Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kfz-Instandsetzung Möllendorf GbR

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Teltow
Gerharehlat-Hac4aubmptbman n-Str. 8 93157-1259
01 114 5 0181 483 Tenlgltocow
zur Karte
 0 3 333 52 3 8 766 7394 1 8731 36 073  5 058 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

andrelangner.berlin

, 05.12.2019 golocal

„Nur schlechte Erfahrungen! Bei mir wurde die Ölhochdruckpumpe gewechselt! Damit wurde ich vom Hof geschickt, mit der Aussage es sei normal das der Motor weiterhin anders komisch klingt. Kurz danach 500 Meter weiter hatte ich einen Motorschaden!!!
Zu wenig Personal, ewig auf die erste Reparatur gewartet und dann dadurch höchstwahrscheinlich ein total schaden. Musste das Auto selber wieder dort hinschleppen lassen, eigene Kosten! Ewige Wartezeit über 1,5 Monate ohne irgend was zu hören! Ständig nach telefoniert und ausreden gehört, warum sie sich nicht an das Auto mehr trauen! Anstatt mir einen Preis zu benennen für die durch die Werkstatt verursachten Motorschaden.
Meine Schwester hatte dort auch nur schlechte Erfahrungen!!!
Sehr teuer, man wird viel bequatscht aber letztendlich kann man dort höchstens Verschleißteile austauschen lassen! Bei allen anderen sein sie vorsichtig! Null Entschuldigungen/ Kullanz Angebot zur Reparatur!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbc5ewbertun45gu melde5s3n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 autoplenum

„Das ist eine Werkstatt, wie ich Sie mir wünsche. Hier wird einem nicht eine unnötige Reparatur wie ...mehr

Beweja4rt8zozung o6wtmelgeedevin
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 autoplenum

„Mein VW Golf Kombi hatte bei 90000km einige erhebliche Mängel, außerdem war TÜV-Termin. Hr. ...mehr

sr6Btuaeweb803rt97jung ymelden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2008 autoplenum

„Sehr gut: sehr kompetent, sehr gründlich, sehr freundlich. Reparaturen zu moderaten Preisen. Ein ...mehr

19ftBewertu9ng8 me6ak8l4tden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis