Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Swoboda Walter KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Teltow
Ruh8ls0dorfeb0r St9nr0j. 1 307 8
81 044 4 5 01 93 yTed5qlwsutow
zur Karte
940 3 23 6642 188 2 4623 10 211  3 38  73 244 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 3 6243 42 8 4  3 2060  043 9058 1 893 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

katarzyna-b

, 17.03.2014 golocal

„Mir hat es dort sehr Gefallen. Sehr kompetentes Team, sehr schnell, sehr freundlich, sehr faire Preise! Gute Erreichbarkeit, keine Parkprobleme und zu dem noch ein sehr hilfsbereiter und sehr freundlicher Meister, der stets mit Rat und Tat dabei ist. Mir ist gleich im Doppelpack (zwei Autos) geholfen worden und ein Ersatz Wagen, gab es gratis dazu. Nach dem ich schon einige KFZ-Betriebe in der Region ausprobiert habe, vor allem auch die Preise, ist es bemerkenswert, dass dort auf unnötige Kosten geachtet wird. Ich mir sicher, dass dieses das Beste ist und sehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

6mxlBwev4lcwertung v05pme9rrlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis