Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Guffart Martin Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Tübingen
9obaKreuzs8et6gn6r3wl. 4 9853252
 7 12 0 7 4 p n0eibir9qnwumgen, Lus vtyna62u
zur Karte
5740 177 7010 17 1 680 28  667 311 13  0 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

JulPal

, 22.01.2013 golocal

„Ich gehe wirklich nicht gern zum Zahnarzt - Besuche dort hinterlassen bei mir immer das Gefühl, ich würde zu einem Handwerker gehen. Da ich früher einige schlechte Erfahrungen mit Menschen gesammelt habe, deren Haupterwerb vom Gebisszustand andere Leute abhängt, bin ich inzwischen relativ skeptisch geworden, was Zahnärzte betrifft.

Als nun im September letzten Jahres ein Stück getrocknete Feige mit einem lauten *KNACK* die Existenz einer Zahnhälfte beendet hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt an meinem jetztigen Wohnort. Aufgrund vieler Empfehlungen fand ich meinen Weg zu Herrn Dr. Guffart, der die Praxis gemeinschaftlich mit zwei weiteren Dres führt. Leider kann ich über die Partner nichts sagen, da ich nur bei Herrn Guffart in Behandlung bin.

Zur Praxis selbst: Sie liegt am Ortseingang des Ortsteils Lustnau und mit zwei Buslinien problemlos erreichbar. Die Bushaltestellen der Linien 1 und 7 liegen jeweils maximal 50 m entfernt. Die Praxis ist im zweiten Stock des Volksbank-Gebäudes untergebracht. Ein Aufzug ist leider nicht vorhanden - für Rollstuhlfahrer sicherlich ein Problem. Die Praxis ist groß und hell, die Behandlungsräume sind (soweit möglich) beruhigend eingerichtet. Wartezeiten auf dem Zahnarztstuhl werden mit einer tollen Aussicht entschädigt.

Die Behandlung: Ich musste dort nie lange warten. Termine wurden immer im Rahmen von +- 5Minuten eingehalten. Das Personal ist sehr nett und immer um Stress- und Angstabbau bemüht. So kennen Herr Guffart und seine MTAs diverse Handgriffe, mit denen z.B. Schmerzen beim Spritzen oder Würgreiz sinnvoll unterdrückt werden können. Die von Dr. Guffart eingebrachten Provisorien waren und sind immer sehr passgenau, ein Nachschleifen ist auch kein Problem, wenn etwas doch unangenehm sein sollte. Für Leute, die an dem interessiert sind, was da mit ihnen gemacht wird, nimmt sich Herr Guffart viel Zeit und erläutert die einzelnen Arbeitsgänge. Dank hervorragender Betäubung sind die Behandlungen gut auszuhalten (auch Wurzelbehandlungen und ähnliche Gemeinheiten moderner Dentistenkunst).

Fazit: Ein toller und sehr netter Arzt, der es geschafft hat, mir die Angst und Skepsis zu nehmen. Nettes Personal, kurze Wartezeiten, Stress-Knautschbälle während den Behandlungen und optimale Verkehrsanbindung verlangen zwingend nach einer 5-Sterne-Bewertung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0z7rrt5ung mkael7153den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis