Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heidehotel Waldhütte

Eintrag gefunden unter: Hotels Telgte
Im Klatenberg 19
48291 Telgte
zur Karte
00 012 5 670 0654 8 379 2 229 90 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (29 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (8 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Angelika

, 21.06.2023 HolidayCheck

„Mehr Schein als Sein....
auf der HP sieht es wesentlich besser aus. In unserem gebuchten Zimmer ...

Bewecx0rtunlgr mez0ldqren
* *

Walter

, 10.08.2020 HolidayCheck

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Zimmer Nr 4 hat Badewanne mit Duschvorhang ...

Bg ywewerthtungh melvchjdien
* * * *

Marcus

, 12.12.2019 HolidayCheck

„wer im Grünen wohnen mag, ist hier genau richtig, super ruhig gelegen, kostenfreie Parkplätze ...

keoqBtdcfew0ertuhw1ng meldnfsen
* * *

Katja

, 04.07.2019 HolidayCheck

„Die Lage ist wirklich schön, aber bei einer so schlechten Küche, wüsste ich wirklich nicht, warum ...

Blwsedq01we6artung mgela6p3den
* * * *

Maria

, 17.11.2018 HolidayCheck

„Die Lage im Wald lädt zum wandern radeln und ausspannen ein. Das Zimmer war sehr schön mit Blick in ...

7Be1x1hwertung meledzg83e2n
* * * *

Frank

, 27.06.2018 HolidayCheck

„Ein sehr schönes und ruhiges Hotel in einer parkähnlichen Anlage.Es liegt etwa 2km von Telgte im ...

Bewerkttunfl2gg 6hmmel7ysden
* * *

Christa

, 03.10.2017 HolidayCheck

„Für uns Radelfreunde war Ihr Haus für uns bestens geeignet. Nach dem Heimkommen haben wir die ...

d56Bvvewertungi5az meoae6y7lden
* * * *

Bernhard

, 03.07.2017 HolidayCheck

„In wunderschönem Park gelegenes Hotel im Landhausstil, etwa 2 km von der Stadt, moderne Zimmer, ...

Bewertstnunvqgzd rkmmelsx1hden
* * * * *

Otto

, 12.02.2017 HolidayCheck

„Ruhiges gelegenes und sehr gepflegtes Hotel in wunderschöner Umgebung mitten im Wald. Etwas ...

Bewsiertunx85mg am9yzxedlden
* * * *

Christa

, 25.01.2017 HolidayCheck

„Im typischen Münsterland-STil, klassisch-bürgerlich, wundervolle Ruhe,
obendrein gutes Frühstück ...

Be68jwert3427ung meddl8deowbzn

Raphaela R.

, 01.01.2017 Yelp

„Die Waldhütte bekommt von mir die volle Punktzahl. Das ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsrestaurant. Wirklich gemütlich eingerichtet ...mehr

Bewe5frrtti83ungmahb 2fnmeldesn
* * * * *

Joernmc

, 16.10.2013 golocal

„Eine absolute Empfehlung! Das heidehotel ist schön im Wald gelegen und gut versteckt. Man sollte auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren am Wochenende ist es immer so voll! Das essen sehr lecker und sehr schön angerichtet! Der Service ist echt klasse! Das absolute Highlight ist aber die außenterasse im Sommer sitzen quasi im Wald der Ausblick ist echt toll und garten auf den man blickt ist wunderschön. Werde weiterhin dorthin fahren, einfach klasseWeiterlesen Text ausblenden

Btmb6ewefortu44nng lmel6nkden

Qype User (wkt77…)

, 10.03.2010 Yelp

„War da einmalEssen und war nicht der Hit... hatte Lamm, das war ok. Doch das Dessert war nicht so. Creme Brulee, hätte mehr erwartet. War ...mehr

Bewertuinewpygg9 nmeldgz9fen

Qype User (Ay…)

, 06.03.2009 Yelp

„Das Heidehotel Waldhütte kenne ich seit meiner Kindheit.
Urgemütlich, das Ambiente authentisch, das Essen deftig.
Der Biergarten ist ...mehr

wiBewe3gwfrtungus3 mqelzeden
* * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Der Kellner ist amüsant, das Essen lauwarm

0p30Be2hewert4unqqt6g m3naeelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis