir nach eine Ruhestörung die durch einen Blumentopf,der im starken Wind wieder und wieder gegen das Balkongeländer über unserer Wohnung schlug ,die Bitte
geäußert haben ,es zu beheben würde sehr widerwillig und unfreundlich reagiert!
Leider sind wir so verärgert ,das wir in Zukunft eher wo anders buchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B71bewertunsuq1g qvhmw1ge6lden
YE
„Wir haben bereits 3 x über die Appartmentvermietung M. Rönnfeld eine Wohnung gemietet. Wie überall gibt es welche die zufrieden sind und ...”
mehr
Bouxhewerj4tu9 ng wmd d9elden
YE
„über ostern ohne Reservierung eine Ferienwohnung zu bekommen
ist immer schwierig.
auch wenn das geschäft voll ist sollten ablehnungen nicht ...”
mehr
Behb5w76euprtung me60ldeuin
„Wir haben im Juni 2011 einen Bungalow für 2 Familien für eine Woche für EUR895 über die Fa. Rönnfeld gemietet. Mit dem Haus und dessen Einrichtungen w…aren wir zufrieden. Leider hat uns die Geschäftsführerin der Firma, Frau Rönnfeld sehr enttäuscht. Sie war unhöflich, unangenehm, arrogant, nicht hilfsbereit und am letzten Tag einfach frech. So eine „Betreuung“ haben wir an keinem Urlaubsort erlebt. Wir möchten, dass dieser Bericht potenzielle Kunden sowie Feriengäste von Frau Rönnfeld über ihr verhalten informiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerrtkung mh0eldipze4n
*
*
*
*
Fechterin
,
24.04.2009
golocal
„Wir können nur Gutes berichten.
Sehr ansprechende Wohnungen in angenehmer, strandnaher und doch ruhiger Lage
Sauber, gepflegt mit großem Komfort …ausgestattet..
Empfang, Schlüsselübernahme und Abwicklung erfolgt immer ohne Probleme”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzmt4e8wertu13ng 2jc6me7k0lden