Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Akzente Fotoatelier Galerie u. Präsente Reinhold Fotostudio

Eintrag gefunden unter: Foto Telgte
Bahnhofstr. 14
48291 Telgte
zur Karte
02504 98 13 43

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Isabella Uenning

, 14.10.2016 golocal

„Die Bewerbungsfotos kann ich nicht besonders empfehlen. Für
Innerhalb von 2 Minuten wurden die Fotos geschossen, es gab keine Gelegenheit sich anders zu positionieren und keinerlei Tipps der Fotografin. Bei der Retuschierung wurden wichtige Dinge übersehen und der voreingestellte weiße Hintergrund eignet sich meiner Meinung nach nicht. Insbesondere bei Online-Bewerbungen. Für diese Leistung halte ich einen Preis von 39 Euro deutlich als zu teuer. Alles in allem kann ich die "günstigere" Variante der Bewerbungsfotos nicht empfehlen. Für 10 Euro mehr gibt es verschiedene Hintergründe und Posen.
Die nachträgliche Retuschierung wurde ohne weiteres ermöglicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerk8t0vhung m4es5lwzden
* * * * *

Monasteira

, 30.12.2015 golocal

„Hier haben wir sehr schöne und lustige Familienfotos machen lassen.
Der Fotograf hat sehr viel angeboten und uns eine tolle Erinnerung ermöglicht. \nMan hatte nicht das Gefühl dass er einfach seine Zeit abschießen wollte. Er hat uns interessiert zugehört und unsere Wünsche tiptop umgesetzt. Einige Vorschläge wurden auch gemacht. Am Ende dürften wir aus vielen, vielen Fotos gemeinsam die Besten heraussuchen.
Wir sind sehr sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuondccqg mencldewex0s0n
* * * * *

Gast

, 12.11.2008 dialo.de

„Super Geschäft, sehr freundlich und kompetent, Bewerbungsserien für Bewerbungsbilder in ...mehr

Bewf6pers9tung ma e e7kt1lde2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis