Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Amendt Gebäudereinigung & Dienstleistungsservice GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Münster
Warendorfer Str. 89
48145 Münster, Centrum
zur Karte
0251 32 82 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (27 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 11880

„Zuverlässig und sehr ordentlich. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und haben Ihre Arbeit prof...mehr

rwgdBewhtg5ertru76ng meldelwrn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 11880

„Sehr toller Service....mehr

618B71eewertn8unu5qxg meldl9oen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 11880

„Toller Service, gute Arbeit und nette Mitarbeiter*innen

Bbewertuxdng6kvg m1e46jlden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 11880

„Toller Service, gute Arbeit und nette Mitarbeiter*innen

Bewernxrdtuun1pig 1 wmeldeucn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 11880

„Super Ergebnisse bei der Teppichreinigung und nachvollziehbare...mehr

Bxewetqdrtunl8dg mel cdex n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 11880

„Die Reinigung unseres Wintergartens lief super ! Jetzt lassen wir unsere Fenster auch regelmäßig rei...mehr

Bewerturyngwud 00z0medl203den
* * * * *

anonymous

, 19.07.2022 11880

„Ich habe spontan eine Fensterreinigung angefragt und die Auftragsabwicklung verlief so schnell und e...mehr

nhBew1qnervktpigouz50tng melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2022 11880

„Die Terminfindung und das erhalten vom Angebot für die Reinigung meiner Photovoltaikanlage ging rech...mehr

Bewwerwew5twuueovng mx4elden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2022 11880

„Sehr zuverlässige und kompetente Personal Immer wieder...mehr

Bewjyeogr3rtung msefax2l pzbden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 11880

„Da ich meine Fenster selber nicht mehr reinigen kann hat mich die Firma Amendt sehr gut dabei unters...mehr

Bewremlertuhsnb 97g 3melden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 11880

„Ich habe innerhalb eines Tages mein Angebot zur Fensterreinigung erhalten und direkt einen Termin fü...mehr

Be x6wzertu1jng21 mb oelden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 11880

„Wir haben unser Haus nach Umbaumaßnahmen von der Firma Amendt reinigen lassen. Wir haben hohe Qualit...mehr

Bexqzgwertutn0ng meml3den
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 11880

„Pünktlich, sauber und freundlich! Was will man mehr. Perfekte Bauschlußreinigung. Danke für die Hilf...mehr

udxBedjwertuinngrzi mo80pelden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2022 11880

„Ich kann nicht klagen! Die Reinigung und Terminierung hat reibungslos funktioniert und meine Fenster...mehr

Bx axerk vwertunxg meldofoe7n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2021 11880

„Da wir viele Fenster haben zu Hause benötigten wir Unterstützung, damit man für andere Dinge auch...mehr

Bvjq2eweo0urt2pu3a4ng ucjkmelden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 11880

„Bei der Suche nach Fensterputzern bin ich auf Amendt gestoßen. Die Mitarbeiter in der Verwaltung sin...mehr

cnBewfu 6ertung8iyj rzmeldees7en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 11880

„Ich habe die Firma zum 1. Mal engagiert und werde diese zukünftig immer wieder engagieren. Die Termi...mehr

Bew4ertjtunao0g meln8idren
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 11880

„Top Firma! Termine werden schnell vereinbart und eingehalten. Sehr nette Mitarbeiter sowohl im Büro....mehr

Bewexp5aretuuvnzng2 meln18xden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 11880

„Sehr sehr guten und freundliche Mitarbeiter. Sauber gearbeitet, auf die Details geachtet und der Pre...mehr

Bewervy3tungi0o hieome6gvlrden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2021 11880

„Sehr engagierte und hilfsbereite Fachkräfte. Sind bei einem Notfall direkt persönlich vor Ort gewese...mehr

Begvwertungc6v6 9c1mejgxglder43ln
* * * * *

anonymous

, 29.07.2021 11880

„Die Überschwemmung hat auch uns getroffen. Die Firma Amendt stellte zu fairen Preisen, schnell zwei....mehr

Bh6ewj3wertun7g mpve6xclden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2021 11880

„Ich habe mir einen Bautrockner gemietet. Schnelle, unkomplizierte Übergabe zu fairen Preisen. Hat mi...mehr

Bewertu8bfny6g juwme8lde2ln
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 11880

„Top professionelle Abwicklung. Die Mitarbeiter waren alle kompetent und freundlich, von der Terminve...mehr

Beqweurtung me3oklfds9en
* * * * *

anonymous

, 02.07.2021 11880

„Sorgfältige Reinigung unserer Fenster. Der Mitarbeiter hat alles ordentlich abgedeckt, so dass wir k...mehr

kBrlxewerprajtung meld1en
* * * * *

anonymous

, 21.06.2021 11880

„Ich bin begeistert!! Nach einem kurzen Gespräch direkt ein Angebot bekommen und man konnte direkt ei...mehr

Bvaewcertung megklq5v2deobsn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 11880

„Sehr sorgfältige Reinigung unserer Fenster und überaus freundlicher sowie kompetenter Mitarbeiter......mehr

Bbo8ewe1rtybung mesqldz7en
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 11880

„Wir mussten etwas auf einen Termin warten, aber die Qualität der Reinigung hat uns total entschädigt...mehr

Byewertfapxung m0ezslngzden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2012 Opendi

„Netter Umgang sehr flexibel und immer erreichbar !

vfBewerd0ntumngif mez1plden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis