Computerladen Teltow Inh. Ingo Bartelt-Albrecht

Eintrag gefunden unter: Computer Teltow
L0qelic5hterfeldsraher Alaljzee 1447
551 114 85 1 283 Tjoeqjhjltonn8w
1630 3 83 6702 08 2 6093 74  3 7 7  96 769 5  0 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 6980 3 0 33 7 2 9928  63 00 073 4617  2496 39  5100 0

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

stkatharine

, 14.12.2017 golocal

„Für Telefonreparatur absolut NICHT zu empfehlen. Bei Abgabe eines i-phones (Sturzschaden) wurde uns gesagt, Reparatur dauert ungefähr eine Woche. Klang erst einmal alles ganz gut, Anzahlung von 39 EUR für's Überprüfen, ob einfacher Displaytausch ausreicht, dieser würde dann 120 EUR kosten, Kosten für Überprüfung werden abgezogen.
Nach 14 Tage rief ich an, mir wurde gesagt, der Kollege, der das macht, sei gerade nicht da, man erkundigt sich und ruft mich zurück. Ist natürlich nie passiert. In der Zwischenzeit diverse Anrufe, bei denen nur der Anrufbeantworter ran ging.
Nach 4 Wochen !!! kam der Anruf, man habe jetzt alles überprüft und könnte das Display tauschen. Kam meinerseits erst mal die Frage, wieso könnte. War ja schließlich beauftragt. Auf meine Frage, warum man sich jetzt erst meldet, die Antwort, dass der Dienstleister sich so lange Zeit gelassen hätte. Auf meine Anmerkung, dass man mir nie etwas von externem Dienstleister gesagt hätte, sondern das Wort "Kollege" impliziert, dass das ganz inhouse abgewickelt wird, kam die Antwort, ob ich das denn schriftlich hätte. Kundenservice und Dienstleistungsgedanke gleich null.
mehr weniger

luk Unzur9xbmutbarxrer 6Beitragwi5?
*

actio

, 13.09.2014 golocal

„Festplatte 26% teurer als im Internet (brauchte sie aber leider dringend), Rückgabe (weil wider Erwarten falscher Anschluss: E-IDE statt SATA) im unbenutzten Zustand und in Originalverpackung wird recht barsch durch Verweis auf AGB verweigert. Auch wenn es dafür sachliche Gründe geben mag, war die Art und Weise der Abfertigung derart barsch, dass für mich feststeht: NIE wieder!!!mehr weniger

Ununzumobcfutbare5r B23yeit 0rag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service

  • Produkte

    Hardware, Datenverarbeitungsprogramme

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis