In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

EURONICS XXL Tettnang

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Tettnang
Klausenburger Str. 17
88069 Tettnang, Bürgermoos
zur Karte
07542 9 32 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Sonntag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (39 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1365 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

NicoleN

, 08.05.2025 golocal

„Meine Erfahrungen mit EURONICS XXL Tettnang sind leider eher enttäuschend. Ich habe mehrmals versucht, dort etwas zu kaufen, doch es scheint, als sei qualifiziertes Fachpersonal Mangelware. Darüber hinaus hält der Store die Lieferzeiten bei Onlinebestellungen nicht ein und hat sogar nach meiner Rückmeldung Bestellungen storniert. Kundenservice scheint hier eher ein Fremdwort zu sein. Trotz mehrerer Versuche in den letzten Jahren, endeten alle meine Kaufbemühungen letztendlich bei einem anderen Händler.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewealrtunumb2g melsfp3de9n
*

Q12345

, 27.02.2025 golocal

„Hallo liebe Leser,
ich habe meine Kaffeemaschine zu Reparatur gegeben.
Service-Annahme und Bestätigung Top und dann kommt die große Leere.
Auf meine Emails (3 Stück) wurde jeweils mit einer automatisch generierten Email geantwortet.
>>Bitte senden Sie uns nur EINE E-Mail! Mehrfaches Versenden von Mails verzögert die Bearbeitung nur. << ohne Antwort auf die Frage.
Sollten sie dann versuchen den Service Tel. zu erreichen, vergebens.
Nach 4 Wochen ohne Befund oder Reparaturangebot habe ich mich entschlossen die Maschine wieder (ohne Rep.) zu holen und diese in eine andere Werkstatt zu geben.
Ich warte jetzt wieder bis ich die Maschine abholen kann und für diese Aktion darf ich noch bezahlen.
Ich frage Sie: Hat das mit Service am Kunden noch etwas zu tun?

Liebe Grüße Johann S.
Weiterlesen Text ausblenden

4ymBewermtulnng4 meldden
*

Francesco Cicco

, 12.12.2024 golocal

„Fassungslos ich habe einen Fernseher bestellt und auch bezahlt zuerst hieß es die sind überlastet und der Fernseher kommt später jetzt heißt es der Fernseher wurde nie bezahlt obwohl sie ja selber eine E-Mail geschickt haben über eine Zahlungsbestätigung ich würde nie wieder etwas bei dem Laden bestellen und würde es euch auch abwartenWeiterlesen Text ausblenden

B3 90ehrwertung maw0oelyhwydeewln
*

Dirk Schiff4u2e

, 08.11.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit EURONICS XXL Tettnang war äußerst enttäuschend und ich kann es nicht empfehlen. Der Vorfall, der zu meiner Unzufriedenheit führte, war der Kauf eines Fernsehers, der mit einem versprochenen Cashback von 150 Euro beworben wurde. Trotz meiner klaren Kaufabsicht und meinem Abschluss des Kaufs online am 06. Oktober wurde die Rechnung auf den darauf folgenden Tag datiert.

Diese Unstimmigkeit verhindert nun die Auszahlung des beworbenen Cashbacks. Trotz meiner Bemühungen und der Vorlage sämtlicher Belege, die das tatsächliche Kaufdatum belegen, weigert sich das Unternehmen, den Rabatt auszuzahlen oder die Situation zu klären. Zudem war die Kommunikation mit dem Geschäft sowohl unproduktiv als auch frustrierend.

Zusätzlich zu diesen Schwierigkeiten hat auch Samsung, der Hersteller des Fernsehers, keinen Cent zurückerstattet. Insgesamt war meine Erfahrung mit EURONICS XXL Tettnang und diesem Kaufprozess äußerst negativ und ich werde definitiv nicht wieder dort bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

b3Bewezn2qrta8uzng mchxelden
* * * * *

HelmutawFd

, 06.02.2024 golocal

„Ich möchte ihrem Mitarbeiter Shawn Riha das beste Zeugnis ausstellen, er ist
ein sehr freundlicher, zuvorkommender, fachlich engagierter und kompetenter Mitarbeiter.
Sie können froh sein das solche Menschen bei ihnen beschäftigt sind. Ich bin langjähriger Kunde in diesem Geschäft und war immer sehr zufrieden. Aber Herr Riha hat sich mehrfach eines meiner Probleme angenommen und mich bestens beraten und betreut, bis es gelöst war, Super.

Mfg Helmut Kölbl
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertwzu7b50nxaxcg 3med0wlden
*

kundimundi

, 25.08.2023 golocal

„Euronics Reparatur "Service" verlangt 288 EURO für einfachen Akkutausch bei hp Laptop.
Laut Internet kostet der Tausch einschließlich Akku ca. 50 EUR, bei schwieriger Lage bis 75 EUR, was hier aber nicht gegeben ist.
Jetzt soll ich 75 EUR Pauschale für die Diagnose bezahlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweprsf3t3uam6ing mycluelden
*

Brauknechtfg2W

, 20.08.2023 golocal

„Inkompetente Mitarbeiter im Reparaturservice!
Inkompetente Mitarbeiter in Tettnang. Versuchen bei Garantie alles abzublocken.
Geben saublöde Antworten und kümmern sich nicht.
"Wenden Sie sich an den Hersteller! Unser Service ist ausgebucht."
Nie wieder!
Eine einzige Katastrophe dieser Laden!
Weiterlesen Text ausblenden

B91qpewl8x1elrtung mt0mheldeur6n
* * * * *

Herr Ruin

, 04.08.2023 golocal

„Euonics XXL Tettnang bietet eine beeindruckende Auswahl an Elektronikprodukten und überzeugt mit freundlichem Personal sowie kompetentem Kundenservice. Ein wahres Einkaufserlebnis für Technikbegeisterte!Weiterlesen Text ausblenden

145Bewoeertqungwfn meld7en
*

Juval

, 18.06.2023 golocal

„Dieses Geschäft startet bzw. schaltet stark verbilligte Lockvogelangebote im Internet, lässt, nach Kauf und Bezshlung der Ware, den Status der Bestellung auf „in Bearbeitung“ für eine Woche, ist dann telefonisch nicht bzw. nur schwer erreichbar, um dann nach mehreren Werktagen mitzuteilen, dass die Ware nicht verfügbar war zum Zeitpunkt der Bestellung, sie jetzt aber gerne ein Ausstellungsstück anbieten.
Der Kunde wir von Beginn an über mehrere Tage hinweg völlig intransparent informiert, .
Kein zu empfehlender Laden. Bei expert dann die genau gegenteilige Erfahrung gemacht: transparent, glaubwürdig und zuverlässig. Letzteres in Euronics Bodensee Tettnang mitnichten!
Weiterlesen Text ausblenden

Benwertung mcealvwdc8alen
*

Thomas Reichmann

, 27.02.2023 golocal

„Eigentlich null Sterne verdient. Schlecht oder gar nicht erreichbar, unzuverlässig. So einen schlechten Service noch nie erlebt. Finger weg!

t6Bewelrtungnli melh9desdoyn
*

Strizel

, 09.12.2022 golocal

„Am 7.12.22 einen Artikel gekauft.Wollte den Artikel stornieren.
Am gleichen Tag versucht den Shop telefonisch zu erreichen (Telefonnummer wird angegeben)
Egal wann man anruft,NIE ist ein "Mitarbeiter" zur verfügung.
Hinterlässt man ,wie per Band empfohlen wird,seine Telefonnummer zwecks ruckruf,kann man auch auf diesen lange warten.
Am 8.12.22 dann den Artikel über Idealo storniert,wieder OHNE Rückmeldung.
Am 9.12.22 bekomme ich die Mail,Paket ist unterwegs.
Gott sei dank kann man bei DHL die Annahme verweigern bevor das Paket ankommt,
womit es dann wieder Automatisch zurück zum Absender geht.
Einen Shop der einen Telefonnummer angibt aber nie erreichbar ist,kann ich nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjertu4ngfru melrkhde3wun
*

JosefineJJoJosefine

, 09.12.2022 golocal

„Furchtbarer Laden und noch furchtbarerer Kundendienst, der NIE erreichbar ist!!! Verkaufen einem ein defektes, neues Gerät und sind iiiirgrndwann mal, und das auch nur per E-Mail kurz und knapp erreichbar mit Verweis UNZUSTÄNDIG, man soll sich
SELBER an den Hersteller wenden!!!! Uuuunglaublich das Ganze!!! Finger weg von DIESEM Laden!!!!!! Niiiiie wiiiiieder!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtu8qncyeg mqgwelhden
* * * * *

Schlomico

, 23.08.2022 golocal

„TIPTOP, wie immer! Seit Jahren kaufe ich hier alles für meinen Haushalt - heute wurde ein neuer Kühlschrank eingebaut. Total freundlich, effizient und sehr kompetent, von der Beratung im Geschäft bis zum pünktlichen umfassenden Einbau-Service. Sogar den Türknauf hat mir der Techniker noch ummontiert - gratis! Euronics Tettnang steht für persönlichen + top Service. Immer wieder gerne!Weiterlesen Text ausblenden

iueBeti0wwe7prtung prmzuwelden
* * * * *

Bertram2022

, 23.08.2022 golocal

„Euronics in Tettnang hat die Topverkäuferin und zwar Frau Gerlach. Bei ihr ist man bestens aufgehoben. Sie verfügt über ein großes fachliches Wissen und berät mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Frau Gerlach bemüht sich immer die beste Lösung für ihre Kunden zu finden. Sie hat 10 Sterne verdient!!!!Weiterlesen Text ausblenden

6dqBebwertmutng vj2melden
* * * * *

babe97w2

, 11.08.2022 golocal

„Wir wurden gestern von Herrn Shawn Riha ausgezeichnet technisch und darüberhinaus äußerst freundlich beraten. Für jede noch so laienhafte Frage hat sich der junge Mann Zeit genommen. Gezielte Nachfragen beantwortete er kompetent und auf den Punkt. Begeistert hat mich, dass er mir die Steuerungsfunktion des Fernsehgerätes über Apple Air direkt mittels seiner Mobil-Telefons demonstrierte. Kompakte Beratung, kompetent, kundenorientiert und super freundlich - absolut klasse!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe brtung modae1lv1lk351dv6qqen
*

Sergej Klim

, 01.08.2022 golocal

„Ein Stern zu viel. Ich habe mein Handy zur Reparatur abgegeben. 3 Monate haben nicht geantwortet, am Ende haben sie verloren. Anrufe werden nicht beantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

Bew glez1r9atbuunnj0g melden
*

Sb2022

, 28.06.2022 golocal

„Ein Stern ist noch zuviel
Kein Service Leere Wort und vor allem keine Ware
Warte immer noch auf die Rückzahlung

Bewlzpe5o6rte2k1ungpv lmelden
* * * * *

wolke505

, 27.04.2022 golocal

„laptop probleme
sehr freundliche herren in der reparaturannhme.
problem erklärt und sofort mit nachvollziehbarer erklärung behoben.
wurde bestens bedient und bin voll zufrieden.
danke
Weiterlesen Text ausblenden

Bzyewejwyartuncfn6vg mel7lxden
*

hgfubi Zuivnk

, 04.04.2022 golocal

„Kein Service, nicht erreichbar und Reperaturen dauern sehr lang trotz Geräteschutz von 5 Jahren ich warte seit 6 Monaten das mein Gerät zurück kommt. Ich habe es per Mail und Telefonisch kein Antwort und keinen Kontakt also Null Service nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B45xlefiwedz5rtc2ung me21omlden
*

senso67

, 14.02.2022 golocal

„Bieten großspurig an, dass eine Retoure auch in einer Filiale abgegeben werden kann. Doch dort will man davon nichts wissen. Service von Euronics nicht erreichbar. Der "garantierte" Rückruf erfolgt nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Beweijh7rtwuhhng 0wmeldegn
* * * * *

Steffen Kante

, 02.02.2022 golocal

„Hallo, Ich habe mir vor kurzem in Eurer Filiale einen Fernseher von Samsung 65Zoll QLED gekauft. In etwa wusste ich was ich wollte und lies mich beraten. Eine geballte Ladung an Kompetenz schwappte mir entgegen gepaart mit einer Höflichkeit die man selten findet. Sämtliche Informationen waren richtig (man ist ja immer skeptisch)! Einen Dank an das Team vor allem an Michael Herrmann! Einen Fernseher würde ich mir immer wieder nur hier holen.Weiterlesen Text ausblenden

Bo2me43ww4op8ertung jzibmeld9men
* * * * *

Gülay Erkan Özcan

, 15.01.2022 golocal

„Mir hat es gut gefallen.
Ali hat alles gut erklärt.
Tschau Ali.

Beweinywrrkltung6 xlmeldf6en
*

Henry05

, 20.12.2021 golocal

„Der allerletzte Laden!
Null Kundenservice. Rückfragen werden weder telefonisch noch per Mail beantwortet.
Alle Mitarbeiter befinden sich im Kundengespräch... Tag für Tag rund um die Uhr, einfach lächerlichWeiterlesen Text ausblenden

lB5lewereidtun4tg me6l90lden
* * * * *

steuergerät

, 30.06.2021 golocal

„Wir haben uns heute von Herr Herrmann beraten lassen. Sehr kompetente Beratung, ohne Druck, jedoch mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl für unsere persönliche Vorstellung.
Wir haben den erworbenen TV aufgestellt und in Betrieb genommen und sind begeistert.
Besten Dank Fam. Müller
Weiterlesen Text ausblenden

B7kduel1ewertungi jqmelde30lan
*

Philippsp

, 11.06.2021 golocal

„Finger weg von diesem Shop, Kundenservice -10 , Lieferzeiten werden falsch angegeben aus 2-3 Tagen mach 5 Wochen. Emails und Anfragen werden nicht beantwortetWeiterlesen Text ausblenden

B32eewqwn8ertun2eg melkde3fn
*

joho57

, 05.06.2021 golocal

„EINMAL UND NIE WIEDER

Wartezeit von Bestellung/Bezahlung bis zur Lieferung 1 Woche ! 5 Tage nach Bestellung wurde mit Euronics telefoniert, weil Lieferung ausblieb. Buchhaltung hätte angeblich Verkauf nicht informiert, dass sofort via PayPal bezahlt wurde und somit erfolgte kein Versand. Rechnung ohne S/N der Hardware moniert. Rechnung mit falsch abgelesener S/N erhalten und wieder moniert (Die können nicht einmal 13 Zahlen/Buchstaben richtig ablesen). Erneut moniert. Erledigung zugesichert von Euronics, aber bis heute nicht erledigt. So ein Personal ist untragbar. Wie hieß es in der Schule: Setzen 6.
1 Stern ist noch maßlos übertrieben, aber das System lässt nicht weniger zu. 5 Minussterne wären angebracht.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweejvr 8 tun3 g 3meldvlyjen
* * * * *

Mister_Mister

, 05.05.2021 golocal

„Verstehe die vorherigen Bewertungen nicht.
Kühlschrank, Mikrowelle, Laptop, Drucker und Bildschirm gekauft,- top Beratung, freundliches Personal und top Service vor allem bei den Computern.

Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

cvlBjewertun1ye2g fmeldy241en
*

Björn Greiner

, 30.03.2021 golocal

„Eine wahre Katastrophe!!!
Habe am 22.November 2020!!!! online ein Fernsehgerät bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder das Gerät noch eine Erklärung und schon gar keine Entschuldigung erhalten.
Nach etlichen Anrufen und Emails bezüglich des Problems hat sich bis heute (30.03.2021) nichts getan. Ich bin entsetzt über ein solches Geschäftsgebahren. Das ist ja schon kriminell!
Finger weg!
Übrigens: Ein Stern, weils ohne nicht geht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejprrtu7o26ng55yh meldex9tmn
*

Ron Pla

, 21.03.2021 golocal

„Mir wurde ein Gerät verkauft was nicht mehr auf Lager war, habe dann das Ausstellungsstücke für einen reduzierten Preis gekauft. Da ich Vorkasse geleistet habe bekomme ich immer noch Geld zurück was bis jetzt immer noch nicht passiert ist. Dieser Markt muß es nicht mehr sein!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertugoinyxcgp2m meldaekn
*

Marilea50

, 04.03.2021 golocal

„FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!!!!
Ich habe online einen Drucker bestellt und leider erst danach die Bewertungen gelesen. Es kam wie es kommen musste! Auf meine Anfrage, ob der Drucker überhaupt vorrätig ist, kam eine Mail, dass der Drucker vorrrätig ist. Das Geld wurde eingezogen, der Drucker kam nicht! Ich schrieb eine neue Mail, dann die Antwort, dass der Drucker nicht vorrätig ist, aber bestellt. Liefertermin ungewisss! Ich storniere den Auftrag und fordere meine Geld zurück! Keine Antwort, keiner geht ans Telefon. Ich sehe mich gezwungen einen RA einzuschalten. Bin entsetzt was sich diese Firma leistet den Kunden gegenüber! Eigentlich wollte ich keinen Punkt geben, aber das System hier erlaubt das nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe86azr70tm5zaung mpqeseaa7lden
* * * * *

Agnesa Etemi

, 04.03.2021 golocal

„Ich war dort wegen meiner Schulung, war echt sehr interessant und hat auch sehr Spaß gemacht, die Mitarbeiter sind alle super nett und der beste Vertriebsleiter arbeitet dort. Lohnt sich wirklich hinzugehenWeiterlesen Text ausblenden

j0Bewevirtunghr ja2 melj5den
* * * * *

Thomas Keller67

, 03.03.2021 golocal

„Ich habe hier einen 55 Zoll 4K UHD TV mit HDR der Marke Grundig Modell Miami Fire TV Edition für 399,00 Euro inkl. Versand gekauft. Nirgendwo anders gab es einen 55 Zoll TV mit dieser Ausstattung für diesen Preis. Service Top. Lieferzeit 1 Woche per DHL und das zu einem Zeitpunkt, wo überall gut Schnee lag. Der Fernseher hält, was er verspricht: Gutes Bild, guter Ton und sehr einfache Bedienung durch die Alexa Sprachfernbedienung. Besser geht es nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bqewermtmf3uong meldmvfen
*

EW81

, 01.03.2021 golocal

„Ich habe Mitte Januar eine Bestellung getätigt und nachdem einige Tage später die Bestellung immer noch nicht bearbeitet war, die Bestellung storniert. Die Zahlung erfolgte sofort mit PayPal.
Die Stornierung der Bestellung wurde auf dem Kundenkonto vermerkt. Die Rückzahlung ist trotz Aufforderung per e-Mail bis heute nicht getätigt worden. Telefonisch nicht erreichbar.
Weiterlesen Text ausblenden

oo1aBetwlbr4ershdtu5ev4ng melden
* * * * *

Karin M 1234

, 22.02.2021 golocal

„Ich bin seit 31 Jahren Kunde (früher Mega Company). Fast alle Elektrogeräte, vom Waffeleisen über Laptop bis hin zur Waschmaschine, habe ich alles hier gekauft. Sowohl mit der freundlichen und kompetenten Beratung als auch mit der Kaufabwicklung war ich immer äußerst zufrieden! Von mir gibt es guten Gewissens eine 1+ !Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrytunebccglif melde31g n
* * * * *

.habu.

, 22.02.2021 golocal

„Beratung , Freundlichkeit, Qualität oberste Sahne.

v12Bewwx6er5rtup1mn1qg melden
*

Ayk52

, 30.01.2021 golocal

„Einmal euronics, nie wieder. Bestellung 30.11.2020 da nach 2Wochen noch keine Lieferung mehrfache Stornierung. Etliche E-Mail Anfrage auf Rückzahlung, welche auch zugesichert wurde. Erst durch Paypal Aktivierung Geld nach 2 Monaten zurück. Schulnote glatte 6.Weiterlesen Text ausblenden

l40Bggjewertund3g mvel71xden
*

Raq

, 13.01.2021 golocal

„Finger weg !!!!! Keine Ware!!!! Keine Rückerstattung !!!! Per Telegon nicht erreichbar!!! Per email bekommt man keine Antwort!!!! NIE WIEDER !!!!!

hz8Bew5tbmeh92rtundv0g meldn5sren
*

ich + du

, 07.01.2021 golocal

„Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen also Internet an und los kam dann nach Euronics Tettnang hört sich alles gut an und bestellt. Dann kam eine Katastrophe nach der anderen telefonische Kontaktaufnahme funktioniert nicht also per E-Mail funktioniert 2-3 Mal ja das Gerät wird verschickt dann warten sie bekommen bescheid wenn es Versand wird und sie bekommen auch die Versandnummer wieder warten nichts passiert, erneuter Versuch einer Kontaktaufnahme absoluter Fehlschlag weder telefonisch noch per E-Mail. Hoffentlich bekomme ich jetzt mein Geld zurück über PayPal. Fazit Euronics Tettnang nie wieder und ich hoffe für viele Kunden das es eine Warnung ist dort nichts mehr einzukaufen da der Service bei dem Geschäft ein Fremdwort ist, leider habe ich erst im Nachhinein diese Warnungen hier gelesen. Also großen Bogen um dieses Geschäft.Weiterlesen Text ausblenden

B7 8yewi4leyrtung melodenmn
*

Aaron Geimer

, 16.12.2019 golocal

„Super schwacher Händler - nie wieder!

Ich hatte dort für über einem Jahr einen Kaffeevollautomaten erworben. Die Lieferung war kein Problem, jedoch ging die Maschine vor circa einem Monat defekt (Thermostat des Milchaufschäumers defekt).

Daraufhin rief ich bei Euronics an, jedoch im falschen Euronics Geschäft (auf der Rechnung falsche Nummer hinterlegt).
Euronics Tettnangs Rufnummer scheint auch nicht korrekt, da dort NIE jemand abnimmt. Sei's drum.

Per eMail sendete man mir nach einen Tagen (ohne auf mein Anliegen einzugehen) einen Retoureschein zu.
Daraufhin sendete ich nach Erhalt einer Ersatzmaschine (selbst erworben), die defekte Maschine zurück.

Daraufhin passierte bis heute NICHTS. Keine eMail, keinen Anruf.
Auf eMails hatte man nicht reagiert und telefonisch sowieso nicht.

Heute schrieb man mir dann, dass die Maschine zum Hersteller geschickt wurde und die Reparatur 4-5 Wochen dauert. Das nenne ich einen guten eCommerce Händler! Sehr zuvorkommend, schnell und lösungsorientiert.

Ich hatte mehrfach um die Rückerstattung gebeten, da jeder normale Kaffeetrinker sich natürlich um eine Ersatzmaschine kümmert und die eingesendete nicht mehr benötigt wird.

Jetzt warte ich also nochmal über einen Monat auf die teure Maschine.

Vielen Dank an Euronics XXL Tettnang.
Einmal und NIE WIEDER.
Ich habe daraus gelernt...
Weiterlesen Text ausblenden

Bw25ewerrg4ti97unlkdg me2yclden

Noraa R.

, 16.12.2019 Yelp

„Super schwacher Händler - nie wieder!

Ich hatte dort für über einem Jahr einen Kaffeevollautomaten erworben. Die Lieferung war kein ...mehr

a0nBegl9wew8r6tung mau1telden

Qype User (Malaga…)

, 04.03.2009 Yelp

„Ich bin seit einigen Jahren bereits Stammkunde in der Mega Company in Tettnang und bin selber eigentlich fast immer sehr gut beraten ...mehr

Beiutuwertungbz3z mppexlm8den

Qype User (Wolke0…)

, 18.07.2008 Yelp

„Ich kann Kochfuchs eigentlich nur zustimmen, dass der Umgang und der Service am Kunden nicht wirklich im Vordergrund steht, sondern eher ...mehr

B5ryewfert9esunzg meldepn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

EURONICS XXL Tettnang

EURONICS XXL Tettnang in Tettnang-Bürgermoos erreichen Sie unter der Telefonnummer 07542 9 32 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten EURONICS XXL Tettnang an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei EURONICS XXL Tettnang nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Tettnang: Lassen Sie sich die Adresse von EURONICS XXL Tettnang auf der Karte von Tettnang unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu EURONICS XXL Tettnang in Tettnang.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 09.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis