Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hellas Griechisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Griechisch Teltow
fpuRuh9xlsdorfer S4ucitbrs. 497888749
301 824 7585 421 5583 r4rTeltito75jnw
zur Karte
800 673 233 42 5748 3  9 746 3 4  428 757 255 919 90 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nadja Abrakadabra

, 07.12.2019 golocal

„Wir waren heute mit Kind und Kegel das erste Mal dort. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bedient. Das Essen war super lecker und reichhaltig. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir geben uns sehr wohl gefühlt. Das wird unser neues Lieblingsrestaurant. Sehr gerne wieder. Wir haben nichts zu bemängeln. Klasse. Danke für den wunderschönen Abend.Weiterlesen Text ausblenden

w8mgBel qwert8lstung m6 elo5rden
* * * * *

Sören Hellwege

, 24.02.2019 golocal

„Wir sind spontan mit 9 Personen gekommen wurden freundlich begrüßt und nicht nur das Essen war Spitze, auch der Service.
Danke für den tollen Abend

Bewert8 aun3fgg 1emel9l1den

Thomas S.

, 11.11.2018 Yelp

„Ausgezeichnetes Essen, Portionen reichlich und unheimlich schmackhaft. Service gleichbleibend gut

Bewe8cyyrtunmi95g mem2clxldjen

Simone K.

, 04.10.2018 Yelp

„Wir waren hier am letzten Freitag im September, gegen 13:00 Uhr kehrten wir ein.
Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant.
Wir wurden ...mehr

Bjv6ekjwerp0tungd meldvbe5en

Manuela H.

, 19.12.2016 Yelp

„Mein Schatz hat vom Arzt abgeholt und wollte mich zum Griechen einladen.... Einer hat heute Ruhetag, andere erst abends auf. Aber es ist ...mehr

B ewx0erta7ulgng 2melden
*

ragfreund

, 13.02.2015 golocal

„Schade eigentlich! Nach den vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant mal aufgesucht. Die Bedienung war freundlich, aber das Essen war leider schlecht. Das Kompanisti war noch gut, doch danach begann das Dilemma. Das Fleisch war versalzen, das Gyros zu fettig und zu dick geschnitten. Das Zaziki war auch nicht doll, wo immer es herkam. Die Reisnudeln rochen schon nach Fertigsoße und schmeckten leider auch so. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen. Schade ... Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

eBar7hewvegrtung m07elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gemütlichkeit

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis