Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marienlinde Inhaber Peter Oesterle Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Telgte
Münstertor 1
48291 Telgte
zur Karte
02504 50 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (28 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Bernd

, 27.10.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel, sauber, mit eigenem Parkplatz, zentral gelegen, fussläufig leicht erreichbar, für ...

7Bewer osgtej9jung meldp1se0jn
*

FJN

, 29.05.2023 golocal

„Nettes Hotel, gute Mitarbeiter und Frühstück, also alles gut. Dann gibt es aber noch die Rezeption und an der erwartet einen etwas, was ich in meinen ca. über 1000 Übernachtungen in verschiedensten Hotels auf der Welt noch nicht erlebt habe. Ein Mann mit schwäbischem Akzent (ich mag die Schwaben!), ungepflegt, unverschämt, arrogant und ich finde keine Worte, wie unfreundlich der ist. Also, wer mal den Gipfel der Unverschämtheit, Unfreundlichkeit und Ungepflegtheit an einer Rezeption erleben möchte, hier seid ihr richtig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdeq3srttmh7oun1g melden
* * * * *

Reinhard

, 09.04.2023 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel Marienlinde letzten Jahre schon mehrmals besucht und wurden nie ...

Bewertepunguzg mfjde6wylde8m0n
* * * *

Reinhard

, 19.08.2022 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel Marienlinde die letzten Jahre schon mehrmals besucht und wurden nie enttäuscht. ...

Bewwelfvrxtun 3g5x melden
* * * *

Jörg Wolfgang

, 05.09.2021 HolidayCheck

„Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Telgte .
Kritikpunkte: die Fahrräder können nur im Hof ...

B5ewertung4pvg mea7lltdebr39n
*

Tigo11

, 24.08.2021 golocal

„Nie wieder, letzter Laden. Unglaublich arroganter und frecher Besitzer. Achja, meine persönliche Meinung, muss man so sagen um den Herren Oesterle nicht persönlich zu verunglimpfenWeiterlesen Text ausblenden

Bec5wer3at6ung y0m7elden
* * * *

Andrea

, 05.08.2020 HolidayCheck

„Super Betten elektrisch verstellbar, viel Schrankraum, Kühlschrank. Personal sehr freundlich und ...

nrBeweurtung5 m7eeldvopen
* * * * *

Uwe

, 09.06.2020 HolidayCheck

„Klein, charmant, ruhige Lage mit allen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, gemütliche Ausstattung, ...

uhlBewertungqjb 8bem4topel8den
* * *

Snake Plissken

, 30.09.2019 HolidayCheck

„Das Hotel Marienlinde habe ich über Booking.com mir herausgesucht, da ich Beruflich vor Ort war und ...

Beesw8emrtung met9ldvoen
* * * *

Reiner Karl

, 24.06.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt am Rand des Ortskerns von Telgte. Hinter dem Gebäude sind einige Parkplätze ...

Bewwertu7fnger ntemeldden
* *

Karen

, 05.12.2017 HolidayCheck

„An sich hübsches Hotel und auch sehr zentral. Wer Telgte ansehen will, für den ist es gut geeignet; ...

Bewe0atartun4y5gbc yym7elden
* * *

Nicole

, 19.09.2017 HolidayCheck

„Etwas in die Jahre gekommen, aber bis auf die "Freundlichkeit" des Besitzers gibt es nicht viel zu ...

i73tBeweurtun2g 4mepd6vlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Appartement, Boarding House, Ferienwohnung, Pension

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis