Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Küchenstudio 5 Sterne GbR Olaf Steiger und Michael Ehrenberg

Chemnitzer Str. 13A
09380 Thalheim/Erzgeb
zur Karte
03721 8 62 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03721 3 06 97

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 162 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (161 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit geliefert! Vor länger als 10 Jahren wurde mir vom Küchenstudio eine komplette Küche ...mehr

pBelzxwertung wmexwrldel09cn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir wurden bei der Auswahl einer neuen Ablufthaube gut beraten. Der Austausch erfolgte ...mehr

Btv7ewe crtuni0g4pv m3elden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung kann man nur sehr zufrieden sein. Wurde kontinuierlich, sauber ...mehr

rBe9z9nwer6 57tung mgdzgeld8j94en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio ist sehr empfehlenswert. Die Monteure haben super gearbeitet. Es sieht alles sehr ...mehr

Bewb0esertituasdng93 melden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Planung unserer neuen Küche lief reibungslos. Der Abbau der alten Küche lief perfekt und ...mehr

Bewaeertnungb mel9utdo3en
* * * * *

anonymous

, 26.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden, freundlich und alles ordentlich. Würde jederzeit weiterempfehlen ! ALLES OKAY!

e3Bew7tertunzng me ld8vlen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Beratung im Küchenstudio über die Projektplanung und Realisierung absolut TOP ! ...mehr

B1lewe5r9itunh5g y0vmelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, da unsere Wünsche im Vordergrund standen und ...mehr

Bewerqfz8tun2cx1g200k me5mt2ldesfn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung im Küchenstudio durch Herrn Thierfelder. Schneller Aufbau und sehr ...mehr

Be jwertuz6fnqg90g meldxm6xe n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Spülmaschine Pünktliche Lieferung Der Einbau war fachmännisch, schnell und die ...mehr

no1hBe1ojpwertungz 0nxmo34jelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Haben jetzt eine neue Küche und würden das Studio zu jeder Zeit ...mehr

Bewz0ew2mrtungqz k39m 8helden
* * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Planung und Einbau einer Einbauküche - Planung und Beratung sehr kompetent, seriös und ...mehr

B3zlbev7weeacmrtung6 me6mylden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren von der Planuung bis zum Aufbau sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und alle ...mehr

Bpewertalung3d mpezmgplden
* * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung für unsere neue Küche war sehr umfangreich und gut von Herrn Steiger. Mit den ...mehr

cpzBel4stwertunnigo meg whlden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Geräteschulung am 13.04. 23 mit dem Chefkoch Udo Zieger hat uns sehr gefallen und wir konnten ...mehr

qBewmerthl uging meld en
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ordentliches Aufreten der Mitarbeiter. Sehr genaue und penible Arbeitsweise. Schnelle, saubere und ...mehr

Becwe zhrtun0vhkg me9vw7ld8ncen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren von der Planung bis zur Montage sehr zufrieden. Die Küche für unser Haus wurde ...mehr

Bewujew7rtugrj3n0gg me7r2lden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Dank Frau Rosenau haben wir unsere Traumküche gefunden. Sie überzeugte mit kompetenter Beratung und ...mehr

Bewertbbung 0simexlx1dkaen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr motivierender und inspirativer Abend ! Haben große Lust viel Neues auszuprobieren. Es war ...mehr

sjawBewery9atubeng rmefoolden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle und zufriedene Arbeit Freundliche Monteure Sehr empfehlenswert!

Bewyqfe9grtwac0unr2rg aktmmelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„- pünktlich, freundlich, guter Service - Dienstleister weiterzuempfehlen

Belwejttrtung 7mgeld69nwen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2023 KennstDuEinen.de

„- fachlich kompetente Beratung, hat unsere Küchenvorstellung übertroffen. Danke Herr Thierfelder - ...mehr

Beweihortung m01ecsdldce54un
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„- Umsichtig und flexibel und ordentlich - nett und zugänglich - um beste Qualität bemüht und ...mehr

h2Biepig1wertungm 3krumelden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zum Einbau, alles perfekt, reibungsloser Ablauf, so wünscht man sich das!!! ...mehr

mhBewer0tung m8eldje7pn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Überpünktlich, freundlich, schnelle und gute Aufbauarbeiter. Weiterempfehlung können wir auf jeden ...mehr

Bemmb wterteunx1t9g jmelden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Nette Leute, gute Arbeit! Nach getaner Arbeit alles wieder sauber gemacht.

Beq2hwe4yertuyng ocmeldeon
* *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Planung der Küche war grundsätzlich erst mal in Ordnung, abgesehen vom Fehlerhaften Vermessen ...mehr

2iBxx2ewerx130tung meldaeikn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war äußerst ausführlich, kompetent und freundlich. Das Küchenstudio unterbreitete sehr ...mehr

trdBewertungq3r mpjqkelu9lkdern
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine tolle Arbeit geleistet, die zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Die ...mehr

Bei31lw2sertu9ng zirtme0lden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super Qualität, freundliche Mitarbeiter. Guter Service. Würden wir weiterempfehlen ! Danke !

Bewewertup5ng mfeludeikn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Neue Küche im Oktober 2022 bestellt. Am 10.01.23 wurde die alte Küche ausgebaut, was schnell und ...mehr

Bebwciw6jerftung me17f4ld68z4en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2023 KennstDuEinen.de

„Am 04.01.2023 standen die Küchenbauer pünktlich 8:00 Uhr vor unserer Tür. Sie haben sehr ...mehr

6mtBew8wertu6d0ng mdlcel8sdaden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren absolut zufrieden mit allem! Danke! - die Beratung - die Planung - der Aufbau - das ...mehr

B92pew08zwer9tune6mg meld8en
* * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen zufrieden, auch waren die Kollegen pünktlich, schnell und freundlich. Es ...mehr

eBej0cwhku4erytung melqden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine neue Küche eingebaut. Wir waren von der gebrachten Leistung sehr zufrieden und können ...mehr

Bewezvjsrtufajung m20fbelbe2rdren
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Vom planen bis zum Einbau der Küche durchweg guter ...mehr

Beweartgu7g7mngd q1 hcjpmelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren von der Planung bis zur Fertigstellung unserer Küche sehr zufrieden. Es wurde sehr ...mehr

8Bewnx0e5vrtun gg mesv4blden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine komplette neue Küche projektiert und aufgebaut. Wir sind mit der erbrachten Leistung ...mehr

au6Bem uwertunlwphg jnnmelrcden
* * * *

anonymous

, 16.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Monteure sind zu der ausgemachten Zeit erschienen. Sie haben sofort mit dem Transport und der ...mehr

8eBt0ojewerts5ungz mel93krden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, gute Tipps, professionelle Begleitung im Kaufprozess (vor Ort Termin zum ...mehr

62Bewegsrtuindg meh9plden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Küche gekauft. Die Beratung war fachlich top, alle Fragen und Themen kamen zur ...mehr

Behucwerlqjtcvuhacn2g melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2022 KennstDuEinen.de

„- Kreative, kompetente Beratung - professionelle, fachgerechte Montage - sehr freundlich und ...mehr

y4Bewerfggktl4aqung5 b7melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über die Auswahl der Küche inklusive der Einbaugeräte bis zur Montage der Küche ...mehr

Beeuwertung pumeld3t7elhn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2022 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio 5 Sterne aus Thalheim hat bei uns vor ca. 25 Jahren eine Küche eingebaut, mit der ...mehr

Bew ne0eirtfui3v3ng mepxklden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Individuelle Beraten, schnell sauber kompetent aufgebaut.

Bewer2rt3xhuz1cnccg meldevzn
* * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Küche wurde termingerecht geliefert und von den beiden freundlichen Monteuren zügig aufgebaut. ...mehr

Bewertndahungr1 umaeld9sbien
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Küchenstudio sehr zufrieden. Die Beratung war freundlich und professionell, all ...mehr

Bewerbd47tungz remsele1omden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben bereits die 2. Küche hier gekauft. Aufgrund von Umzug war die 1. nicht mehr zu verwenden. ...mehr

c wBewer7ptutung kmelkw 3den
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unsere neuen Küche super zufrieden. Wir haben eine tolle Beratung und Planung der ...mehr

Bewertrpung ym77elzx2dewinn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Planung und Beratung meiner Küche auf Arbeit. Hochwertige Produkte, sauberer Einbau, keine ...mehr

Bkewemrobjatung me5p0xlz1den
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Super freundliches Aufbauteam. Auf Wünsche wurde eingegangen beim Aufbau und bei der Beratung. Wir ...mehr

6B7m2newertung cc73mxoe7lden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Küchenkauf: Von der Beratung bis zum Aufbau alles super Alle unsere Wünsche erfüllt Immer wieder ...mehr

Bzbewe9is6riphtung meld1je0vn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle Kundenwünsche respektiert. Die Vor- und Nachteile der Wünsche wurden erläutert. Das ...mehr

Beu5werxrgztunmggt memjlden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurde eine Küche aufgebaut. Auf jeden Fall, kann man ...mehr

Bs5ewert2ung mcwd3el65gd9wjen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„Jederzeit persönlich und telefonisch für ein Gespräch bereit. Wir waren mit den Leistungen sehr ...mehr

hsciBh44qejxwertung me6demld6yven
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Angefangen von einer exzellenten Küchenberatung, über super kompetente und freundliche Monteure bis ...mehr

Budp3e he8wuesll1rtungki melden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2021 KennstDuEinen.de

„Super kompetente, ruhige Beratung Viel zum Erleben und Anfassen im Küchenstudio, erleichtern die ...mehr

Bewkleertung me7eqvlemden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung sowie Aufbau und Service bei Rückfragen sehr zufrieden und können das ...mehr

Bibm5ewe0rtupknung melfdeemqnn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Klare 5 Sterne von Beratung bis hin zur Küchenmontage alles top! 100% weiterzuempfehlen.

Bewerhtug3ng9s meaz9lda2aen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Das 5 Sterne - Küchenstudio hat unsere Küche in nur eiunen Tag aufgebaut. Sowohl Planung als auch ...mehr

Bewm55ertuung m5uxre3jemlc98den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Team, die unsere Küche aufgebaut haben. Sehr empfehlenswert, sehr ...mehr

Bewv0ertufjqng z0p3meln58cdebehn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Küchenstudio schon das zweite Mal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett. ...mehr

Belrmrwnr6exrtucy4ng melde 7n
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende eine tolle Betreuung. Kreative Vorschläge und gleichzeitig wurden meine Wünsche ...mehr

Bewpfxe1qri46ntung melcde63zn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„-Wir waren mit Leistungen sehr zufrieden -Einbau einer neuen Küche -Das Küchenstudio können wir ...mehr

p30Beptqwertuqcnngnbl1 me0galden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Planung und Montage waren wir sehr zufrieden. Das beweist hohe Fachkompetenz der ...mehr

Bozeweogckrtutqmng mz7elv2kxden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, freundlich, auf Wünsche eingegangen. Saubere schnelle Arbeit. Fachlich kompetent. ...mehr

383Bagewmweredtung 5q0imelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Planung erfolgte recht kurzfristig und es konnte noch am gleichen Tag die Küche ausgemessen ...mehr

B9ewcwenero1tupos2ng mel4yfrden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sie gehen auf meine Wünsche ein. Mängel werden schnell behoben und erledigt. Es ist immer ein ...mehr

B1jrket5d3wertuqtcng9lbv mel6den
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Planung und Montage unserer Küche hat das Küchenstudio zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. ...mehr

Bew2m terzxfftung mesl derm5bn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Küchenstudio 5 Sterne. Es wurde eine Wohnküche eingebaut, ...mehr

Bewt8erltkxhungo9 me19llden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2021 KennstDuEinen.de

„In zwei Sitzungen hat der Fachberater alle Wünsche und Vorlieben in die Küchenplanung ...mehr

8Bewertxungw me7ldegd4in
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Termin für Einbau/ Installation zu 100% eingehalten. Sehr sauber gearbeitet bei Montage. Keinen ...mehr

ub4Bewertu g13ngdc 6m3xelden
* * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Super Planungsgespräch auf Bau ging auch super. Schnell und alles super freundliche Mitarbeiter. ...mehr

Bew6zzer qktuh fng1 iy4 melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Im Oktober 2020 waren wir zur Beratung im Küchenstudio. Wir wurden umfangreich und perfekt beraten. ...mehr

2xcBew25espcrtunagz melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes und freundliches Team. Es hat alles wunderbar geklappt.

h7yBeele wertung me2ladezn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns vom ersten Beratungstermin bis zur Fertigstellung der Planung unserer Küche immer ...mehr

dyBeneo5wertunveixg 4egamel den
* * * * *

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Gute und fachgerechte Beratung. Wir wollten die gleiche Qualität wie bei allen vorherigen Küchen ...mehr

Bews1ert30usungw medqy2ldekrfcn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter waren angenehm und kompetent. Schöne Küche alles wie es ausgemacht. Schneller ...mehr

Bewer1j77twxgun6g me6blcden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Aufbau und Montage der Küche Beratung vom Verkäufer sehr gut

Bzfe6iaswert4kg8u3jkang hfmelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ja, ein bisschen fehlen mir die Worte. Was meine neue Küche anbetrifft, bin ich wunschlos ...mehr

Bieijwterttuagung meldezn
* * * *

anonymous

, 13.11.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio 5-Sterne hat mit großer Erfahrung meine Vorstellungen umgesetzt. Mit der Montage ...mehr

6qjjB6i6ewerwp0ptun4t4og meldexnxjn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren und immer Hilfe erhalten zu meinen Anliegen. Die ...mehr

B2lzewertung sm4m4uheldv74eaaxn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Angestellten waren nett und freundlich. Es war eine gute Beratung. In unserer Küche wurde eine ...mehr

Bewerdnte1ung mehsb3ll0zcdden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Küche eingebaut. Die Planung war schon mega. Der Einbau ging sehr zügig und ...mehr

B1ewert1un5e0g mevnrld0lqpen
* * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr beeindruckt von der fachlichen Kompetenz bei der Planung und Beratung und fühlten ...mehr

0Becgwetrrturng me6wlden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Umsetzung unserer neuen Küche war einfach perfekt. Haben uns vom ersten Moment an ...mehr

Be96kwerbtung agrxmelwzidehdn
* * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, saubere Montage, fachlich sehr weit voraus, ermöglichten bzw. setzten Wünsche ...mehr

zdBewertuxngq7 mep6silwnden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Es gab in allen Bereichen, von Planung bis Einbau einen tadellosen Ablauf. Die Passgenauigkeit ...mehr

Be1qd7wertu0cnga68z meldve3n
* * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio hat einen tollen Abend organisiert und die neuen Geräte von Miele, Siemens und AEG ...mehr

2yBewerxg3utu38ngemh4 men7lden
* * * *

anonymous

, 17.01.2020 KennstDuEinen.de

„Auch wenn wir nur ein Spülbecken und Wasserhahn benötigten, waren der Service und die Beratung ...mehr

Bewerr1tuq6d3ng 33nm6u 4eldd86aen
* * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio 5 Sterne steht auch Kunden, die zur öffentlichen Hand gehören, kompetent zur ...mehr

Bew1nnertjgrtuno3yzgmjb meljden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Gemeinsam wurde geplant, unsere Ideen wurden ...mehr

Bewehdl1rta9unskg me2lnden
* * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Uhlmann hat uns super beraten und alle unsere Wünsche erfüllt. Wir sind sehr zufrieden. Der ...mehr

Bewi9ertung u1mk4ael6mdi4ren
* * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten, Wünsche und Vorstellungen wurden soweit es möglich ...mehr

Bewerptunhgpgz 46x6meldemln
* * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio ist unserer Meinung nach ein sehr kompetentes Unternehmen! Die Monteure waren sehr ...mehr

Bewgkqgergpmtung7g3 mh2ieldeaxn
* * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio "5 Sterne" hat unsere Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen können und ...mehr

Bewbmer0xstu9ng mkpr9eldesal3n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Traumküche gefunden , tolle Betreuung und Beratung durch Frau Uhlmann. Das Einbauteam war sehr ...mehr

Bj2ewu5y7ertun2g zm smelde9n
* * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„- viel Zeit genommen, Fragen E-Mails Beantwortet, im Preislimit des Kunden geblieben, super tolle ...mehr

Bewer4zgttunkrug mrmh8e16ldee2btn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio 5-Sterne hat super kompetent und mit großer Erfahrung Planung/Montage umgesetzt. ...mehr

tBewer8grdtung mez8fyldzfew2f2n
* * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für das Küchenstudio in Thalheim/E. entschieden, weil das Haus ortsansässige Vereine ...mehr

Bewes587rtuncag 2mel28cdten
* * * * *

justin.steiger60

, 19.07.2013 golocal

„1 A Beratung
Preis und Leistung Super

nBefwerzrtuntg kmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Küchenstudio 5 Sterne GbR Olaf Steiger und Michael Ehrenberg

Wenn Sie Küchenstudio 5 Sterne GbR Olaf Steiger und Michael Ehrenberg in Thalheim/Erzgeb anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03721 8 62 16 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Küchenstudio 5 Sterne GbR Olaf Steiger und Michael Ehrenberg in Thalheim/Erzgeb zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Küchenstudio 5 Sterne GbR Olaf Steiger und Michael Ehrenberg auf der Karte von Thalheim/Erzgeb unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Küchenstudio 5 Sterne GbR Olaf Steiger und Michael Ehrenberg in Thalheim/Erzgeb während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Küchenstudio 5 Sterne GbR Olaf Steiger und Michael Ehrenberg weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis