Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Physiotherapie Jeske Martina

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Taunusstein
Aarstr. 85
65232 Taunusstein, Bleidenstadt
zur Karte
06128 9 36 72 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

zodiac18

, 21.06.2021 golocal

„Leider gibt es teils sehr lange Wartezeiten für Therapien. Nach einem Arbeitsunfall hatte ich große Probleme beim Laufen und durch einen Fehler des BG-Arztes und ständiger Wechsel der Therapeuten in der vorherigen Physiotherapie-Praxis, wurden mir falsche Behandlungen gegeben. Dadurch konnten die Schmerzen nicht besser werden. Erst bei Frau Jeskes Team bekam ich endlich die richtigen Anwendungen und bemerke nun eine leichte Besserung. Das Team um Frau Jeske ist einfach hervorragend, super freundlich und weiß was es tut. Hier wird nicht einfach am Körper des Patienten „rumgewerkelt“, man sondiert erst einmal in einem persönlichen Gespräch die Lage und den Ausgangspunkt. Nur so kann man am Ende ein gutes Ergebnis erzielen. Ich kann nur sagen, vielen, vielen Dank! Von meiner Seite eine absolute Empfehlung in allen Belangen.Weiterlesen Text ausblenden

Belwe0prtw2maung mew0nbldl5en
* * * * *

bewerte4

, 24.11.2017 golocal

„Ich war skeptisch, ob mir, nach einer wahren Odyssee an Therapeutenbesuchen, die Physiotherapie noch helfen kann. Doch vor einer weiteren OP wollte ich es noch einmal versuchen. & tatsächl. - durch Herr Dushin in der Physiotherapiepraxis Martina Jeske, konnte ich schon nach den ersten Sitzungen die hochdosierten Schmerztabletten reduzieren & dann gänzlich absetzen; eine weitere Bandscheiben-OP konnte ich umgehen. Für mich nahezu unfassbar.
Herr Dushin ist ein hervorragender Physiotherapeut, der das ganze Körpersystem mit einbezieht & mit viel Fachwissen, Erfahrung & Engagement an die vorhandene Problematik geht & nicht nur den akuten Schmerz behandelt, sondern nach der Ursache für das Problem forscht. Mit seinem extrem guten Spürsinn für die Schmerzursache zeichnet er sich im Zusammenspiel mit seinen umfangreichen Kenntnissen über die anatomischen Zusammenhänge aus, wodurch er in der Lage ist, Ursachen für Schmerzen zu erkennen & mit einer großen Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten gezielt zu beseitigen. "An die Hand" bekam ich noch Übungen, die man auch problemlos zu Hause machen kann. Herr Dushin versteht es, die Behandlungen sehr freundschaftlich & fröhlich zu gestalten, so dass man sehr oft trotz Schmerzen lachen kann. So habe ich auch das gesamte Team kennen gelernt. Jederzeit freundlich, locker & hilfsbereit! Hinzu kommen die kurzen Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten, ein sehr kollegialer Umgang untereinander, so dass ich die Praxis Jeske nur weiterempfehlen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

mBewertxuisny1hsgcm melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2017 11880

„Ich gebe zu, ich war skeptisch, ob mir, nach einer wahren Odyssee an Therapeutenbesuchen, die Physio...mehr

Be78wer9ktung vmelo0q2dwueken

Informationen

Unternehmensprofil

In der modernen Praxis wird von meinem Team und mir ein vielseitiges Spektrum physiotherapeutischer Behandlungen angeboten. Es ist uns wichtig, in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre optimale Voraussetzungen für Ihren Heilungsprozess zu schaffen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    PNF, Gerätegestützte Krankengymnastik, Krankengymnastik, Lymphdrainage, MTT, Manuelle Therapie, Triggerpunkttherapie, Physio, Krankengymnastik nach Bobath für Kinder, Physiotherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: PNF, Gerätegestützte Krankengymnastik, Krankengymnastik, Lymphdrainage, MTT
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis