In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AHG Hoffmann GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Tamm
8Fran eskfmhobu1brejwkter Str. 996
87 9 01 1777 3 2 0l2rT5amtwm
zur Karte
00 1067 71 94 1 7 7  3 0 073 60 90 6- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (270 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Nie wieder Mercedes

, 06.08.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei AHG Hoffmann GmbH & Co. KG. Die Beratung war leider nicht korrekt, was direkt zu Problemen geführt hat. Außerdem wurden Sachmängel verschwiegen, und auf ein freiwilliges Kulanzangebot habe ich vergeblich gewartet. Das war insgesamt sehr ärgerlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertmqung mtel6d7y4ee6n
*

seepudel@gmail.com

, 28.02.2025 golocal

„Mein Besuch bei der AHG Hoffmann GmbH & Co. KG war enttäuschend und hat mich ziemlich verärgert. Anstatt eines fehlerfreien Service bin ich auf eine Mauer des Widerstands gestoßen, in der man mir als Kunden die Schuld für Missverständnisse zugewiesen hat. Dazu kam noch, dass ich ein Auto für 1,5 Tage reserviert hatte und als ich wie abgesprochen anrief, um die Reservierung zu bestätigen, war der Wagen plötzlich verkauft. Dieses Verhalten hat meine Meinung über die Firma stark negativ beeinflusst. Trotz mehrerer Bitten um Rückruf wurde ich ebenfalls ignoriert. Alles in allem, eine äußerst unerfreuliche Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

Beh6wzwer91utung meald9kjpegmpvn
*

Herb Rentschler

, 16.04.2024 golocal

„Gebrauchtfahrzeug wurde am 21.9.2023 gekauft. Beim alljährlichen Reifenwechselstermin bei Reifenpartner wurde festgestellt, dass alle 4 Sommerreifen auf Fahrzeug (GLC 300e) nicht mehr verkehrstauglich sind (abgefahrene Laufflächen, poröse bzw. seitliche Abnutzungen auf der Innnenseite) und zwingend ausgetauscht werden müssen. Seit Kauf bzw. Übernahme des Fahrzeugs auf Sommerreifen mit 45.500 KM und dem Wechsel auf Winterreifen wurden lediglich 200 KM gefahren. Habe dies entsprechend reklamiert. Ohne sich einen persönliches Bild über den Zustand der Reifen zu machen, wurde meine Reklamation mit den Argumenten „ … wurde weder bei der TÜV Hauptuntersuchung noch beim Junge Sterne Check beanstandet …“ sowie „hängt unmittelbar von den individuellen Betriebs- und Einsatzbedingungen ab“ begründet und abgewiesen.
Ein Versäumnis der AHG wird nicht in Betracht gezogen bzw. einfach kategorisch ausgeschlossen. Von einer Premium-Marke Mercedes-Benz die großen Wert darauf legt für ihre Kunden während der gesamten „Customer Journey“ eine optimale Kundenerfahrung zu schaffen, ist man hier meilenweit entfernt. Kundenbindung sieht für mich definitiv anders aus!
Weiterlesen Text ausblenden

B ayaedc3wertungm3e me2ldl9aen
* * * * *

280088 kG

, 24.01.2022 golocal

„5 Sterne für Herrn Robin Maier "AHG Hoffmann, Tamm". Unser Neuwagenkauf mit einer umfassenden Beratung hätte nicht besser verlaufen können. Alle fahrzeugspezifischen Themen sowie Boni, Änderungswünsche usw. wurden umgehend in einer sehr angenehmen Atmosphäre beantwortet bzw. erledigt.
K., H. Goeppert
Weiterlesen Text ausblenden

kjrBewe7rtungusk upkmelgvyhden
*

alexschiko

, 03.11.2020 golocal

„Neue V-Klasse geholt, nach 5 Tagen und 50 km ohne Vorwarnung stehen geblieben, AdBlue leer. Beim Notdienst in Stuttgart hochgehoben: Unterboden 50 cm aufgeschlitzt, 4 cm breit, 4 cm tief. Ringsherum ist der Unterboden unverletzt. Muss nen Riesenschlag getan haben, meint der Mechaniker. Haben wir nicht gehört, sind auch nirgends hängengeblieben. Hoffmann war es auch nicht, sie hätten das Auto in einwandfreiem Zustand übergeben. Wir vermuten einen Transportschaden. Hoffmann holt das Auto zu sich, der bestellte Gutachter findet es nicht in Stuttgart, eine Woche tut sich nichts. Der Serviceleiter schaut sich dann gemeinsam mit einem anderen Gutachter, der eh schon bei der AHG ist, den Unterboden an und kann nicht feststellen, wie und wann der Schaden entstanden ist, ein Kratzer an der Felge soll darauf hindeuten, dass wir das waren. Hat damit Null zu tun. Einen Ersatzwagen könnten wir mieten. Wir verzichten auf das Gericht, da es auf Grundlage eines solchen Gutachtens nach 2 bis 3 Jahren für oder gegen uns entscheiden kann. Abwicklung über Vollkasko, SB und Herabstufung. Hoffmann verdient an der Reparatur.
Soweit so schlecht: Vom Hoffmann kein Entgegenkommen, keine Unterstützung in der Zeit. 12 Tage ohne Auto, obwohl wir gerade einen Neuwagen gekauft haben. Erst als wir klein beigeben und das Auto dort reparieren lassen, bekommen wir einen Ersatzwagen. Besonderer Beigeschmack: Der Serviceleiter schaut sich gemeinsam mit dem Gutachter das Auto an. Mir gegenüber gibt der Serviceleiter - ohne Zeugen - zu, nach Anlieferung aus Spanien, nicht unter das Auto geschaut zu haben.
Als das Auto in der Werkstatt steht, kommt eine Meldung von Mercedes Me, das Auto sei jetzt in Stuttgart Hoffeld. Ich telefoniere abends eine Stunde mit Mercedes Me und Technikern, schreibe E-Mails an Hoffmann. Am nächsten Tag meldet sich keiner von denen. Erst als ich anrufe, werde ich beruhigt: Fehlermeldung. Danke für die Kommunikation!
Nach dem Neuwagenkauf zählt man als Einzelkunde dort nichts mehr, ausser man zahlt und lässt noch mehr Geld dort. Der Anspruch vom Hoffmann ist unter Null, auch wenn jetzt die Standardantwort kommt,…entspricht nicht unserem Anspruch, doch Anspruch gibts nur gegen Geld.
Wir bleiben mit der Überzeugung zurück, dass uns ein kaputtes Auto übergeben wurde. Ein Kunde mehr oder weniger ? Egal. Das Beste oder gar nichts? War bei uns gar nichts!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5wvertgungq melgtddshen
*

Benjamin Brill

, 12.01.2020 golocal

„Aus meiner Erfahrung mit diesem Autohaus kann ich niemandem empfehlen hier ein Auto zu kaufen.
Nachdem ich 4 Jahre lang brav meine Leasingrate gezahlt habe und der Vertrag nun auslief, wollte ich mein Fahrzeug auslösen und behalten.
Der Verkäufer teilte mir 3 Wochen später mit das die Bank das Fahrzeug leider nicht raus gebe da hier eine "falsche Software" verbaut wurde.
Also war ich gezwungen mein Fahrzeug zurück zu geben.
Mit über 40.0000 km weniger als vertraglich vereinbart.
Verständlich das ich sauer war und mein neues Fahrzeug nicht mehr bei der AHG Hoffmann kaufen wollte.
Nachdem ich also mein neues Auto erhalten und das alte zurück gegeben habe kam direkt am nächsten Tag ein Gutachten mit einer Wertminderung von 4500,- EUR
Sofort widersprach ich dieser Forderung und telefonierte mit meinem Kundenbetreuer.
Ich rechnete Ihm vor das dieses Auto völlig überzahlt sei und mit 40.000km weniger zurückgegeben wurde. Zählt man die Leasingraten und die Wertminderung zusammen kommt man fast bei der Summe raus die dieses Fahrzeug neu gekostet hat.
Die Antwortdes Verkäufers darauf: Sie haben doch den Vertrag unterschrieben, da kann ich doch nix dafür !
Ansonsten nichts als Ausreden und Ausflüchte von dem guten Mann.
Nach dem Motto: Wenn der Kunde eh schon sauer ist und kein neues Auto bei mir kauft schaue ich lieber wie ich noch den letzten Tropfen aus der Zitrone raus presse!
Fazit : Besser noch weitere Angebote einholen bevor Sie hier einen Vertrag abschliessen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bb8iewlnwertsvaung tlmelde5in
* * * * *

anonymous

, 09.12.2019 11880

„Sehr freundlich und Kompetent ! Unser Produktexperte Mike-Ryan Sälzler hat uns sehr verständlich in....mehr

8j1cBew5leqscrtung 78kmeldcen
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis