Benzinpreissuche
×

Autohaus Mayer

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Türkheim Wertach
Wlsipö8dsrixjbshof2o6fer Str. 79025373
 8 6 858 64 5 2 Ttürk 76xhmlebim
zur Karte
08245 9 62 10 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08245 96 21-77

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Eveline MüllerP615

, 29.01.2020 golocal

„Der Service war sehr gut. Unkompliziert und kundenfreundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super. Immer gerne wieder.mehr weniger

k2qUnzyduvrvkmutbyzeka vurer Beitrag?
*

Andrea Wernerus

, 10.09.2018 golocal

„Sehr unfreundlicher und unerfreulicher Kontakt nach Reifenpanne auf Autobahn.
Leider keine Hilfe möglich,da laut Chefin Anfang September kein Sommerreifen mehr bestellt werden kann und es für einen neun Jahre alten T5 sowieso kaum mehr Reifen gibt(Reifen ist ein Jahr alt).Dem Wissen zum Trotz,dass kein Mechaniker mehr vor Ort ist(18.30 Uhr) ,hat Frau Mayer den Abschlepp-Dienst angewiesen,mein Auto in die Werkstatt zu schleppen,da der Reifen dort besser mit dem Dichtmittel gefüllt werden könne . . ..mehr weniger

Unzojuomuub0otbarersk Beink4 trag?
*

Lisa Zei

, 12.04.2016 golocal

„Ich habe sowas noch nie erlebt!

Heute Morgen bin ich mit meinem Auto auf der Straße nahe der Pinoil Tankstelle in Türkheim liegen geblieben. Netterweise kamen zwei Herren und schoben mich von der Straße rüber auf den Parkplatz des VW Autohauses Mayer. Nach viertelstündigen Probieren, dass Auto zum Laufen zu bekommen, beschloss ich, dass Auto dort stehen zu lassen, da ich dringend in die Berufsschule musste. Natürlich wollte ich das Auto nicht einfach dort stehen lassen, sondern das derweilige Stehen lassen vorher mit dem Autohaus abklären. Beim Reinkommen und das Schildern meines Problemes wurde ich von der Dame am Empfang nichtmal angesehen, sondern diese guckte weiterhin lustlos in den PC. Der Mann (wahrscheinlich der Chef) sah mich ebenfalls nicht an und beschäftigte sich stattdessen mit einem Stift, welchen er in der Hand drehte. Irgendwann sagte der Chef, nachdem ich noch 3 mal meine Situation schilderte, dass ich das machen könne.
Das soll Dienstleistung sein? Ich kam mir wirklich vor wie jemand, der einfach keine Kaufkraft aussage, weil ich als junges Mädchen nicht dafür in Frage komme, ein Auto zu kaufen. Man hatte nichtmal den Anstand, mir in die Augen zu sehen. Einfachste Kommunikationsregeln werden nicht beachtet. Und was man sonst so über das Autohaus hört, bestätigt mir nur alles.
mehr weniger

Ueanzumjhj0utxtbarerycmb u1lBeitrag?
*

elias01

, 30.12.2012 golocal

„Autohaus Mayer in Türkheim (Bayern)

Absolute Katastrophe, Warum?


Also Freunde,

hier ein weiterer negativ (leider) Bericht:
Im Vorfeld muss ich sagen, dass ich schon seit einigen Jahren dort Kunde bin und ich von Freunden aus Türkheim immer wieder gefragt wurde, warum (??), weil die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Punkt 1: Ersatzteilgeschäft: Ich wollte eine verstärkte Unterboden-Verkleidung nachrüsten. Ein Teil was laut Audi AG Kundenservice und Autohaus Mayer sowie andere evtl. nicht passen könnte, da anderes Modell. Es wird bestellt unter der mündlichen Zusage des Werkstattleiters, dass wenn das Teil doch nicht passen sollte, der Abschlag nur 10 Euro beträgt.
Bei der Rückgabe des Teils konnte sich auf einmal niemand mehr daran erinnern.
Fazit, da wird erstmal viel versprochen, aber hinterher, wenig gehalten, da der Abschlag der Audi AG natürlich höher ausfällt. Bis man Nachricht über die Höhe der Rückzahlung erhielt, gingen viele Monate ins Land. Der Werkstattleiter sagte, dass zurzeit eine neue Abrechnungssoftware eingeführt wird und deshalb nur 6 Rechnungen pro Tag verschickt werden können, was den Betrieb an den Rand des Ruins bringt. Hallo??
(Hier zeigt sich, dass eigene Fehler (das 10,-Versprechen) auf den Kunden abgeschoben werden).
Punkt 2: Rechnungen. Der Kauf von Ersatzteilen erfolgt hier nur gegen Barzahlung.
Einmal wurde ein Teil bestellt, welches aber am nächsten Morgen fälschlicherweise an eine andere VAG-Werkstatt ausgeliefert wurde. Daraufhin wurde das Teil noch einmal bestellt und an diesem Tag eben nur die anderen Teile mitgenommen und auch bezahlt inkl. Materialschein.
Ca. ein Jahr später kommt ein Brief, dass noch eine offene Forderung bestünde, und zwar des zuerst bestellten Teils. Klar, wenn man die Buchhaltung nicht sauber führt und das sofort klärt, berechnet Audi eben 2 Teile, weil durch das AH eben 2mal bestellt wurde.
Und dann berechnet man dem Kunden das Teil eben 2mal und auf Nachfrage reagiert die Chefin immer sehr nervös und aufgeregt. Sie versprach, den Fall zu prüfen. Wieder nach Monaten, die über unseren schönen schwäbischen Fluren den zweiten Sommer in der unendlich langen Geschichte brachten, sagte sie, sie konnte sich bislang nicht damit befassen, weil sie keine Lust dazu hatte. Hallo??
(Hier zeigt sich, dass eigene Fehler auf den Kunden abgeschoben werden).
Punkt 3: Garantie-Sachen: Wieder einmal ein dunkles Kapitel über dem Türkheimer Himmel:
Eine Standheizungsfernbedienung hat vor dem Winter von einem anderen VAG Betrieb neue Batterien bekommen. Diese sind aber nach 3 Monaten ausgelaufen, auf Nachfrage bei diesem Betrieb erklärte man: Da es sich um Original Batterien handelt, wenden Sie sich an den VAG-Partner an ihrem Wohnort. Also Rechnung über die Stromspender rausgesucht und ab zu VW Mayer und dem Kompetenzteam. Der Fall wurde gegen Frühjahr angenommen und Sie ahnen es, ja der Sommer kam wieder. Und was geschah bis dahin?
Eine fast den Tränen nahe Dame erklärte, man könne die Sache nicht bearbeiten und Anfragen bei VW/Audi würden sehr lange dauern, griff in die Schublade und holte die Fernbedienung wieder aus ihrem halbjährlichen Tiefschlaf.
….Mayer-Das Autohaus mit dem besonderen Service.
Scheinbar war das Autohaus nicht in der Lage, eine Eingabe/Beschwerde an VW zu machen.
(Hier zeigt sich, dass eigene Fehler (keine Reklamation bei VW) auf den Kunden abgeschoben werden).

Ein anderes Autohaus nahm sich der Sache an, reinigte die FB und spendierte neue Batterien. Es geht doch!
Zur Anmerkung: Natürlich wurden nicht nur Teile bestellt, es wurden auch Inspektionen und Reparaturen durchgeführt. Nicht dass es heißt, man hätte den Topf nie gefüttert und man wolle bloß Kulanzsachen und Teile. Nebenbei verdient der Händler selbst an den Original-Teilen noch kräftig mit, bis zu 30%.
Insgesamt kann man sagen, dass zumindest die Chefin und ihr Companion mit dem Laden überfordert sind. Die Aussage: „Führen Sie doch erst mal einen solchen Betrieb?“, spricht Bände. Bei allen genannten Fällen wurde man vom AH nie auf dem Laufenden gehalten. Hier wird also gehofft, dass der Kunde kein Gedächtnis hat, immer musste man selbst fragen, was denn der aktuelle Stand ist.
Was die Arbeiten des Schrauber-Personals angeht: Es wurde einmal eine Türverkleidung abgenommen, aufgrund eines runtergefallenen Fensterhebers, da war der Mitnehmer aus Kunststoff gebrochen. Aus einem anderen Grund habe ich selbst danach mal die Pappe abgenommen und da lagen noch die ganzen alten abgebrochenen Reste des alten Mitnehmers drin. Und ich hab mich noch gewundert, warum während der Fahrt manchmal etwas in der Tür klappert. Klar hätte ich wissen sollen, dass die das nicht rausholen. So eine Werkstatt ist eben auch nur ein Krankenhaus, bzw. ein OP-Saal für Autos.
Zur Entlastung muss aber gesagt werden, dass ich auch schon Reparaturen hatte, wo hinterher keine Unregelmäßigkeiten auftraten, soweit ich das als Laie beurteilen konnte.
Aber nahezu alles, was mit Service und Ersatzteilen und Kundenkontakt sowie Rechnungen geschieht, läuft dort mit Selbstverständlichkeit auch bei Ihnen, liebe Leser, irgendwann aus dem Ruder.
Noch etwas: Wer ein bisschen BWL in der Schule hatte, wüsste, dass ein silberner A4 Avant, ca. 4 Jahre alt mit ca. 75.000 km, auch wenn’s ein 2,5 TDI ist, nicht ein Jahr braucht um den Besitzer zu wechseln. Übrigens auch das andere Portfolio (Golfs u.Ä.) steht sich dort monatelang die Reifen platt.
Also wer auf Gebrauchtwagen mit echten Steher-Qualitäten aus ist oder als älterer Mensch sich für ne schöne Standuhr interessiert, ist dort (garantiert nicht) falsch.
mehr weniger

Unzumuxn1tbarer Beibptfu32r7hanwg?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autohaus, VW-Service, Skoda-Service, Audi-Service, Nutzfahrzeuge, EU Neuwagen, Autoreparaturen, Unfallinstandsetzung, Neuwagen, Reifen, Tankstelle, Kfz Meisterbetrieb, Gebrauchtwagen, Kfz Werkstatt, Autowerkstatt, PINOIL, Windschutzscheiben, PIN, Leasing, Finanzierung, Kfz Finanzierung, Inzahlungnahme, Hagelschaden, Hagelschadeninstandsetzung, Elektromobilität, E-Auto, Ladesäule, E-Tankstelle, Waschanlage, Achsvermessung, HU, AU, Kalibrierung, Fahrzeugkalibrierung, VW Nutzfahrzeuge, VW Multivan, Audi, EU-Neuwagen, Ersatzteile, Glasreparaturen, KFZ-Werkstatt, Kfz-Meisterbetrieb, Kundendienst, Skoda, Türkheim, Unfall, Unfallinstandsetzungen, VW

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohäuser

Autohaus, VW-Service, Skoda-Service, Audi-Service, Nutzfahrzeuge, EU Neuwagen, Autoreparaturen, Unfallinstandsetzung, Neuwagen, Reifen, Tankstelle, Kfz Meisterbetrieb, Gebrauchtwagen, Kfz Werkstatt, Autowerkstatt, PINOIL, Windschutzscheiben, PIN, Leasing, Finanzierung, Kfz Finanzierung, Inzahlungnahme, Hagelschaden, Hagelschadeninstandsetzung, Elektromobilität, E-Auto, Ladesäule, E-Tankstelle, Waschanlage, Achsvermessung, HU, AU

Autohaus Mayer

Wenn Sie Autohaus Mayer in Türkheim anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08245 9 62 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Mayer in Türkheim zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Mayer auf der Karte von Türkheim unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Mayer in Türkheim während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Mayer weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis