Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Am Bahnhof Teltow GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Teltow
7 xMypahlower fwStf1r. 315521650
131 8064 4815 61 63 3 fu3Tel6 trtqjdjow
zur Karte
50 653 3 42 98 30 534 5  67 1 87- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3340 443 503 2 28 770 0484 3935 5 2 7 111 502- 4343 449 849

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

eritrea96

, 02.10.2020 golocal

„reagiert nicht auf anfragen. fauler zonenbetrieb.

Bl3qkewernp38tucn2ng 2mco4elden
* * * * *

Opa Zausel

, 11.06.2019 golocal

„Wenn einem gestandenen Manne die Flanke seinen Autos vom Scheinwerfer bis zum Rücklicht aufgekratzt wird, offenbart sich dessen eigentliche Schwäche. Dann ist vom exzessiven Wutausbruch bis zur sofort eintretenden Ohnmacht alles möglich. Jedoch nach Tagen hat sich sein Zustand langsam wieder normalisiert und es geht an die Beseitigung des Schadens.

Zu diesem Zwecke werden nun Leumundszeugnisse von Lackierer-Werkstätten verglichen, Staubfreiheitsklassen von Spritzkabinen eruiert und Berufserfahrungsjahre von Lackierermeistern mit und ohne Auslandserfahrung erforscht. Und dann kommt die Versicherung und sagt, nö, Du musst in die Werkstatt „Volkswagen Autohaus am Bahnhof Teltow“. Das ist der Punkt, an dem sich in aller Regel der zweite Zusammenbruch eines gebeutelten Autobesitzers einstellt.
Also fahre ich zähneknirschend dort hin, gehe durch die geflügelte Eingangstür und die Halle direkt auf den Verkaufstresen zu. Ich erwarte eine Erklärung, wo ich das Büro zur Lackiererei finde und ernte die Worte: „Ach wissen Sie, am besten ich bringe Sie selbst dorthin“. Der erste vergebliche Anlauf, meckern zu können. Im Büro dann, sprechen drei Kunden mit jeweils einem Mitarbeiter und ich denke, das kann ja dauern. Anstatt mich warten zu lassen, wird ein weiterer Mitarbeiter gerufen, der sich sehr kompetent meines Problems annimmt. Spätestens hier ist mir das Zähneknirschen vergangen. Ein Termin in 3 Tagen wird mir avisiert. Ich verkneife mir die Frage, wie er das denn hinbekommen will, und bedanke mich für die zügige Abwicklung. Auf meine Bitte hin, kann ich mit dem Ausführenden sprechen, der mir dann eingehend erklärt, wie er herangehen wird. Am Ende steht fest, er wird jeden meiner drei Extrawünsche realisieren können.
Drei Mal habe ich die Werkstatt unangemeldet besucht. Zwingend traf ich dabei auf einen Mitarbeiter, der nicht ganz im Stoff stehen konnte. Schief lag ich allerdings mit der Vermutung, er würde sich am PC des Sachstandes kundig machen. Er sprach mich mit meinem Namen an, benannte den silbernen „Fahrzeugtyp“ und erwähnte den linksseitigen langen Kratzer. Das allerdings hob mich doch etwas aus meiner eigenen Mitte. Aber wie das so ist, positive Dinge werden schnell selbstverständlich.
Am vierten Tag die Abholung – eines Fahrzeuges, im Zustand, wie seinerzeit beim Kauf. Zu Hause erst, sticht mich letztmalig der Hafer. Zwar nicht mit der Lupe, dennoch mit der mir eigenen Gründlichkeit (wenn es um so wichtige Sachen geht) begutachte ich also die Arbeit. Nichts, kein Fehler, kein Makel. Ich gebe nicht auf. Die Flanken der Türen, die Ansatzstellen der Bleche, die Falze unter den Türen – nichts als reine, spiegelglatte Flächen. Da plötzlich – doch ein Fehler? Ganz weit unter dem linken Kotflügel ca. 5 cm Gummierung eines Klebebandes. Also nicht das Klebeband selbst, nur geringe Reste seine Gummierung.
Der Selbstkritik immer noch fähig, beginne ich fürchterlich über mich selbst zu lachen.

Danke Autohaus Teltow am Bahnhof für Eure gute Arbeit.

Ganz zauberhafte Grüße
von
Opa Zausel, der Märchenonkel
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrrk7tung mx3elrgpjdex9n

Qype User (toffee…)

, 01.03.2013 Yelp

„Ich bin absolut zufrieden und kann diese Werkstatt bzw. Autohaus nur empfehlen.
Wenn unsere Autos ein Problem haben oder zum Service ...mehr

rm5Bewerp2zltungj3u 4b1meldwhuen

Qype User (lexgs4…)

, 01.04.2012 Yelp

„Hier sollte man nicht in Handwerkerkleidung erscheinen, da man so nicht ernst genommen wird. Auf dem am Telefon versprochenen Rückruf warte ...mehr

Bew6edx02rtungaww mel6f84dqen
* * *

anonymous

, 16.02.2012 autoplenum

„Wir haben die Skoda-Filiale dieses Autohauses mehrfach "besucht" und wurden jedes Mal "verhalten" ...mehr

bzBewhfbertungw09 nv5meldien
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 autoplenum

„Bin seit Jahren zufriedener Kunde mit verschiedenen Fz. Ein klares Wort mit dem Servicemeister ist ...mehr

q Bewertunsg7 mecldcqen
* * * *

anonymous

, 24.09.2008 autoplenum

„Ich habe mir dort einen VW Caddy Life gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Selbst bei ...mehr

Bewp erab9tun5g mc8z3e lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW, Audi, Skoda

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis