Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Höricke KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Teltow
e3 O0jd19efl6zrstr. 812560
91 414 65 1 213 Tel7nfotxo8w
zur Karte
 0 3 93 9022 098 9 193 249 2890 9   0 38 8 34 6

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 11.09.2014 autoplenum

„Bei meinem Fahrzeug war ein Service, sowie HU/AU nötig. Habe mein Fahrzeug gleich früh morgens ...mehr

p4xB edewem85grtun3rg mev djlden
* *

anonymous

, 08.03.2014 autoplenum

„Seit die Firma vom Biomalzgelände an die Oderstraße zog, gingen auch die Preise steil nach oben. ...mehr

nBv83iewertunj9vpg78 meldhf2en
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 autoplenum

„Super freundlich und 3 Std. nach der Abgabe eine erste Prognose des Inspektionsaufwandes. Da meine ...mehr

Bewek xrt dlung melidoxd9uslevfcn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2012 autoplenum

„mein Auto wurde Vormiitags zu Höricke geschleppt, da es einfach nicht mehr an springen wollte. Es ...mehr

qmfBe8mwert1ung ms82weld2645en
* * * * *

anonymous

, 26.08.2012 autoplenum

„Super netter Kontakt, Termin war nicht einfach zu bekommen, Haben sich aber sofort um die akuten ...mehr

Beweqcrtmaungvhr t imekjwlden
* *

anonymous

, 30.07.2012 autoplenum

„Die Glühkerzen wurden zu normalen Gesamtkosten erneuert. Leider kam nach ca. 10 Tagen die Meldung ...mehr

B9yewern0bctuzng melxndfen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2012 autoplenum

„Ich bin mit Werkstatt Top zu frieden ich habe meinen Ford Morgens zur Inspektion abgegeben und ...mehr

lBewertwlz5unwggh m7elden
* * * *

anonymous

, 14.01.2012 autoplenum

„VW Passat Variant im Februar 2011 vorgestellt wegen defekten Blinkers. Zusätzlich sollten TÜV / AU ...mehr

obBewertccuungo mqel81den
* * * *

anonymous

, 27.05.2011 autoplenum

„Ich bin durch Empfehlung zur Fa. Höricke gekommen. Der Inspektionstermin meines Golf´s war fällig ...mehr

Bewerpat9oun2gl42 hlmjmelden
*

anonymous

, 07.04.2011 autoplenum

„Mängel nach Werkstattbesuch: - 3 Steinschläge in der Scheibe zusätzlich - Ölflecken und Steinstaub ...mehr

soiaB050e7iwertun1u9gs7 melden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2011 autoplenum

„Ich bringe seit rund 6 Jahren meine Autos regelmäßig zu Höricke zur Inspektion, TüV und Reparaturen ...mehr

oBewerxjtunzfjkg fmm6elden
*

anonymous

, 08.12.2010 autoplenum

„Habe eine Inspektion durchführen lassen und die Bremsbeläge und Bremmsscheiben vorn tauschen ...mehr

mw7Bekhwer5sltunl9ig megbmflden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2008 autoplenum

„Super Werkstatt! Ich hatte Probleme mit der Kupplung. Herr Höricke und sein Meister Herr Baumann ...mehr

Beweyrevtungplp me1yl0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis