Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Laskowski

Eintrag gefunden unter: Apotheken Tellingstedt
Hauptstr. 6
25782 Tellingstedt
zur Karte
04838 3 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Peter Voß931h

, 30.07.2020 golocal

„gute Beratung und Hilfsbereit

Bewe6r tun g meld60e n
*

Gina3

, 11.08.2019 golocal

„Schreibe ungerne schlechte Bewertungen aber hier ist sie überfällig. Teuer, der Apotheker erscheint schnell überfordert und die Umgangsformen lassen zunehmend zu Wünschen übrig. Obwohl es einige sehr bemühte und nette Apothekerinnen dort gibt, scheint die pampige unverschämte Art des Umganges zunehmend auch auf das Personal überzuspringen. Unter einer königlich priviligierten Apotheke verstehe ich wahrlich etwas anderes.Weiterlesen Text ausblenden

77mtBekwer7qtung m elmbden
*

Tellingstedter

, 05.11.2017 golocal

„Das man in dieser Apotheke selten sofort seine Medikamente bekommt, sondern diese in der Regel erst bestellt werden müssen finde ich schon nicht zufriedenstellend, schlimmer jedoch ist die extreme Unfreundlichkeit des 'Herrn Apotheker'. Ich bin noch nie so unfreundlich und von oben herab behandelt worden.
Ich werde diese Apotheke nicht mehr aufsuchen, bzw. werde diese hier nicht weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

xvzvBewertuf0bxng scmelnrdemzuen

Solerimus Z.

, 06.05.2014 Yelp

„Das Personal ist ganz Nett. Schlimm ist das man für fast jedes Produkt deutlich mehr bezahlen muss als bei anderen Apotheken.
Unseriös ist ...mehr

Bed26werza0gt1ung vt6meldelagvn

Qype User (herman…)

, 26.08.2012 Yelp

„Also unter einer Apotheke vor Ort verstehe ich etwas anderes. Wenn man da ein Rezept einreichen möchte heißt es meistens, muß ich erst ...mehr

Bes63iwe9qrtunz6g fimzelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis