*
Dirk Schiff4u2e
,
08.11.2024
golocal
„Meine Erfahrung mit EURONICS XXL Tettnang war äußerst enttäuschend und ich kann es nicht empfehlen. Der Vorfall, der zu meiner Unzufriedenheit führte,… war der Kauf eines Fernsehers, der mit einem versprochenen Cashback von 150 Euro beworben wurde. Trotz meiner klaren Kaufabsicht und meinem Abschluss des Kaufs online am 06. Oktober wurde die Rechnung auf den darauf folgenden Tag datiert.
Diese Unstimmigkeit verhindert nun die Auszahlung des beworbenen Cashbacks. Trotz meiner Bemühungen und der Vorlage sämtlicher Belege, die das tatsächliche Kaufdatum belegen, weigert sich das Unternehmen, den Rabatt auszuzahlen oder die Situation zu klären. Zudem war die Kommunikation mit dem Geschäft sowohl unproduktiv als auch frustrierend.
Zusätzlich zu diesen Schwierigkeiten hat auch Samsung, der Hersteller des Fernsehers, keinen Cent zurückerstattet. Insgesamt war meine Erfahrung mit EURONICS XXL Tettnang und diesem Kaufprozess äußerst negativ und ich werde definitiv nicht wieder dort bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4ertulplznglj 2icvmeg2lden
*
*
*
*
*
HelmutawFd
,
06.02.2024
golocal
„Ich möchte ihrem Mitarbeiter Shawn Riha das beste Zeugnis ausstellen, er ist
ein sehr freundlicher, zuvorkommender, fachlich engagierter und kompet…enter Mitarbeiter.
Sie können froh sein das solche Menschen bei ihnen beschäftigt sind. Ich bin langjähriger Kunde in diesem Geschäft und war immer sehr zufrieden. Aber Herr Riha hat sich mehrfach eines meiner Probleme angenommen und mich bestens beraten und betreut, bis es gelöst war, Super.
Mfg Helmut Kölbl”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewj9ertgmung melrbmdl en
„Euronics Reparatur "Service" verlangt 288 EURO für einfachen Akkutausch bei hp Laptop.
Laut Internet kostet der Tausch einschließlich Akku ca. 50 EU…R, bei schwieriger Lage bis 75 EUR, was hier aber nicht gegeben ist.
Jetzt soll ich 75 EUR Pauschale für die Diagnose bezahlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cp5nBewe7rtung ma00e200ldeldn
*
Brauknechtfg2W
,
20.08.2023
golocal
„Inkompetente Mitarbeiter im Reparaturservice!
Inkompetente Mitarbeiter in Tettnang. Versuchen bei Garantie alles abzublocken.
Geben saublöde Antwo…rten und kümmern sich nicht.
"Wenden Sie sich an den Hersteller! Unser Service ist ausgebucht."
Nie wieder!
Eine einzige Katastrophe dieser Laden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewertungqb m5helt21adesi0qn
*
*
*
*
*
Herr Ruin
,
04.08.2023
golocal
„Euonics XXL Tettnang bietet eine beeindruckende Auswahl an Elektronikprodukten und überzeugt mit freundlichem Personal sowie kompetentem Kundenservice…. Ein wahres Einkaufserlebnis für Technikbegeisterte!”
Weiterlesen
Text ausblenden
s2Bewertu7ng tjsmel9dfdh6en
„Dieses Geschäft startet bzw. schaltet stark verbilligte Lockvogelangebote im Internet, lässt, nach Kauf und Bezshlung der Ware, den Status der Bestel…lung auf „in Bearbeitung“ für eine Woche, ist dann telefonisch nicht bzw. nur schwer erreichbar, um dann nach mehreren Werktagen mitzuteilen, dass die Ware nicht verfügbar war zum Zeitpunkt der Bestellung, sie jetzt aber gerne ein Ausstellungsstück anbieten.
Der Kunde wir von Beginn an über mehrere Tage hinweg völlig intransparent informiert, .
Kein zu empfehlender Laden. Bei expert dann die genau gegenteilige Erfahrung gemacht: transparent, glaubwürdig und zuverlässig. Letzteres in Euronics Bodensee Tettnang mitnichten!”
Weiterlesen
Text ausblenden
iBewertun9vcg k43mevjteldxben
*
Thomas Reichmann
,
27.02.2023
golocal
„Eigentlich null Sterne verdient. Schlecht oder gar nicht erreichbar, unzuverlässig. So einen schlechten Service noch nie erlebt. Finger weg!”
B9ewertunfrg meb5xl5zden
„Am 7.12.22 einen Artikel gekauft.Wollte den Artikel stornieren.
Am gleichen Tag versucht den Shop telefonisch zu erreichen (Telefonnummer wird angeg…eben)
Egal wann man anruft,NIE ist ein "Mitarbeiter" zur verfügung.
Hinterlässt man ,wie per Band empfohlen wird,seine Telefonnummer zwecks ruckruf,kann man auch auf diesen lange warten.
Am 8.12.22 dann den Artikel über Idealo storniert,wieder OHNE Rückmeldung.
Am 9.12.22 bekomme ich die Mail,Paket ist unterwegs.
Gott sei dank kann man bei DHL die Annahme verweigern bevor das Paket ankommt,
womit es dann wieder Automatisch zurück zum Absender geht.
Einen Shop der einen Telefonnummer angibt aber nie erreichbar ist,kann ich nicht empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0dde67rowertw5u59ng meld88en
*
JosefineJJoJosefine
,
09.12.2022
golocal
„Furchtbarer Laden und noch furchtbarerer Kundendienst, der NIE erreichbar ist!!! Verkaufen einem ein defektes, neues Gerät und sind iiiirgrndwann mal,… und das auch nur per E-Mail kurz und knapp erreichbar mit Verweis UNZUSTÄNDIG, man soll sich
SELBER an den Hersteller wenden!!!! Uuuunglaublich das Ganze!!! Finger weg von DIESEM Laden!!!!!! Niiiiie wiiiiieder!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdveoxwe8rhb39tung meldeavyn
*
*
*
*
*
Schlomico
,
23.08.2022
golocal
„TIPTOP, wie immer! Seit Jahren kaufe ich hier alles für meinen Haushalt - heute wurde ein neuer Kühlschrank eingebaut. Total freundlich, effizient und… sehr kompetent, von der Beratung im Geschäft bis zum pünktlichen umfassenden Einbau-Service. Sogar den Türknauf hat mir der Techniker noch ummontiert - gratis! Euronics Tettnang steht für persönlichen + top Service. Immer wieder gerne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewervtung 9m082feklu5mden
*
*
*
*
*
Bertram2022
,
23.08.2022
golocal
„Euronics in Tettnang hat die Topverkäuferin und zwar Frau Gerlach. Bei ihr ist man bestens aufgehoben. Sie verfügt über ein großes fachliches Wissen u…nd berät mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Frau Gerlach bemüht sich immer die beste Lösung für ihre Kunden zu finden. Sie hat 10 Sterne verdient!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befwertj873ung mcpelidwcen
*
*
*
*
*
babe97w2
,
11.08.2022
golocal
„Wir wurden gestern von Herrn Shawn Riha ausgezeichnet technisch und darüberhinaus äußerst freundlich beraten. Für jede noch so laienhafte Frage hat si…ch der junge Mann Zeit genommen. Gezielte Nachfragen beantwortete er kompetent und auf den Punkt. Begeistert hat mich, dass er mir die Steuerungsfunktion des Fernsehgerätes über Apple Air direkt mittels seiner Mobil-Telefons demonstrierte. Kompakte Beratung, kompetent, kundenorientiert und super freundlich - absolut klasse!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew712evfrtaung 7meldebln
„Ein Stern ist noch zuviel
Kein Service Leere Wort und vor allem keine Ware
Warte immer noch auf die Rückzahlung”
Bpzewert9tung mpqeecldetn
*
hgfubi Zuivnk
,
04.04.2022
golocal
„Kein Service, nicht erreichbar und Reperaturen dauern sehr lang trotz Geräteschutz von 5 Jahren ich warte seit 6 Monaten das mein Gerät zurück kommt. …Ich habe es per Mail und Telefonisch kein Antwort und keinen Kontakt also Null Service nicht zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunrnqg4 stmg7hhelmgden
„Bieten großspurig an, dass eine Retoure auch in einer Filiale abgegeben werden kann. Doch dort will man davon nichts wissen. Service von Euronics nich…t erreichbar. Der "garantierte" Rückruf erfolgt nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
byBehwertu10zng m2uelde8n
*
*
*
*
*
Steffen Kante
,
02.02.2022
golocal
„Hallo, Ich habe mir vor kurzem in Eurer Filiale einen Fernseher von Samsung 65Zoll QLED gekauft. In etwa wusste ich was ich wollte und lies mich berat…en. Eine geballte Ladung an Kompetenz schwappte mir entgegen gepaart mit einer Höflichkeit die man selten findet. Sämtliche Informationen waren richtig (man ist ja immer skeptisch)! Einen Dank an das Team vor allem an Michael Herrmann! Einen Fernseher würde ich mir immer wieder nur hier holen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewe0urtunnz76g m7veld43en
*
*
*
*
*
steuergerät
,
30.06.2021
golocal
„Wir haben uns heute von Herr Herrmann beraten lassen. Sehr kompetente Beratung, ohne Druck, jedoch mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl für unse…re persönliche Vorstellung.
Wir haben den erworbenen TV aufgestellt und in Betrieb genommen und sind begeistert.
Besten Dank Fam. Müller”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuiijcng90yz anme1zgildezlhn
„EINMAL UND NIE WIEDER
Wartezeit von Bestellung/Bezahlung bis zur Lieferung 1 Woche ! 5 Tage nach Bestellung wurde mit Euronics telefoniert, weil Li…eferung ausblieb. Buchhaltung hätte angeblich Verkauf nicht informiert, dass sofort via PayPal bezahlt wurde und somit erfolgte kein Versand. Rechnung ohne S/N der Hardware moniert. Rechnung mit falsch abgelesener S/N erhalten und wieder moniert (Die können nicht einmal 13 Zahlen/Buchstaben richtig ablesen). Erneut moniert. Erledigung zugesichert von Euronics, aber bis heute nicht erledigt. So ein Personal ist untragbar. Wie hieß es in der Schule: Setzen 6.
1 Stern ist noch maßlos übertrieben, aber das System lässt nicht weniger zu. 5 Minussterne wären angebracht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew4wnnymerbitung n8dmel0uden
*
Björn Greiner
,
30.03.2021
golocal
„Eine wahre Katastrophe!!!
Habe am 22.November 2020!!!! online ein Fernsehgerät bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder das …Gerät noch eine Erklärung und schon gar keine Entschuldigung erhalten.
Nach etlichen Anrufen und Emails bezüglich des Problems hat sich bis heute (30.03.2021) nichts getan. Ich bin entsetzt über ein solches Geschäftsgebahren. Das ist ja schon kriminell!
Finger weg!
Übrigens: Ein Stern, weils ohne nicht geht!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebw4cc2ertung364z mjtuelwtden
„Mir wurde ein Gerät verkauft was nicht mehr auf Lager war, habe dann das Ausstellungsstücke für einen reduzierten Preis gekauft. Da ich Vorkasse gelei…stet habe bekomme ich immer noch Geld zurück was bis jetzt immer noch nicht passiert ist. Dieser Markt muß es nicht mehr sein!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
g9nBecmppwerptus9nbh7g melden
„FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!!!!
Ich habe online einen Drucker bestellt und leider erst danach die Bewertungen gelesen. Es kam wie es kommen musst…e! Auf meine Anfrage, ob der Drucker überhaupt vorrätig ist, kam eine Mail, dass der Drucker vorrrätig ist. Das Geld wurde eingezogen, der Drucker kam nicht! Ich schrieb eine neue Mail, dann die Antwort, dass der Drucker nicht vorrätig ist, aber bestellt. Liefertermin ungewisss! Ich storniere den Auftrag und fordere meine Geld zurück! Keine Antwort, keiner geht ans Telefon. Ich sehe mich gezwungen einen RA einzuschalten. Bin entsetzt was sich diese Firma leistet den Kunden gegenüber! Eigentlich wollte ich keinen Punkt geben, aber das System hier erlaubt das nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe0acbrwxntuv7dng mel7de 6n
*
*
*
*
*
Agnesa Etemi
,
04.03.2021
golocal
„Ich war dort wegen meiner Schulung, war echt sehr interessant und hat auch sehr Spaß gemacht, die Mitarbeiter sind alle super nett und der beste Vertr…iebsleiter arbeitet dort. Lohnt sich wirklich hinzugehen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behowedrm8rtung m6oelrdef1n
*
*
*
*
*
Thomas Keller67
,
03.03.2021
golocal
„Ich habe hier einen 55 Zoll 4K UHD TV mit HDR der Marke Grundig Modell Miami Fire TV Edition für 399,00 Euro inkl. Versand gekauft. Nirgendwo anders g…ab es einen 55 Zoll TV mit dieser Ausstattung für diesen Preis. Service Top. Lieferzeit 1 Woche per DHL und das zu einem Zeitpunkt, wo überall gut Schnee lag. Der Fernseher hält, was er verspricht: Gutes Bild, guter Ton und sehr einfache Bedienung durch die Alexa Sprachfernbedienung. Besser geht es nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9sBewertcwysunkl0g8rb meb8flden
„Ich habe Mitte Januar eine Bestellung getätigt und nachdem einige Tage später die Bestellung immer noch nicht bearbeitet war, die Bestellung storniert…. Die Zahlung erfolgte sofort mit PayPal.
Die Stornierung der Bestellung wurde auf dem Kundenkonto vermerkt. Die Rückzahlung ist trotz Aufforderung per e-Mail bis heute nicht getätigt worden. Telefonisch nicht erreichbar.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2yqe2gwe5ert40ung mdelden
*
*
*
*
*
Karin M 1234
,
22.02.2021
golocal
„Ich bin seit 31 Jahren Kunde (früher Mega Company). Fast alle Elektrogeräte, vom Waffeleisen über Laptop bis hin zur Waschmaschine, habe ich alles hie…r gekauft. Sowohl mit der freundlichen und kompetenten Beratung als auch mit der Kaufabwicklung war ich immer äußerst zufrieden! Von mir gibt es guten Gewissens eine 1+ !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhqtewertaun1g mefvldenen
„Einmal euronics, nie wieder. Bestellung 30.11.2020 da nach 2Wochen noch keine Lieferung mehrfache Stornierung. Etliche E-Mail Anfrage auf Rückzahlung,… welche auch zugesichert wurde. Erst durch Paypal Aktivierung Geld nach 2 Monaten zurück. Schulnote glatte 6.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8rgmBewerdx3tunggkj8 zmel8kpqden
„Finger weg !!!!! Keine Ware!!!! Keine Rückerstattung !!!! Per Telegon nicht erreichbar!!! Per email bekommt man keine Antwort!!!! NIE WIEDER !!!!!”
d3yaBewnjgeud2rtz7ung meldvden
„Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen also Internet an und los kam dann nach Euronics Tettnang hört sich alles gut an und bestellt. Dann kam ei…ne Katastrophe nach der anderen telefonische Kontaktaufnahme funktioniert nicht also per E-Mail funktioniert 2-3 Mal ja das Gerät wird verschickt dann warten sie bekommen bescheid wenn es Versand wird und sie bekommen auch die Versandnummer wieder warten nichts passiert, erneuter Versuch einer Kontaktaufnahme absoluter Fehlschlag weder telefonisch noch per E-Mail. Hoffentlich bekomme ich jetzt mein Geld zurück über PayPal. Fazit Euronics Tettnang nie wieder und ich hoffe für viele Kunden das es eine Warnung ist dort nichts mehr einzukaufen da der Service bei dem Geschäft ein Fremdwort ist, leider habe ich erst im Nachhinein diese Warnungen hier gelesen. Also großen Bogen um dieses Geschäft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bemwerp tung m7xeld7f0ern

„Super schwacher Händler - nie wieder!
Ich hatte dort für über einem Jahr einen Kaffeevollautomaten erworben. Die Lieferung war kein Problem, jedoch… ging die Maschine vor circa einem Monat defekt (Thermostat des Milchaufschäumers defekt).
Daraufhin rief ich bei Euronics an, jedoch im falschen Euronics Geschäft (auf der Rechnung falsche Nummer hinterlegt).
Euronics Tettnangs Rufnummer scheint auch nicht korrekt, da dort NIE jemand abnimmt. Sei's drum.
Per eMail sendete man mir nach einen Tagen (ohne auf mein Anliegen einzugehen) einen Retoureschein zu.
Daraufhin sendete ich nach Erhalt einer Ersatzmaschine (selbst erworben), die defekte Maschine zurück.
Daraufhin passierte bis heute NICHTS. Keine eMail, keinen Anruf.
Auf eMails hatte man nicht reagiert und telefonisch sowieso nicht.
Heute schrieb man mir dann, dass die Maschine zum Hersteller geschickt wurde und die Reparatur 4-5 Wochen dauert. Das nenne ich einen guten eCommerce Händler! Sehr zuvorkommend, schnell und lösungsorientiert.
Ich hatte mehrfach um die Rückerstattung gebeten, da jeder normale Kaffeetrinker sich natürlich um eine Ersatzmaschine kümmert und die eingesendete nicht mehr benötigt wird.
Jetzt warte ich also nochmal über einen Monat auf die teure Maschine.
Vielen Dank an Euronics XXL Tettnang.
Einmal und NIE WIEDER.
Ich habe daraus gelernt...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besomweruah4tuzng meldaebn
YE
„Super schwacher Händler - nie wieder!
Ich hatte dort für über einem Jahr einen Kaffeevollautomaten erworben. Die Lieferung war kein ...”
mehr
Behwertue7ng mlxnedzzldupen
YE
„Ich bin seit einigen Jahren bereits Stammkunde in der Mega Company in Tettnang und bin selber eigentlich fast immer sehr gut beraten ...”
mehr
Beweweukqrtung mec6qrld1dedz12n
YE
„Ich kann Kochfuchs eigentlich nur zustimmen, dass der Umgang und der Service am Kunden nicht wirklich im Vordergrund steht, sondern eher ...”
mehr
Bemm9wertuopng 6e5meiwqldeeu1n