Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glaserei Sven Weimar

Eintrag gefunden unter: Glasereien Taunusstein
Nassauer Str. 11
65232 Taunusstein, Neuhof
zur Karte
06128 74 09 69 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 351 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (351 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Aufmaß und den Kostenvoranschlag bis zum Einbau einer Glasduschtür alles ...mehr

Bewo27eertvung 5kvmew6ual pden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden, sehr freundlich, pinibel, sauber und pünktlich. Immer gerne wieder !

luBewe57dhreutaeung melde5n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Service einfach Super. Sehr schnell einen Kostenvoranschlag bekommen. Beratung vor Ort 1A (Super ...mehr

046fBiaewerti2vjuz95ng j1dmelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr gute und saubere Arbeit durchgeführt. Einbau eines Doppelfensters. Wir werden die ...mehr

5c6jBtzbewertung m23j4e3k6mlde7h7nn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden Scheiben eingesetzt, die einen geringeren Wärmedurchlass haben und Rollädenkästen ...mehr

Bgkke w1wert05tyung hl53melde2t n
* * * * *

anonymous

, 26.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden bei uns Fliegengitter – und Flügeltüren eingebaut. Professionelle und saubere, ...mehr

Bm8oewej7pqrtznung m7b5elddfen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein Haustürschloß, ein Küchenfenster mit Insektenschutz, ein Insektenschutz im ...mehr

rBewertu nqig meldc yez6n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Tür-Fenster Kombination - gute Umsetzung unserer Vorstellungen - gute Beratung - termingerechte, ...mehr

B52ec7kawen1g4rtung melwpgfde3gtn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Balkontür eingebaut in Fertighaus. Wurde sehr gut und zügig gearbeitet! Habe Firma ...mehr

ajeBewrdei rtu5ng mei3lden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Nicht nur 5 gern 10 Sterne für die Firma WEIMAR aus Taunusstein. Super sach- und fachgerechte ...mehr

Bepcs0wertuntyg 4tmzbf7el0xden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Wenig Wartezeit bis zur kostenfreien Begutachtung des Schadens. ...mehr

Be0imwertuqvhcn6c87gm meld8dpeen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Aufnahme des Schadens, die weitere Bearbeitung und den ...mehr

B2ew0ertnunge2l melduen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ehrliche und faire Beratung, realistischer Kostenvoranschlag, gute Erklärung der weiteren ...mehr

Bewerjamrtlninung mjmebielmden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden von einem sehr guten Team ausgeführt. Sauber, effizient, gute Teameinteilung, ...mehr

Bew0pmert8wmung mcelrb3sdven
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden in drei Zimmern Fliegenschutzgitter installiert. Der Mitarbeiter war pünktlich und ...mehr

B 1z9ewer76wtun914ig nm4ghelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Gute technische Beratung und Vorbereitung der Arbeiten, zügiger Wechsel der bestehenden Verglasung, ...mehr

865zBewer4i ltuqxtn8big mehlden
* * * *

anonymous

, 04.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Auf Sauberkeit wurde geachtet. Der Austausch der ...mehr

Bew6ri1ertungjxcg mdeldzrcezgln
* * * * *

anonymous

, 01.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Freundlicher, professioneller Auftritt Nachvollziehbares Angebot Die Leistung ...mehr

rig Btovewertun8gnowt 8tmelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 KennstDuEinen.de

„Exzellente Beratung vom Chef direkt, der sich auch nicht zu schade war, mehrfach vorbeizukommen bis ...mehr

q9eyBe8scdwer0dftunag m8txelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Im Laufe mehrerer Jahre wurden alle Arbeiten an unserem alten, leicht schiefen Holz-Fertighaus ...mehr

7Bewerrdtunghqrf melm4den
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung durch Herrn Weimar war sehr gut. Die Arbeiten an den 4 Fenstern wurden ...mehr

pxBewermrtuodn2pzg mmwelden
* * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Telefonischer Kontakt und Terminabsprache einwandfrei. Der Termin wurde sehr gut eingehalten. ...mehr

Bewow3lerm55tung met94ljnfdeqho1n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde pünktlich und exakt ausgeführt, wobei der Mitarbeiter allzeit freundlich auftrat ...mehr

Biae307wertcung meql4t sden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„- sauber - zuverlässig - hilfsbereit - freundlich - detailgenaues Arbeiten - weiterempfehlenswert ...mehr

umBewerwprthgun igu4 melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte während meines langen Lebens noch nie einen Handwerksbetrieb, der so Termin sicher und ...mehr

btoBewerticungcdd h vmeldey n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente, präzise Arbeit und Arbeitsverhalten. Es wurde sehr sauber und zügig gearbeitet. Die ...mehr

Beghweraitufpn3zt5g mey4lden
* * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Arbeit zufrieden. Ich habe 3 Kunststoffrollladen mit elektronischem Wellenmotor.

ccgyBewerhrtbgu4zxng mejolden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„- Zeitnahe, verlässliche Termine - Kompetente Beratung - Saubere und zuverlässige Ausführung - ...mehr

jj8Bknnex4tfwertunc1tzgi melden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wurden bei der Planung der Lösung für unsere Glasdusche gut beraten. Die Ausführung war sehr gut ...mehr

1w9Bzeoeqwertung me8sh0ldak1en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Arbeit, im Zeitrahmen, kompetenter Mitarbeiter, der die Baustelle aufgeräumt und ...mehr

4i6B4adyehv24wertung14un me3lden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Auf die Minute pünktlich, ordentliche Vorbereitung (Schutz des Daches). Zügige saubere ...mehr

Beweprzptee tungj prmelden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben sofort Hilfe erfahren nach vorherigen Einbruch mit eingeschlagener Terrassentür. Seit ...mehr

sracBewoj ek8drtutng meldefgbn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Handwerker haben alles gut abgedeckt, damit nicht alles einstaubt, sehr sorgfältig gearbeitet und ...mehr

Byewertuknn7 g meep0lpdtxden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Weimar hat in unserem Haus über die letzten Jahre mehrere alte Innentüren ersetzt und ...mehr

t6a Bewexrtugcng melfccrd9wzen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma WEIMAR können wir absolut empfehlen ! Es wurden ein Ankleideschrank und eine ...mehr

Bekwf2mrert7un67g melj1pfden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Zu unserer Duschabtrennung – keine einfach Bausituation – wurden mir sehr professionell beraten. ...mehr

Bpple362jwertx4ung nedlmelt4den
* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau der Glas-Duschabtrennung. Die Arbeiten wurden zügig und sehr ...mehr

Bepqfw3ertu 0qongpo mely1dden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Firma WEIMAR sehr zufrieden. Bei uns wurden in der ganzen Wohnung ...mehr

fBewertunzbl3g 5al8mfeldehmqbn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Verbindliche, zeitnahe Angebotslegung. Prompter Service. Zuverlässiger Terminservice. Sehr ...mehr

Bve24gweorntung meldken
* * * * *

anonymous

, 02.01.2023 KennstDuEinen.de

„Verbindliche, zeitnahe Angebotslegung, prompter Service, beste Ausführung der Arbeiten, sehr ...mehr

ynvBewe8vizrtkcdung 4s hutemelden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir sehr zufrieden und es ist alles so wie ...mehr

Bgzr3ewertunig d78cmhel szrden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung - wie immer, einfach super. Preis/Leistung stimmt einfach. Fachkundige und ...mehr

B4u ewertdungxeof mvj eld8yyyen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Das Angebot war im von mir erwarteten preislichenRahmen .Die Arbeiten ...mehr

t65fBekjzfwertsungq melll6den
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind "Stammkunde" bei der Fa. Weimar. 7 Fenster und 2 Terrassentüren wurden erneuert. Es gibt ...mehr

Bewer9txuvng meuldbjten
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben alle Fenster im Haus ersetzen lassen. Die Beratung für den Kostenvoranschlag war spitze ...mehr

Bew zemrtunhg m mtklelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Glaschaden in der Haustür und haben die Scheiben auswechseln lassen. Besichtigung ...mehr

4Bebvtwew4wqrtulngmmq6 melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Ganzglasdusche im Sonderformat bestellt und eingebaut. Sehr gute Beratung, genaues ...mehr

Bu6ewejartun5e5ag ivf meld0en
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Weimar - Glas Holz Wohnen hat eine Glasduschtüre montiert. Die handwerkliche Durchführung der ...mehr

Bew2qnve42rtutfb ng medilonden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Glasbruch von einer 3m Scheibe. Kostenvoranschlag wurde perfekt erstellt. Die ...mehr

Bewerxtu9zxn9hzvg mel62lddebpjnn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Abwickung des Auftrages war sehr gut, der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen. Es wurde ...mehr

Bewertuuzmznys5sg m knmejldven
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Insektenschutztür eingebaut. Planung, Lieferung und Einbau klappten prima und ...mehr

Bew41er4kytun00mg mepgk2lqrden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Haben wieder einmal unsere Fenster und Türen justieren und einstellen lassen. Schon der Anruf im ...mehr

Bewert7uzg5n eg ya0amegplden
* * * *

anonymous

, 03.08.2022 KennstDuEinen.de

„Das Fliegengitter Plissee, das über zwei große Balkontüren geht, wurde sorgfältig und passgenau ...mehr

Banmej1bwertung me449ldme7an
* * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Weimar hat eine Ganzglasduschabtrennung eingebaut. Die Arbeit wurde zuverlässig und sauber ...mehr

B1ewe7 prtungvvh gmeldy4oen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bekam Isolierglasscheiben eingesetzt. Die Handwerker kamen pünktlich wie abgesprochen. Sie ...mehr

l4d3Beue2lwertunknsg meiq0olde zn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 KennstDuEinen.de

„Kann man weiterempfehlen Leistung Spitze Schon öfter Leistungen ausgeführt, Fliegengitter, neues ...mehr

88duBewertunn0gxh m mee5lden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2022 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Ausführung, zuverlässig, gute Beratung, sehr gute Ausführung

B1mzewerturng m5zfeglrfy8den
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„- Sehr zuverlässige Zeitangabe - sehr saubere Ausführung - Sehr freundlicher Kontakt Auskunft ...mehr

Bewertr0ung47 m8noqelid595ten
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Haustürschloss kaputt, sofort Ersatzschloss eingebaut, super Fliegengitter eingebaut, prima in ...mehr

Bewe2h1r9vt0ung 1mel8s3mden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ausbau der alten, Einbau der neuen. Wir sind damit sehr zufrieden und suchten uns auch einen ...mehr

z25Bewertuc6rhng q188mzgcell11den
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma Weimar können wir absolut empfehlen. Saubere und pünktliche Arbeit. Der Einbau unserer ...mehr

pbB2tewvbmwertungvdre meldegdfhn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, freundlich, pünktlich, sehr saubere Arbeit vor Ort !!!

ettcBewerst q0hung melode6zy0n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„- Aufmaß vor dem Angebot, damit Unwägbarkeiten ausgeschlossen (Chefaufmaß) - Angebot schnell, ...mehr

Bwgdaezi4wert7tung2n2 me7flden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zu meinen Fliegenschutzgittern erfolgte schnell und kompetent. Der Monteur erschien ...mehr

Bxcefwekmz3rtu1nghgbu melden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert über: Pünktlichkeit, Reparaturausführung, wie man es sich wünscht als ...mehr

Beiwwertuncbeg m16eld0te2d4n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an das ganze "Fa. Weimar Team" für den guten und freundlichen Service, die schnelle und ...mehr

Bau9ewiweewdnrtung mewkllglhden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen des Betriebes waren ausgezeichnet. Pünktliche Arbeit. Auftritt der Mitarbeiter ...mehr

8Bewertu9ng m6zcelplde7f90n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2022 KennstDuEinen.de

„Im Zuge unserer Badsanierung wurde uns die Firma Weinor empfohlen und wir können diese Empfehlung ...mehr

Bgt9ewertung ma5rep98nldth0ce6dun
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„- Einbau Insektenschutzrahmen und - Tür - tolle Arbeit, höchste Qualität - Fachkompetenz und ...mehr

Be1m1wedrgctujng m5kdelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„War mit der Beratung, Service und Arbeiten sehr zufrieden! Die Ausführenden haben das Fenster ...mehr

Bewe5itkrv3thequge eng osxmelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Terminabstimmung war super. Einbau war vorbildlich, freundliches Personal. Gute Qualität.

Bewh3erd3etung m5ef2llpden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Sauber gearbeitet und hinterlassen Sehr freundlich

Bemewert7355ung meh2lft1de6t n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Weimar selbst ist sehr genau und supernett. Die Mitarbeiter sehr freundlich und versiert, der ...mehr

i6r7Bhje6ewertung 6j0ame2gldbxen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Stets freundlich, fachkompetent und sehr gut arbeitend. ...mehr

Beyh7wh2eru33itung mp3bel7cden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„Bei mir war das 2-Schicht Isolierglas eines großen Terassenfensters nach 28 Jahren undicht. Herr ...mehr

Bj338e2iewertuj 04nq7yqg m 6elden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell einen Termin zeitnah zugesagt bekommen. Absolut Kompetent & sehr freundlich. ...mehr

Bewer6itung1a2o ed4me45lde5e en
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nach dem Einbau einer Dusch – Trennwand erfolgten noch zwei weitere Aufträge: Küchen-Glastür und ...mehr

Ba3ew9t47erj4wtun2g me lden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Insektenschutz Holzverkleidung für Steckdose und Kabel. Saubere Arbeit. Firma ...mehr

B3u6hewert2dunpgxp mel9den
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Angefangen von der qualifizierten Beratung, ...mehr

Bezrejwertunygm m58eljden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die ...mehr

6eBewert9un1ulng m1szneldebn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Meiner Frau und mir fielen bei Bekannten die vor ca. 15 Jahren sehr sauber eingebauten ...mehr

cu Bewertcung mecmweldrhjeln
* * * * *

anonymous

, 05.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Ausführungen der Arbeiten, der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit des Mitarbeiters war ...mehr

Beg59zwo7et01vrtudqkng metkdlden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Fa. Weimar in Taunusstein hat mir viele Isolierglasscheiben in Fenster und Türen eingesetzt. Ihre ...mehr

bfBi4ewerm9tbcungo5bd melden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Aufmaß und die Beratung waren genauso vorbildlich wie die Montage der Fenster. Das war bereits ...mehr

h1ybBne3gwertungx6r3 meldnen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„2 Tage nach der Installation haben wir Frau Rosenmeyer unsere Begeisterung mitgeteilt. Auch hier ...mehr

Bewj9ymertuurng melvdip8e7zn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Weimar persönlich macht persönliuch unbd fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Montage ...mehr

umBew6dr6ergtung8 menfglden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Alles erstklassig: Beratung, Planung, Ausführung und Freundlichkeit des Mitarbeiters. Wir hatten ...mehr

Bewerh725tunhrywg meh8ld6ye33n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma WEIMAR erledigte 3 "Baustellen": Insektenschutz an Türen und Fenstern, ...mehr

Bewqertu285ung me2x5lk3pudeb2 n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung sehr gut, Mitarbeiter freundlich und Ausführung sauber, kann man nur empfehlen.

bBejwe1ggwri21stung mer04lden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere und pünktliche Arbeit von freundlichen Mitarbeitern. Absolut zufrieden. Rechnung ...mehr

Bbbewer28natuju ng xkmc6mhelden
* * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Kontakt, Fragen werden schnell beantwortet. Gute Beratung, Chef kommt persönlich vorbei ...mehr

jqBe5wvewertu 7 jng meld1k3wecy03n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Ausmaß der Türen bis zum Einbau eine sehr gute Arbeit. Freundliche ...mehr

B8oaoewerv5tu646nowg mlq7uelden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine Katzenklappe in die Terrassentür einbauen lassen. Von erstem telefonischen ...mehr

lB4vnewertuun7kg meqxxlden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Gute und bedarfsgerechte Beratung. Termintreu. Sehr saubere und ordentliche Ausführung der Arbeit.

B0rewertuntg aj9mb8ecflden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Kontakt zum Büro. Pünktliche und saubere Ausführung der Arbeiten, kulante Mängel ...mehr

Beiwertrcun1qwxgv9 meg2julden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag: Reparatur einer ca. 40 Jahre alten Schiebetür. Die ursprünglich beauftragte Firma kam ...mehr

Bewed6rj5dt1ung melide0on
* * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere gesprungene Wintergartenscheibe – unlösbar für andere nahm hafte Fensterbauer – wurde exakt ...mehr

2B c3ewertu wxangvt mt8elden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2021 KennstDuEinen.de

„-Beratung und Planung ---> empfehlenswert -Umsetzung und Ausführung ---> professionell ...mehr

l dB3 eowertung23vs 2atgmelden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Fenster und Fliegengitter und Türreparatur. Auf jeden Fall kann die Fa. Weimar ...mehr

Be0rwxertun295g meldofroern
* * * * *

anonymous

, 14.06.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Leistung - von der Beratung bis zur Ausführung des Auftrags. Überaus freundlich und ...mehr

diBewertouvng yme2l98lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Glaserei Sven Weimar

Glaserei Sven Weimar in Taunusstein-Neuhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 06128 74 09 69 19. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Glaserei Sven Weimar an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Glaserei Sven Weimar nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Taunusstein: Lassen Sie sich die Adresse von Glaserei Sven Weimar auf der Karte von Taunusstein unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Glaserei Sven Weimar in Taunusstein.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis