Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Klindwort Apotheke am Strand Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Timmendorfer Strand
St2hranda0u7tllreub3ce 823944a
62 33 4796 86 989 Tim8me4ndorfesxr Sectrarcpznd
zur Karte
00 674 47 5 40 2833 8  8 852 4098 839 40 9834 49- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 54 05 60 2643 40 1248 2 18 9   0 4244 7 - 9

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sven Stieglitz

, 19.03.2019 golocal

„Super

Bewe67dr2tung mk8elrnld8ren
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.03.2013 golocal

„Moin moin

Diese Apotheke hat 356 Tage im Jahr geöffnet.

Die Apotheke liegt genau gegenüber der Curschmann Klinik und man kann sofort die vom Reha Arzt verordneten Medikamente, die man nach dem Aufenthaltsort zuhause benötigt, dort abholen.

Wie sie schreiben sind laufend 14 000 Artikel vorrätig und wenn mal eines nicht vorrätig sein soll, so kann es im Laufe des Tages geordert werden.

Es wird keine Notdienstgebühr gefordert und man erhält eine individuelle Beratung seitens des Personals.

Es ist ein heller ansprechender Verkaufsraum mit diversen Artikeln, die die Gesundheit fördern könnte, aber es gab auch Produkte (Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel) deren Wirkung bezweifelt wird.

Nachdem ich mich umgesehen hatte, kam eine Mitarbeiterin und fragte mich nach meinem Begehr.

Da ich öfters unter „verstopfter“ Nase leide, wollte ich mir ein Nasenspray holen. Ich bekam auch das Nasenspray Ratiopharm (Es soll das günstigste Medikament für die verstopfte Nase sein) und die Beratung, dass man es nicht auf die Dauer nehmen sollte, weil sonst die Nasenschleimhäute geschädigt werden können.

Aus einem Verkaufsständer nahm ich noch eine Tüte Em-Eukal Honig, weil dieses Bonbon sehr gut scheckt und innen flüssig ist.

Nachdem ich gezahlt hatte, packte sie das Medikament in eine Papiertüte und steckte noch ein paar zuckerfreie Hustenbonbons hinein.

Guter Service
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkeniq4r2tung mek0sgldeb7x7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis