Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Gotthard König GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Teltow
Odje8arqstr5b. 74565
131 4 95 81 79 3 Tlzyeltr2ojm3w
zur Karte
00 3 73 2 8 6614 5 206 197 30 406- 820 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

wapel

, 19.02.2024 golocal

„Auto im Juli 2023 bestellt. Angemeldet von König am 20.12.2023, mit sofortigen laufenden Kosten wie Versicherung., Leasingrate usw. Auto wurde dann am 6.2.2024 ausgeliefert!! Zwischenzeitlich immer wieder Beschwichtigung, wie Auto kommt diese Woche oder ist unterwegs. Bei Übergabe dann keine Entschuldigung und in 5 Minuten abgewickelt. Seit dem funktioniert die Autoapp nicht, Fernüberwachung damit nicht möglich. Der Verkäufer gibt keinerlei Hilfestellung, nur eine Telefonnummer, damit ich mich direkt mit Stellantis auseinander setzen soll. Unmöglicher Zustand, ein derartiges Verhalten des Verkäufers. Mein Facjt: NIE WIEDER AUTOHAUS KÖNIG in Teltow.Weiterlesen Text ausblenden

Beta 4wer85g9tuunv3g 1melden
*

Detlef Zenke

, 03.01.2024 golocal

„Hallo,
die Leasing Rückläufer Mitarbeiter sehr ungehalten wollten ein Auto früher04.1.2024 abgeben wegen Termin Ausland.
Wir wurden nach Hause geschickt Das Autohaus ist hier nicht zu empfehlen. Der Kunde ist da nicht König.

Mit freundlichen Grüßen. W&Z
Weiterlesen Text ausblenden

B6ewertung rukzme7eldn402edz13n
*

Schmidtberlin

, 15.12.2023 golocal

„Ich wollte ein Auto mir anschauen und wurde wie Luft behandelt.
Ein Auto habe ich eine Woche später gekauft, jedoch nicht bei Renault König.
Der Filialleiter ließ sich meine Nummer geben und versprach mich anzurufen , wenn er für mich einen Renault Captur habe.
Hat er wohl nicht gefunden. Einen Anruf habe ich nie erhalten.
Nicht zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

h0Be30awertungl mxel3den
* * * * *

BGerald

, 09.10.2023 golocal

„Was soll Mann/Frau schreiben, unser erster Besuch bei dem freundlichen jungen Gebrauchtwagenverkäufer Herrn ÜNVER hatte uns schlichtweg begeistert. Er hatte zu jedem Fahrzeug für das wir uns interessierten ( Fiat 500)Informationen. Wir versprachen uns bei Ihm zu melden wenn wir uns für einen 500er entscheiden wollten. Leider hatte er dann Urlaub bei unserem nächsten Besuch. Was dann passierte war nicht KLASSE. Alle Versprechungen die uns zugesagt wurden, sind nicht eingehalten worden. Vom zugesagtem Übergabetermin, Innenreinigung, aufbereitetes Cabrioverdeck, Ozonbehandlung und Beseitigung des Lackschaden schlichtweg wir würden ein Auto bekommen das wie Neu aussieht. Zum Höhepunkt aller Ereignisse, ist dann meine Frau, nach nicht mal gefahrenen 200km auf der Autobahn stehen geblieben. Nun neigt der Mensch dazu sich immer nur über negative Dinge in Beurteilungen zu äußern. Jetzt möchte ich aber auch an dieser Stelle über Kulanz und einer einwandfreien Abwicklung von der Verkaufsabteilung durch Herr Pavlo Cerr berichten. Herr Cerr hat den vollen Verkaufspreis angerechnet und wir haben uns für ein anderes Fahrzeug entscheiden dürfen. VOM UNTERSCHRIEBENEN VERTRAG BIS ZUR FAHRZEUGÜBERGABE GENAU 14 TAGE. So geht es also auch. Herr Cerr hat uns noch die Sommerreifen gegen Allwetterreifen getauscht.
Danke an die Verkaufsleitung Herrn Cerr und Herrn Ünver

Fam. Gniffke 09/10 2023
Weiterlesen Text ausblenden

jBlyewertu4caanv2kgc melden
*

E-Autofahrer

, 01.08.2023 golocal

„Ich kann dieses Autohaus keinesfalls weiterempfehlen. Wollte einen Inspektionstermin vereinbaren und habe aufgrund der Unfähigkeit der Mitarbeiterin, meine Daten zu erfassen, alles mehrfach wiederholen müssen und so 50 min nur für die Terminvereinbarung am Telefon verbracht. Auf die Frage der Kosten bekommt man eine so unpräzise Antwort, (100 bis 500 Euro), das klingt alles nicht serös. Eine spätere E-Mailanfrage hierzu wurde auch nicht beantwortet.

Klar ist mir auch, dass weitere Kosten entstehen können, falls bei der Inspektion Mängel auffallen aber es muss doch einen ca. Preis für eine Inspektion geben.

Lasse daher davon die Finger und fahre lieber einige km mehr für ein Autohaus samt Werkstadt mit mehr Vertrauens- und Glaubwürdigkeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnbet6wtyertu0dng zhmelden
*

Maximilian Taurat

, 20.07.2023 golocal

„Achtung bei Leasingrückgabe

Zum Schluss, am Ende eines Vertrages, macht sich das Autohaus selbst alles kaputt. Bereits bei Terminvergabe zur Leasingrückgabe wird per Email größtmöglich Druck aufgebaut, Gutachtergebühren angedroht und Strafen bei Nichteinhaltung des Termins und sofortige Zahlung von Schäden verlangt. Der Termin an sich läuft dann nicht minder drangsalierend ab. Der „Gutacher“ lässt sich bei einem Auto in sehr gutem Zustand volle zwei Stunden Zeit, um auch jeden Kratzer mit der Lupe zu finden und dem „Kunden“ in Rechnung zu stellen. Derweilen muss der „Kunde“ diese vollen zwei Stunden demütig abwarten bis ihm die Rechnung gnadenlos aufgemacht wird. Jegliche klitzkleine Gebrauchsspuren werden abgerechnet unabhängig von allgemein gültigen Grundsätzen (Dekra-Schadenkatalog) der Leasingrückgabe. Weigert sich der geneigte „Kunde“ das Rückgabeprotokoll zu unterzeichnen, wird er erpresst mit Drohung nach noch viel schärferen parteiischen Leasinggutachter seitens Fiat, die die Forderung noch höher treiben würden. So muss man bei einem Auto in tadellosem Zustand (Bilder werden hier gerne bei Bedarf nachgereicht) eine Strafzahlung von 1.200EUR netto wohl oder übel hinnehmen, das sind locker 5 weitere Leasingraten. Verächtlich wird man noch darauf aufmerksam gemacht, dass der Kunde kein Anschlussleasing wolle, er hätte also selbst Pech gehabt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewprtauj png melmw7degvxn
*

B+M

, 27.06.2023 golocal

„Werkstatttermine werden verschoben, weil es versäumt wurde, einen Leihwagen bereitzustellen. Das erfährt man erst am Abend vor dem geplanten Termin. Es gibt keine Nachweise für die Inspektionen, nur Versprechungen, dass man die Nachweise erhält. Mahnungen für Rechnungen von vor 2 Jahren werden versendet, obwohl die Rechnung bereits 2 Jahre beglichen ist.
Service ist unterirdisch - es geht nur um den Verkauf auf Teufel komm raus.
Der Kunde ist hier kein König.
Weiterlesen Text ausblenden

Bes1owert0ungli62 9imedslden
* * * * *

Jet Ranger

, 29.03.2023 golocal

„einfach super

Bew4douejbinrtun6axg rt6xmeo klden
*

BubuKJE1

, 27.03.2023 golocal

„Ich habe mehrfach dort angerufen bezüglich eines Fiat 500x. Auf Mobile.de sind diverse Fiat 500 X in weiß und mit Sitzheizung eingestellt. Wir waren schon somweit von Hagen nach Teltow zu fahren..vorsichtshalber fragte ich noch einmal nach ob das Fahrzeug wirklich über eine Sitzheizung verfügt..hierbei stellte sich heraus, dass keines der eingestellten Fahrzeuge über eine Sitzheizung verfügt! Man wollte die Angebote entsprechend ändern, was auch heute, nach über 2 Wochen noch nicht passiert ist. Für mich ein no Go, zumal es das Angebot im Inter komplett verzerrt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewalzerteung xamelae3qdxen
*

H. K.0W44

, 20.12.2022 golocal

„Sehr sehr schlechter Service wenn was ist kein Mensch zu erreichen telefonisch ,und keine Antwort auf e Mails

osqvBewert9z3nuing mehplldedn
*

Frustrierte Kundin 2021

, 03.12.2021 golocal

„Ein Auto ist nur so gut, wie der Kundenservice und der hier ist unterirdisch. Vor drei Jahren habe ich einen Abart gekauft und fahre regelmäßig jedes Jahr hin und muss meine Scheibenwischanlage reparieren lassen, das ist jetzt nicht so schlimm, jedes Auto hat so seine Schwachstellen. Doch wenn dann der Service so schlecht ist, wird man umso ärgerlicher. Man bekommt niemanden ans Telefon, lässt man sich mit dem Verkauf verbinden, weiß der von nichts, das sagt ja schon mal alles. Er leitet mich weiter und die Leitung ist tot. Es ist so ätzend. Ich werde hier nie wieder ein Auto kaufen oder leasen. Der einzige Top Mitarbeiter ist Herr Krau........ aus der Werkstatt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkl8ung wmelc1d58ei9n
*

Earl of Schnitz

, 03.11.2021 golocal

„Im September 21 einen Clio gekauft. Nach 5 Wochen spinnt nun die Elektronik. Display macht was es will friert ein, … Auf zum vermeintlichen Kundendienst. Tja Sorry wir haben derzeit keinen MA frei der sich das ansehen könnte. Am besten Fahrzeug da lassen. oK Ersatzwagen ? Nein das gibt es nicht! Wir bieten keine Mobilitätsgarantie. Wann wäre denn die Möglichkeit mit der Bessichtigung eines Technikers. Oh heute nicht mehr. Nun der Clou, fahren sie doch in unsere Zweigstelle in die Goerzallee, keine 10 min. von hier. OK zur Goerzallee gefahren. Nur leider haben die keine Werkstatt nur Verkauf. Problem geschildert und der Verkäufer fragt Clio 5. Ja, wir gehen zum Auto und er öffnet den Sicherungskasten und bewegt die Sicherung. Das System startet neu und läuft. Toll wie qualifiziert die MA in Teltow sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertumyuxp9ng mekc0l2j0bdlen
*

Bianca R

, 21.10.2021 golocal

„Ich habe vor 4 Wochen den Kaufvertrag für einen Neuwagen unterschrieben. Eine Woche später habe ich den Ausweis abgegeben und warte nun seit 3! Wochen auf mein Auto…. Ich erreiche weder den Verkäufer noch den Service telefonisch. Auf eine Beschwerde Mail bekam ich als Antwort vom Verkäufer:“ ich habe hervorragende Arbeit geleistet. Wenn es soweit ist werde ich mich schon melden.“
Bei dem letzten Satz ist mir die Hutschnur geplatzt. Das Auto wurde mir für Dienstag Nachmittag oder Mittwoch zugesagt. Heute ist Donnerstag und ich bezahle Steuern und Versicherung für das neue Auto.
Das ist einfach nur Dreist. Habe heute wieder vergeblich versucht jemanden zu erreichen. Wird wohl mein letztes Auto von König gewesen Sein. Einfach grottenschlechter Service.
Weiterlesen Text ausblenden

emoBsewya09ertu72ng meldweren
* * * * *

FamilieD

, 05.10.2021 golocal

„Wir haben uns Anfang September in diesem Autohaus einen Renault Kadjar gekauft und sind mit dem Ablauf, vom ersten Kontakt bis zur Abholung, sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner, Herr Heyne, hat uns kompetent beraten und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Dafür nochmals herzlichen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Bew98eraki1txnungh mehrzlden
* *

Torsten Le.

, 05.08.2021 golocal

„Preis war gut und günstig

Verkäufer hat erst nach mehrfachen Mails und Anruf reagiert,aber dann nie Zeit gehabt trotz Kaufvertrag.

Bilder stimmten nicht mit Beschreibung überein,wollte Kombi und bekam Limousine,angeblich Fehler vom Lehrling mit falschen Bildern.

Bereue den Kauf dort,da sich nicht viel Zeit genommen wurde und nicht mal zurückgerufen wurde,wenn Fragen waren.

Bei persönlicher Abholung war Verkäufer ( Herr Dos Santos)nett und hatte sogar mal Zeit,weil gerade nichts los war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxew8dertuzming melb apdety9n
*

Bal-ance

, 28.12.2020 golocal

„Heute ist Montag, 28.12.2020, 13:30 Uhr. Nachdem in der Filiale Teltow von Renault König keiner das Telefon abnimmt, versuche ich über die "Werkstatt-Hotline (Mo - Fr: 07-19 Uhr)" unter 0800 / 723 52 51 einen Termin zu vereinbaren. Nach 8 Minuten Klingeln ohne Antwort lege ich genervt auf. Unterirdischer Service!Weiterlesen Text ausblenden

yB3ewf6f6ertunvig8g meloden
*

Jens Beier

, 04.03.2020 golocal

„Enttäuschung pur. Nach zig maligem anrufen endlich mal jemanden erreicht. Ich war an einem Fiat interessiert und fragte, ob er noch da wäre und ich ihn mir anschauen und eine Probefahrt machen könnte. Er war noch da und ich sollte am selben Tag noch vorbeikommen. Ich gurkte also nach meinem Feierabend dort hin, um mir dann anzuhören, dass der Wagen bereits verkauft ist, obwohl er noch mit Verkaufsschild draußen stand. Als ich am nächsten Tag nochmal anrief und nach gefühltem zwanzigsten Mal jemand ans Telefon ging, fragte Ich, ob der Fiat noch da wäre, hieß es plötzlich "ja, der ist noch zu haben".Weiterlesen Text ausblenden

Benwertulwan cg 280umwqelden
*

Meier, K. und D. Huber

, 19.09.2018 golocal

„Sehr schwacher Service, auf eine E-Mail hin ein Angebot zu wünschen bekam ich gar keine Antwort, auf ein Telefonat hin hinreißend dass die E-Mail nicht fruchtete, hätte ich bestenfalls eine Telefonnummer bekommen um mich weiter verbinden zu lassen, verbinden wollte mich die „Servicekraft“ nichtWeiterlesen Text ausblenden

0wzrBelwek6djr8n3tung meldm22ven
* *

anonymous

, 15.07.2016 autoplenum

„im Februar des Jahres habe ich die Bestellung für einen Clio Experience Energy Tce 120 EDC im ...mehr

Ba1bewuybdertung0wyg p5dpmelvden
*

anonymous

, 13.05.2016 autoplenum

„Bis zum Vertragsabschluss ist man König in diesem Autohaus. Danach hat sich der Service erledigt. ...mehr

Bew gbertung m9hewcalslkfdenettn
*

anonymous

, 25.02.2016 autoplenum

„-------- Autohaus König - Der Umsatz im Vordergrund -------- So schaut es aus und nicht anders. Es ...mehr

Bejwertundmg mlel7t4bdezn
* *

anonymous

, 11.05.2015 autoplenum

„Ich warte jetzt seit knapp zwei Wochen auf meinen neuen Twingo. Es handelt sich um das ...mehr

Bvcdewernn9tugy5rng mee8ldtsren

Hans-Peter D.

, 18.08.2011 Yelp

„Autohaus König Filiale Zossen,Gebrauchtwagenkauf.

Wir mußten uns ein neues Auto kaufen,also rein in Autoscout 24de.

Fündig wurden wir bei ...mehr

Bexw 6ertupw1knghj meldden

Christian N.

, 04.05.2011 Yelp

„Unfassbar!!! Mein Fahrzeug wurde hierher abgeschleppt weil aus den vorderen Radkästen Rauch aufstieg bei der Autobahnfahrt.


Natürlich an ...mehr

Bewmnqme4rtung me8elduxje4sn
* *

anonymous

, 31.03.2011 autoplenum

„Bis zum Unterschreiben des Kaufvertrages lief alles reibungslos. Wir hatten uns für einen ...mehr

vBewerteunguny melpxddeg4zen
* * *

anonymous

, 22.01.2011 autoplenum

„Ich bin mittlerweile schon Stammkunde bei König. Durch (für) meine Firma habe ich in letzter Zeit ...mehr

ht6tBewcofertrjtungd3 melzmden
*

anonymous

, 30.09.2010 11880

„Hallo, dass wichtigste zu erst. Dieses Autohaus ist kein Innungsbetrieb und hat keine Haftpflichtver...mehr

Be0wjtern8wftung smuelden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 autoplenum

„SUPER SERVICE......ALLE SEHR NETT.......HAT EINFACH ALLES SUPER GEKLAPPT. MEIN AUTO WURDE SOGAR ...mehr

Brlewert4pldutng mxkkqeguilden

NH D.

, 27.05.2009 Yelp

„Vorführwagenmangel auch hier


Leichtfertig hieß es, ich solle einfach im Laufe des nächsten Tages vorbeikommen, egal wann, dann stünde ...mehr

5qBewer34tv18ung meldveapn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Dacia, Renault

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis