Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glas Sven Weimar

Eintrag gefunden unter: Glasereien Taunusstein
Nassauer Str. 11
65232 Taunusstein, Neuhof
zur Karte
06128 7 40 96 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 351 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (351 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Aufmaß und den Kostenvoranschlag bis zum Einbau einer Glasduschtür alles ...mehr

Bb5tqewelpjrk489tum2qng4 melden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden, sehr freundlich, pinibel, sauber und pünktlich. Immer gerne wieder !

Bewert0jungoh8 mmlviel0dz when
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Service einfach Super. Sehr schnell einen Kostenvoranschlag bekommen. Beratung vor Ort 1A (Super ...mehr

Bewer999ltun94g qmeldabekyrn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr gute und saubere Arbeit durchgeführt. Einbau eines Doppelfensters. Wir werden die ...mehr

Bewermqrtung mlpzmegleuden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden Scheiben eingesetzt, die einen geringeren Wärmedurchlass haben und Rollädenkästen ...mehr

eanbBewertp9cubi96ng mh epeluden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden bei uns Fliegengitter – und Flügeltüren eingebaut. Professionelle und saubere, ...mehr

Beweretungg5nu meewpldt563en
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein Haustürschloß, ein Küchenfenster mit Insektenschutz, ein Insektenschutz im ...mehr

Be07wvertudzb0ng dmeldehmlkn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Tür-Fenster Kombination - gute Umsetzung unserer Vorstellungen - gute Beratung - termingerechte, ...mehr

Bma21eywertul ng mheel6dden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Balkontür eingebaut in Fertighaus. Wurde sehr gut und zügig gearbeitet! Habe Firma ...mehr

B77ewertung eome ldaedgs7n
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Nicht nur 5 gern 10 Sterne für die Firma WEIMAR aus Taunusstein. Super sach- und fachgerechte ...mehr

B5eweort5hungeg14 melapden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Wenig Wartezeit bis zur kostenfreien Begutachtung des Schadens. ...mehr

B6 dewremv8rl5 tung meldlen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Aufnahme des Schadens, die weitere Bearbeitung und den ...mehr

Bew6narer6tqnoupv64npkg melden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ehrliche und faire Beratung, realistischer Kostenvoranschlag, gute Erklärung der weiteren ...mehr

Bebzmwertung6h 8emjeladen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden von einem sehr guten Team ausgeführt. Sauber, effizient, gute Teameinteilung, ...mehr

ryq3Beewmer2dltung mellden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden in drei Zimmern Fliegenschutzgitter installiert. Der Mitarbeiter war pünktlich und ...mehr

apBewertuqlnx1g mepl7cden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Gute technische Beratung und Vorbereitung der Arbeiten, zügiger Wechsel der bestehenden Verglasung, ...mehr

Bewqpkertua4pn8g tbrmetllden
* * * *

anonymous

, 04.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Auf Sauberkeit wurde geachtet. Der Austausch der ...mehr

B7r5ewf2evkcjrtunghz9p meldehp9n
* * * * *

anonymous

, 01.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Freundlicher, professioneller Auftritt Nachvollziehbares Angebot Die Leistung ...mehr

hbhBewertung jflmxyec ldegn8jn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 KennstDuEinen.de

„Exzellente Beratung vom Chef direkt, der sich auch nicht zu schade war, mehrfach vorbeizukommen bis ...mehr

ngqB jewjupperltunmg melden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Im Laufe mehrerer Jahre wurden alle Arbeiten an unserem alten, leicht schiefen Holz-Fertighaus ...mehr

y2nlBewhtertemtun4gn melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung durch Herrn Weimar war sehr gut. Die Arbeiten an den 4 Fenstern wurden ...mehr

nayzBewejprtung m7elgdenn
* * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Telefonischer Kontakt und Terminabsprache einwandfrei. Der Termin wurde sehr gut eingehalten. ...mehr

Bmwewer8b8tung m2hmhj5mel0qsnden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde pünktlich und exakt ausgeführt, wobei der Mitarbeiter allzeit freundlich auftrat ...mehr

Bewehprt22obuntg gvzimeldrbwhen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„- sauber - zuverlässig - hilfsbereit - freundlich - detailgenaues Arbeiten - weiterempfehlenswert ...mehr

cl9eBefmgawevxrxrtuung meldej374n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte während meines langen Lebens noch nie einen Handwerksbetrieb, der so Termin sicher und ...mehr

Bew504exmrqd2t6wr2ung mxfelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente, präzise Arbeit und Arbeitsverhalten. Es wurde sehr sauber und zügig gearbeitet. Die ...mehr

w5hvBewerixtung m exazclyc4rden
* * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Arbeit zufrieden. Ich habe 3 Kunststoffrollladen mit elektronischem Wellenmotor.

Bew8eortu3gngy0 m1puuelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„- Zeitnahe, verlässliche Termine - Kompetente Beratung - Saubere und zuverlässige Ausführung - ...mehr

jBewelurtungf melt4wjd8een
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wurden bei der Planung der Lösung für unsere Glasdusche gut beraten. Die Ausführung war sehr gut ...mehr

Bewerjo5ztu1angq mel0kqgdefn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Arbeit, im Zeitrahmen, kompetenter Mitarbeiter, der die Baustelle aufgeräumt und ...mehr

Bewxfvle hrtung cgtfmeb wflykden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Auf die Minute pünktlich, ordentliche Vorbereitung (Schutz des Daches). Zügige saubere ...mehr

8cBewez7rt0mprusqjwng md8abelden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben sofort Hilfe erfahren nach vorherigen Einbruch mit eingeschlagener Terrassentür. Seit ...mehr

Bewaeq17gr2atunpng mpu3elden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Handwerker haben alles gut abgedeckt, damit nicht alles einstaubt, sehr sorgfältig gearbeitet und ...mehr

Bz7ew7ertung zme x8lpden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Weimar hat in unserem Haus über die letzten Jahre mehrere alte Innentüren ersetzt und ...mehr

4woBcdewertu9q9ng me3ld9hen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma WEIMAR können wir absolut empfehlen ! Es wurden ein Ankleideschrank und eine ...mehr

Bewer9rstunp4gg wmel dben
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Zu unserer Duschabtrennung – keine einfach Bausituation – wurden mir sehr professionell beraten. ...mehr

Beso0w cerle55tung mpd4elyden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau der Glas-Duschabtrennung. Die Arbeiten wurden zügig und sehr ...mehr

cBewerdiut7fcung meldqeqtstn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Firma WEIMAR sehr zufrieden. Bei uns wurden in der ganzen Wohnung ...mehr

Bewertu3235nvngjq5s pxm3elden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Verbindliche, zeitnahe Angebotslegung. Prompter Service. Zuverlässiger Terminservice. Sehr ...mehr

aewBew9ddert5tung me8j36ldfhen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2023 KennstDuEinen.de

„Verbindliche, zeitnahe Angebotslegung, prompter Service, beste Ausführung der Arbeiten, sehr ...mehr

fBewrserj9ptusng me7z0lden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir sehr zufrieden und es ist alles so wie ...mehr

Betaqweykscrtung jyqmelk9xdezz6tn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung - wie immer, einfach super. Preis/Leistung stimmt einfach. Fachkundige und ...mehr

Bew91ertun7spg9y8 xmellnbden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Das Angebot war im von mir erwarteten preislichenRahmen .Die Arbeiten ...mehr

Bcplermww52xefmi8rtungyu7 melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind "Stammkunde" bei der Fa. Weimar. 7 Fenster und 2 Terrassentüren wurden erneuert. Es gibt ...mehr

cBse9wertubng melqqsden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben alle Fenster im Haus ersetzen lassen. Die Beratung für den Kostenvoranschlag war spitze ...mehr

Bewerrytulnplydg mefldezn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Glaschaden in der Haustür und haben die Scheiben auswechseln lassen. Besichtigung ...mehr

m6yrBe71wieeoz0ortung hmelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Ganzglasdusche im Sonderformat bestellt und eingebaut. Sehr gute Beratung, genaues ...mehr

1nlqBewzertun1f0gbjyp j9t0melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Weimar - Glas Holz Wohnen hat eine Glasduschtüre montiert. Die handwerkliche Durchführung der ...mehr

Bewervrh0t2ph ungi qbkmeldqaen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Glasbruch von einer 3m Scheibe. Kostenvoranschlag wurde perfekt erstellt. Die ...mehr

ljbbBewert2uwru lng m96yaeld 128en
* * * * *

anonymous

, 02.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Abwickung des Auftrages war sehr gut, der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen. Es wurde ...mehr

Beweqrtunumg meodlpi5qdvu9pen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Insektenschutztür eingebaut. Planung, Lieferung und Einbau klappten prima und ...mehr

B7rveweh85rt5guxung mela5pd99oyen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Haben wieder einmal unsere Fenster und Türen justieren und einstellen lassen. Schon der Anruf im ...mehr

Bew6aeartun4dqgh mdelden
* * * *

anonymous

, 03.08.2022 KennstDuEinen.de

„Das Fliegengitter Plissee, das über zwei große Balkontüren geht, wurde sorgfältig und passgenau ...mehr

w6Blgewertr jjughng me1f8qlden
* * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Weimar hat eine Ganzglasduschabtrennung eingebaut. Die Arbeit wurde zuverlässig und sauber ...mehr

Be9mwertuijzngcm m eld938en
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bekam Isolierglasscheiben eingesetzt. Die Handwerker kamen pünktlich wie abgesprochen. Sie ...mehr

Bqeiw1r0vertuqk3ntsgjg melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 KennstDuEinen.de

„Kann man weiterempfehlen Leistung Spitze Schon öfter Leistungen ausgeführt, Fliegengitter, neues ...mehr

Bewes5zartbung9txs mellcde6n
* * * * *

anonymous

, 28.05.2022 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Ausführung, zuverlässig, gute Beratung, sehr gute Ausführung

0Bewerg8ftaung medkxplde kn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„- Sehr zuverlässige Zeitangabe - sehr saubere Ausführung - Sehr freundlicher Kontakt Auskunft ...mehr

Bemwi7erfgd2tun61eug meldc3z1en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Haustürschloss kaputt, sofort Ersatzschloss eingebaut, super Fliegengitter eingebaut, prima in ...mehr

oj88Bewer0ztung s bm8152eldezf2n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ausbau der alten, Einbau der neuen. Wir sind damit sehr zufrieden und suchten uns auch einen ...mehr

Bew9ertu3qnzng mhelel3ide1n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma Weimar können wir absolut empfehlen. Saubere und pünktliche Arbeit. Der Einbau unserer ...mehr

3nbB8ewearcftungx melden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, freundlich, pünktlich, sehr saubere Arbeit vor Ort !!!

Bewkvj2ermwlthung 1748me3rxblden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„- Aufmaß vor dem Angebot, damit Unwägbarkeiten ausgeschlossen (Chefaufmaß) - Angebot schnell, ...mehr

jxqBczeqvy6wertunux2g m73ujelden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zu meinen Fliegenschutzgittern erfolgte schnell und kompetent. Der Monteur erschien ...mehr

Bein4bw0fpertunpg me4zldp9nsen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert über: Pünktlichkeit, Reparaturausführung, wie man es sich wünscht als ...mehr

Be8y2lwehtgrtung frmel v6jdz8len
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an das ganze "Fa. Weimar Team" für den guten und freundlichen Service, die schnelle und ...mehr

qBewe42rxxntudrjng meld2een
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen des Betriebes waren ausgezeichnet. Pünktliche Arbeit. Auftritt der Mitarbeiter ...mehr

Bewgertung 85u mxwelvyjdegk 8n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2022 KennstDuEinen.de

„Im Zuge unserer Badsanierung wurde uns die Firma Weinor empfohlen und wir können diese Empfehlung ...mehr

Btt3hewerrjatu24ng a3melde33ken
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„- Einbau Insektenschutzrahmen und - Tür - tolle Arbeit, höchste Qualität - Fachkompetenz und ...mehr

h9 Betcwertung mtnelnd9u3fen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„War mit der Beratung, Service und Arbeiten sehr zufrieden! Die Ausführenden haben das Fenster ...mehr

Brne9nyxwccertj285ung memezlden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Terminabstimmung war super. Einbau war vorbildlich, freundliches Personal. Gute Qualität.

Bewhert686xungtoz mel0tdeno4yn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Sauber gearbeitet und hinterlassen Sehr freundlich

Bewenrtrnuj4ng mxee91lden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Weimar selbst ist sehr genau und supernett. Die Mitarbeiter sehr freundlich und versiert, der ...mehr

Bdeeweba7rtuiznlng melzdevn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Stets freundlich, fachkompetent und sehr gut arbeitend. ...mehr

dat Bi4q9ewq5pertung mex9rldewn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„Bei mir war das 2-Schicht Isolierglas eines großen Terassenfensters nach 28 Jahren undicht. Herr ...mehr

Bew5zertc1unymygop2w mv06elden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell einen Termin zeitnah zugesagt bekommen. Absolut Kompetent & sehr freundlich. ...mehr

h1Bewertutgngrfmp mq4nleldfowten
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nach dem Einbau einer Dusch – Trennwand erfolgten noch zwei weitere Aufträge: Küchen-Glastür und ...mehr

Be1wer9nntung m2t8ye8ldanen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Insektenschutz Holzverkleidung für Steckdose und Kabel. Saubere Arbeit. Firma ...mehr

Bewe8froirt7y7ung mr33elo5iiden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Angefangen von der qualifizierten Beratung, ...mehr

Beh0xbw6lmse5jrt5n5ung megvlden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die ...mehr

swzjBewertung umem1l jderg7n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Meiner Frau und mir fielen bei Bekannten die vor ca. 15 Jahren sehr sauber eingebauten ...mehr

Bcteyvacwv8yer5bz9tgmzung melden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Ausführungen der Arbeiten, der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit des Mitarbeiters war ...mehr

n6cBeekwertuh7pvng melndvjen
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Fa. Weimar in Taunusstein hat mir viele Isolierglasscheiben in Fenster und Türen eingesetzt. Ihre ...mehr

Bewerjuf4tu88ngzylh meo8lldedt2qn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Aufmaß und die Beratung waren genauso vorbildlich wie die Montage der Fenster. Das war bereits ...mehr

Be5vewttwert2di0uytw1ng melez3dden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„2 Tage nach der Installation haben wir Frau Rosenmeyer unsere Begeisterung mitgeteilt. Auch hier ...mehr

Bwewer5vstusu3ngjj7 vmelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Weimar persönlich macht persönliuch unbd fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Montage ...mehr

Bewertbqucengdp4 k84meldken
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Alles erstklassig: Beratung, Planung, Ausführung und Freundlichkeit des Mitarbeiters. Wir hatten ...mehr

Beweibkrtung0lfe me73nlcpd7wpen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma WEIMAR erledigte 3 "Baustellen": Insektenschutz an Türen und Fenstern, ...mehr

Be9ewertung enfmfcqelohde5n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung sehr gut, Mitarbeiter freundlich und Ausführung sauber, kann man nur empfehlen.

2Bewertudwpuong a0meliw den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere und pünktliche Arbeit von freundlichen Mitarbeitern. Absolut zufrieden. Rechnung ...mehr

Bebvrwertstung vnimnykqeld5jhfen
* * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Kontakt, Fragen werden schnell beantwortet. Gute Beratung, Chef kommt persönlich vorbei ...mehr

tnaBxeeweristuubt5ng akmelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Ausmaß der Türen bis zum Einbau eine sehr gute Arbeit. Freundliche ...mehr

q5Bewertung32l f4jjmmdefeld xien
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine Katzenklappe in die Terrassentür einbauen lassen. Von erstem telefonischen ...mehr

Bewncbeuggriz4stung95s meldden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Gute und bedarfsgerechte Beratung. Termintreu. Sehr saubere und ordentliche Ausführung der Arbeit.

B4qsewertunlfkrg 7my2jce3yglden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Kontakt zum Büro. Pünktliche und saubere Ausführung der Arbeiten, kulante Mängel ...mehr

Bew1tbrejrtung0iv mel8ty5dpp79en
* * * * *

anonymous

, 02.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag: Reparatur einer ca. 40 Jahre alten Schiebetür. Die ursprünglich beauftragte Firma kam ...mehr

Begwftjertounjg melded0dn
* * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere gesprungene Wintergartenscheibe – unlösbar für andere nahm hafte Fensterbauer – wurde exakt ...mehr

Be7qwertea65u6ng5 a mel5ryden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2021 KennstDuEinen.de

„-Beratung und Planung ---> empfehlenswert -Umsetzung und Ausführung ---> professionell ...mehr

1Bewewpzrtunhgrhj9 meldyeen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Fenster und Fliegengitter und Türreparatur. Auf jeden Fall kann die Fa. Weimar ...mehr

Bew4mvxertu8ngm melbde2n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Leistung - von der Beratung bis zur Ausführung des Auftrags. Überaus freundlich und ...mehr

Bewey6wvra32ctodcung mo5neldetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Glas Sven Weimar

Glas Sven Weimar in Taunusstein-Neuhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 06128 7 40 96 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Glas Sven Weimar an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Glas Sven Weimar nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Taunusstein: Lassen Sie sich die Adresse von Glas Sven Weimar auf der Karte von Taunusstein unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Glas Sven Weimar in Taunusstein.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis