Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiderstedter Krog

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Tating
Dorfstr. 17
25881 Tating
zur Karte
04862 2 01 97 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 20:30

Dienstag

17:00 20:30

Mittwoch

17:00 20:30

Donnerstag

17:00 20:30

Freitag

11:30 20:30

Samstag

11:30 20:30

Sonntag

11:30 20:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (58 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Corinna1446

, 05.06.2022 golocal

„Die Preise sind unverschämt erhöht worden , da stimmt das Verhältnis zu den angebotenen Speisen nicht mehr.

0vBewertun9up4g ad4vmelsjduzen
*

irmgardsoller

, 25.12.2019 golocal

„Heute 1. Weihnachtstag. Vorbestellte Entenbrust wurde mit einer Maggiesauce serviert. Einfach ekelhaft. Selbst die Konsistenz war messerschneidbar. Es gab etwas Entenbrust und Entenkeulen. Keine Reaktion aus der Küche nach unserer Beanstandung. Gemüse war ok, Knödel waren leider auch Fertigware. Wir überlegen noch ob wir dem Gasthof eine zweite Chance geben. Die Bedienung war ok.Weiterlesen Text ausblenden

0gmBewe5ztertxs0xung melctwfdeafn

Hannes M.

, 07.09.2019 Yelp

„Hier haben wir am Wochenende den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und das war ein sehr schöner Abend. Wir haben einen extra Raum bekommen, ...mehr

ceBehx7 w6c9ertung2 mepxlden

Richard W.

, 28.10.2017 Yelp

„Immer, wenn ich an der Nordsee bin, ist ein Besuch im Eiderstedter Krog Pflicht.
Hervorragende Küche, sehr aufmerksames und freundliches ...mehr

Be7ojwey6roztung 4d4meleden

Enrique K.

, 15.05.2015 Yelp

„Unauffällig ist das Gebäude, in dem der Eiderstedter Krog residiert. Genauso wie der Eingang, der zu dem großen Gastraum führt. Zu Fünft ...mehr

Bewcmtert2k9lunvg mr57eldeby4an
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 11880

„Wir waren dort zu unserer Weihnachtsfeier. Das Essen war prima. Die Bedienung sehr nett und die Tisc...mehr

Bewwe8rtung21y mel0d3en
* * *

Daniela

, 31.05.2013 HolidayCheck

„Zuerst muss richtiggestellt werden, dass es sich beim "Eiderstedter Krog" um einen ländlichen ...

oe5eBewy7slekbtwrtbd aung mah yelden
* * *

Martin

, 13.04.2013 HolidayCheck

„Zum Schlafen hätte es reichen können, wenn zumindest die Matratzen in Ordnung gewesen wären.
Der ...

Bzewertung 4x4m2jseldcbfweh8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausmannskost, Pension, Saalbetrieb

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis