Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Gasthof Hirsch Inh. Roland Beck

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Tettnang
wfz7Siogg2en5weiler Ssbtr. 85
1338 648 0 6 859 Tevt23bqt94n6fv6ang, dyvOblagoeree62is759venbach
zur Karte
20 107 385 674 22 945 176 047 70  6 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

17:00 22:00

Donnerstag

17:00 22:00

Freitag

17:00 22:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Amelie2000

, 04.08.2019 golocal

„Super lecker, super nett. Immer wieder gerne. Ein Nachteil hat er .... er ist nicht in Freiburg

B233iew0tgcertunqirnd9kagtnn melden
* * * * *

obazda

, 03.11.2018 golocal

„Also was soll ich sagen? Wir waren beim Vaude, wurden leider nicht fündig, das Cafe Vaude war schon zu und wir hatten aber schlagartig Hunger. Hatten festgestellt, daß es dort kaum Internet gibt, konnten aber noch die Öffnungszeiten des Hirsch nebenan lesen bevor nichts mehr ging. Die Bewertungen bei einem amerikanischen Social Media Anbieter waren durchwegs sehr gut, also haben wir es gewagt und wurden angenehm überrascht.

Echt starker, Freitags frisch im Haus gemachter Kartoffelsalat und ein handgebratenes Schnitzel aus der Pfanne mit separatem Sossenkännchen, super. Auch der Wurstsalat hatte eine besondere Sosse dabei, die man so nicht überall isst. Speziell. Der Flammkuchen hauchdünn und mit winzigen Zwiebeln belegt. Nehme an, daß er so wie überall aus der Tiefkühle ist, aber es gilt den richtigen Lieferanten rauszusuchen!!! Gelungen. Erst im Nachhinein stellten wir fest, daß sämtliches Fleisch von einem Tettnanger regionalen Anbieter kam. Sehr schön.

1/4e rot oder weiss günstig und gut und über die Markte eingeschenkt. Toiletten blitzsauber und geruchsfrei. Gläser allesamt extrem alt und verkalkt aber SAUBER! Das findet man heute kaum noch. Wenn man jetzt bedenkt, daß der Wirt das nebenberuflich macht und einen 5-Tage-Job hat - Respekt und Hut ab. Er hat drei Stammkunden mehr!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxiertfx9ung n6evmel7de0kbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis