Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_5.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Tübingen
Schleifmühleweg 36
72070 Tübingen, Innenstadt
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07071 9 49 41 01

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Prv

, 01.10.2023 golocal

„Das Parken ist zwar eine Stunde kostenlos aber reicht nur um an der Kasse anzu stehen ich mein Laptop in die Reparatur gebraucht und nach drei Wochen wurde er noch nicht mal in die Reparatur geschickt falls ihr was um tauschen wollt ich bin zur Kasse wurde weg geschickt ich sollte zu einen Kollegen bin ich auch der sagt ich soll zur Kasse und wenn ihr was kaufen wollt ist es als rennen die weg man sagt ihnen welches Handy sie gebens dir du gehst dann der Kasse nh riesen Schlange aber keiner der an der Kasse ist man wartet eine Stunde und irgendwann ist auch jmd da aber nur zur Info probiert gar nicht ein Park Platz vorm Gebäude zu kriegenWeiterlesen Text ausblenden

Bewesfurtung8p 2mzjmeem jld2i3en
*

KattaK

, 18.03.2023 golocal

„Ich habe vor Kurzem ein Handy gekauft bei Saturn, habe es am selben Tag in Betrieb genommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich erfolgreich alle Daten meines alten Handys auf mein Neues übertragen. Musste dann feststellen, dass das neue Handy nicht richtig funktioniert. Fragte mich, wie das sein kann, muss es jetzt auf jeden Fall umtauschen.
Erfuhr wenige Tage später, dass mein Bruder vor einiger Zeit auch schon ärgerliche Erfahrungen beim Handykauf beim Saturn gemacht hat: er hat ein "neues" Handy gekauft, hat es direkt nach dem Kauf auf dem Saturnparkplatz angeschaut und festgestellt, dass es einen Kratzer hat. Auch die Folie auf dem Handy sah "wiederdraufgeklebt" aus. Der Umtausch hat sich als schwieriger als verständlich herausgestellt.
Vertrauen futsch, Kunde weg!
Weiterlesen Text ausblenden

Bez8jdwertfestung93 mel0rftde7qn
*

Rojdar Dogan

, 03.02.2023 golocal

„Ich habe vorsorglich am 20.01.2023 eine Bestellung aufgegeben mit der Option nach Hause liefern. Der Angegebene Lieferzeitraum sollte spätesten 03.02.2023 sein. Ich warte immer noch auf die Lieferung und das obwohl ich den Support kontaktiert habe, weil das Packet sehr wichtig für mich ist. Es konnte mir nicht einmal gesagt werden, wann es spätestens ankommen wird. Find ich sehr schade leider. Ich würde die Option liefern so nicht mehr wählen. Im Markt abholen ist wohl die bessere Variante. Allerdings muss man erwähnen, dass das Objekt auch dann noch nicht im Markt vor Ort sein kann. Wünsche mir da mehr reibungsloe Abläufe. Amazon/Deutsche Post/Ottoe usw kriegen das auch hin. Saturn/MediaMarkt sind da leider noch etwas zu langsam hinterher.
Lg
Weiterlesen Text ausblenden

ebBewertunokpwg0p m1e7eldeun
*

milanbenz

, 16.01.2023 golocal

„Habe online bestellt kam nicht nach Reklamation würde es mir gut geschrieben Aussage nicht mehr lieferbar hab es dann kontrolliert online Lieferbar aber TeurerWeiterlesen Text ausblenden

Bpp7zewertaiungup3 mlel 5cden
* * * * *

Karoline Eberle

, 26.07.2022 golocal

„Top Beratung!!!! Freundlich und sehr professionell!

Bhgp ewyytexrtungv me8j0blden
*

Di De

, 13.12.2021 golocal

„Kaffevollautomat zur Reparatur gebracht, im Anschluss war die Brüheinheit falsch eingebaut.
Beim Telefonat mit dem Mitarbeiter hat er aufgelegt. \nKundenfreundlich ist was anderes.
So verliert Saturn noch einen Kunden!!!
Werde bei Saturn nichts mehr kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhr9vewertuln3paxg ml7xeldejvhn
*

Emmi Bot

, 28.07.2021 golocal

„Kann ich leider gar nicht empfehlen. Ich habe ein Ersatzteil für 90EUR bestellen lassen, der Verkäufer hat aber das falsche Teil bestellt. Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen, da Ersatzteile nicht umgetauscht werden, was mir allerdings vorher niemand gesagt hat. Ein falsches Teil zu bestellen hätte ich als Laie auch noch fertig gebracht...Weiterlesen Text ausblenden

Bewtcertqchung wjmezkulw7bden
*

Ein golocal Nutzer

, 05.07.2021 golocal

„Der Service ist nie besonders, jetzt wird man aber überhaupt nicht mehr beraten wegen des Umbaus. Kann das auch teilweise verstehen, aber man wird vertröstet und wenn man mal 15 Minuten gewartet hat und dann nachfragt, bekommt man zur Antwort, man müsse nochmal mindestens 20 Minuten warten. Ob dann jemand kommt weiss ich nicht, weil ich dann mal gegangen bin. Ich gehe auch nach dem Umbau nicht wieder hin. Man kann schließlich nicht alles auf den Umbau schieben.Weiterlesen Text ausblenden

jz46Bewertu2ngibot qmelvden
*

Aus Tübingen

, 05.05.2021 golocal

„Die Kundenveräppelung hat System: Vor zwei Jahren habe ich bei Saturn Tübingen eine Geschirrspülmaschine bestellt und extra für den Anschluss bezahlt. Wir wollten, dass es die Profis machen. Das Gerät wurde geliefert und angeschlossen. Als wir es benutzen wollten, haben wir festgestellt, dass "die Profis" den Wasseranschluss nicht wieder aufgemacht haben. Ok, kann passieren. Wir wollten nicht rumkritteln.
Jahr 2021: Trotz dieser Erfahrung haben wir bei der Firma einen Trockner von AEG bestellt. Am vorigen Mittwoch wurde mein neuer Trockner geliefert. Noch am selben Abend haben wir festgestellt, dass die Heizvorrichtung kaputt ist, der Trockner also nicht trocknen kann. Am Donnerstag haben wir gleich bei der Hotline angerufen, es wurde uns versichert, dass ein Umtausch problemlos sei. Am Freitag wurden wir per Mail aufgefordert, ein Foto vom Schaden zuzuschicken. Ich habe sofort geantwortet, dass kein sichtbarer Schaden vorliegt und nochmals das Problem geschildert und um einen Umtausch gebeten. Seitdem rührt sich nichts. Ich habe am Montag und heute nochmals die Hotline angerufen, jedes Mal wurde ich gebeten, mich zu gedulden. Warum kann nicht einfach jemand auf die Mail antworten oder mich anrufen? Ist es wirklich normal, dass ich seit einer Woche mit einem kaputten Trockner sitze und als einzige Antwort bekomme: Ihr Anliegen wurde weitergeleitet. Auf den Mond oder was? Nicht schön, wirklich nicht schön!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewepermbtung 9mgmeldh7aqen
*

ifrommlet

, 28.07.2020 golocal

„Gelangweilte Verkäufer auf die man ewig warten muss und an der Kasse ein derart unfreundlicher junger Bursche der keine Lust hatte und das deutlich gezeigt hat. Schade! Das war eine sehr unschöne Erfahrung und ich werde dieses Geschäft nicht mehr betreten.Weiterlesen Text ausblenden

4c6Barmdeewekfrftung melden
*

yedes

, 05.10.2019 golocal

„Ich habe ein Waschmaschine und Kühlschrank mit Komfort Lieferung gekauft. Ich warte die ganze Woche auf meinem Einkauf. Ein Tag vor der Termin habe ein Anruf bekommen, dass der Lieferung findet nicht statt und die wollen der Termin für nächste Woche verschieben. Jetzt kann ich nicht mehr an der Lieferung Service von Saturn Tübingen vertrauen und ich will nie mit Lieferung was kaufen. Nie wieder!! UnpünktlichWeiterlesen Text ausblenden

Bewdertrtpf7gun6j1gpk melden
* * * * *

Bernd Wagner

, 24.08.2018 golocal

„Super Kundendienst, überaus freundlicher Verkäufer

Ich kann mich nur lobend über die Mitarbeiter von Saturn Tübingen äußern.
Ich besitze einen Drucker der Marke Canon MG3600 Printer.

Schon zweimal hatte ich Probleme mit dem Austausch der Druckerpatronen und begab mich zu Saturn in Tübingen.
Der überaus freundliche Kundenberater, dessen Name ich leider nicht kenne, war mir sofort behilflich und wechselte die Patronen.

Doch heute, am 24.8.2018, erlebte ich ihn wieder, diesen Super -Kundenberater.
Mein Drucker funktionierte nicht, er zeigte eine Fehlermeldung an.
Ich als technisch Unbegabter neigte zunächst dazu, in Panik zu geraten, doch dann erinnerte ich mich an die Kundenberater. Ich begab mich nach Tübingen und traf in der Saturn Filiale wieder auf diesen Verkäufer. Wie selbstverständlich, nahm er sich meines Problems an und innerhalb weniger Minuten war das Problem gelöst.
Das trifft man heute leider nicht mehr überall an.
Gäbe es eine Auszeichnung für den Kundenberater des Jahres bei Saturn, würde ich diesen Herrn vorschlagen.
Vielleicht erinnert er sich noch an mich. Ich habe ihn wiederholt als einen Engel bezeichnet und ihn gebeten, seiner Frau auszurichten, dass er ein Engel sei.
Deshalb großes Lob an die Kundenberater und das gesamte Personal bei Saturn in Tübingen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewrtun44whg msfkqelvfmdev631n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.03.2018 golocal

„Man hat dort eine sehr große Auswahl wie ich finde das ist schon beeindruckend wie ich finde. sie haben dort fast alle Elektronik Sachen die man sucht habe auch echt gute Erfahrungen mit den Geräten gemacht das ist echt erstaunlich. Das Personal ist auch sehr freundlich zu einem das finde ich auch immer sehr wichtig:)Weiterlesen Text ausblenden

Bupqeewvertung mb ewt lden
* * *

kanariya

, 08.06.2015 golocal

„Heute (8.6.15) beim Saturn gewesen, da ich mir Beratung zu einem Laptop einholen wollte, auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe. Der Verkäufer (auf den ich auch erstmal 10-15 Minuten warten musste, bis man ihn abfangen konnte) suchte das System ab, fand den Laptop allerdings nicht. Er würde schnell in einem anderem System nachschauen gehen, wie viel er denn kostet. Nun gut, denke ich mir, ich will ja Bescheid wissen, ob es sich lohnt. Der gute Mann kommt zurück, nennt mir den Preis. Überrascht war ich nicht, es war der selbe Preis wie auf der Page des Herstellers vorzufinden. "Gibt's den auch in orange?" frage ich, da es den Laptop in Silber, Schwarz und Orange zu kaufen gibt. Für einen Moment stutzt der Mann, bestätigt aber, dass er in orange zu haben sei. Also bestätigte ich ihm sehr fröhlich, dass wir bestellen könnten. Der Mann gibt meine Daten ein, quält sich durch die ewig lange Modellliste,. Kurz vor dem endgültigen Absenden des Auftrages fragt er mich nochmals: "Der Orangene?" Ich bejahe. Er druckt mir das Datenblatt aus, sagt mir der Lieferung dauere so ca. 4 Tage. Ich bedanke mich, gehe nach Hause. Am Abend gebe ich den Artikelnamen, wie er auf dem Datenblatt steht, im Internet ein, da ich doch recht stutzig war, wo man hier herausziehen kann, dass es sich ums orangenfarbige Model handelt. Google spuckt mir unter jener Modelnummer auf dem Datenblatt das silbernfarbige Model aus. Sehr ärgerlich. Morgen wird storniert, die Lust auf Saturn ist mir vergangen.

EDIT. 9.6.15:
Zwei Sterne dazu, da der Mitarbeiter heute sehr freundlich war, und die Stornierung ohne große Probleme durchgeführt hat. 2 Stunden später einen Anruf vom Saturn erhalten, dass das Model momentan eh nicht lieferbar war, da der Hersteller momentan nicht liefern kann.

Finde ich dennoch fragwürdig, da ich eben meinen Wunschlaptop bereits heute noch in einem Onlineshop kaufen konnte, und dieser noch dazu bereits versendet wurde. Aber na gut, man kann's ja nochmal versuchen, nicht wahr, Saturn? ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerihbtcvttunpg meqld9ken
* *

Tigermiezi

, 29.04.2015 golocal

„Jetzt muss ich auch meinen "Senf" loswerden.

Notgedrungen (Saturn Reutlingen hatte das gewünschte Notebook nicht vorrätig) sind wir nach Tübingen. 17.45 Feierabend Verkehr. Parken kostet hier - zumindest wenn man nicht in den Geschäften einkauft - dann ist eine Stunde kostenlos.
Durch die Bewerter hier dachte ich mir schon, das irgendwas sein wird das mich nervt. So kam es wie es kommen musste:

Erst Verkäufer suchen.Dieser entschuldigte sich und flitzte erst in die eine Richtung, dann in die andre. Nach paar Minuten kam er und fragte, was wir denn möchten. Wir wussten schon was, Beratung hatten wir bereits mehr oder minder erfolgreich in Reutlingen ( Dank YouTube und www. waren wir schon im Bilde) Nur diesen Laptop von Asus ,Bitte in OVP. Er muss erst in den Pc schauen. Erst heisst es Nein - Achja dann doch im Lager. Wir warten. Er kommt zurück und sagt, er müsse ins andere Lager da sei nichts. Weitere Minuten später kam er mit Karton, der nicht sehr vielversprechend aussah. Er würde ihn aufmachen und reinschauen ob alles drin ist.

Hallo? Wenn es Original verschlossen wäre - IST alles drin. Er öffnet den Karton und der Inhalt war wie erwartet beteits geöffnet worden. Normalerweise ist nochmal ein Karton im Karton der eingeschweisst ist ( YouTube beweist es) dem war nicht so. Das Notebook liess sich nicht mal einschalten. Ob ich denn nicht das Ausstellungsstück kaufen möchte -fragte der nette Herr.
Was ich zum Verkäufer sagte? Nun. Tschüss! Ich hab Ihnen gesagt ich möchte ein Originales! Ich lasse mich doch nicht für blöd Verkaufen und nehme ein Teil das offensichtlich kaputt ist oder eine Reklamation eines anderen Käufers! Ihr 2 tes Lager ist wohl die Reklamationsabteilung.

Ein Notebook für über 1000 Euro finde ich nicht günstig da erwarte ich etwas anderes.

Ich möchte mich zuhause freuen wie ein kleines Kind, wenn ich mir etwas neues, teures gekauft habe! ich möchte die Folie auspacken und wissen, das da noch kein Kunde auf der Tastatur rumgehämmert hat. Ich will es neu und unbenutzt - für alles andre gibt es Ebay.

Positiv lediglich, das es bei Saturn zumindest vorrätig war (Bei Media war dem nicht so) und der Preis günstiger als online....
Weiterlesen Text ausblenden

Bm3r0emfwertunune3g xafmeld3en
* *

nad

, 28.03.2015 golocal

„Dieser Saturn ist im ersten Stockwerk eines Einkaufszentrums beheimatet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, geparkt wird nach Entwertung der Parkkarte 1 Stunde kostenlos.
Gestern war ich auf der Suche nach einem Akkusauger - vorab hatte ich mich schon grob im Internet informiert, wusste jedoch nicht mehr alles.
Im Markt selbst funktionierte mein Internet nicht ( gewollt?).
Direkt neben den Produkten stand ein Verkäufer, als ich diesen fragte ob er für die Staubsauger zuständig sei, sagte er "nein, da kennt er sich zu wenig aus, er holt eine Kollegin. Das fand ich nett, die Kollegin selbst kam erst 10 Minuten später da sie Kundschaft hatte.
Ich fragte Sie was der Unterschied zwischen den ( nur farblich unterschiedenen Modellen) sei. " Puh da müsste sie mal schauen" schaute auf die Verpackung und sagte " Ja, nur die Farbe".
Nach der Frage nach dem Gewicht, antwortete sie: " woher soll ich das wissen? und was bringt es ihnen wenn ich nun sag: 6 Kilo?"
Entschuldigung aber für einen Akkusauger finde ich das eben wichtig!
Ich fragte Sie was Sie sonst zu diesen Saugern konnte. Da müsste Sie erst in der Anleitung nachschauen. Ich verneinte und sagte das ich das auch selbst kann.
Für mich wars das dann, ich war echt gewillt was in dem Laden zu kaufen, aber wenn ich schon mehr über die Produkte weiss als die Verkäufer und sie anscheinend für Staubsauger zuständig ist geht das gar nicht.
Ich fand das echt unverschämt und da wundert sich die Welt warum man im Internet kauft.
Weiterlesen Text ausblenden

Beswer3mt5t4ungbse mevzm4lden
* * *

JulPal

, 13.10.2012 golocal

„Der Saturn Tübingen ist im Verhältnis zu anderen Saturn-Märkten relativ klein. Die Produkte sind einigermßen übersichtlich angeordnet, die Auswahl beschränkt jedoch nur auf bestimmte, vermutlich mit Saturn zusammenarbeitende Marken oder auf preisgünstige No-Name-Produkte. Die Auswahl ist alles in allem in Ordnung. Die Preise vergleichbarer Produkte sind häufig deutlich höher als bei Internet-Anbietern. Ein großer Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden, allerdings ist er auch häufig ziemlich voll, da dort nicht der Saturn sondern auch andere Geschäfte liegen. Weiterlesen Text ausblenden

Bwtnecwertungwyac m81geloden
* * *

Phantom88

, 03.10.2012 golocal

„Im Saturn gibt es eine große Auswahl an Elektronik und Unterhaltungsmedien jeglicher Art. Ich finde den Laden leider ein wenig unübersichtlich und finde es schwer sich von Anfang an, vor allem wenn man nicht so oft herkommt, zurecht zu finden. Die Beratung ist ein zweischneidiges Schwert: Hier muss man schon etwas Glück haben, um an einen wirklichen Experten zu geraten und keinen der sich nur als solcher darstellen will.Weiterlesen Text ausblenden

Bbfme6wertung qqmeyrl joden
* * * *

lilmaroni

, 03.10.2012 golocal

„Der Saturn in Tübingen hat eine gute Auswahl von so ziemlich allen Technikprodukten. Leider sind die Preise zu den Mitbewerben im Internet meistens sehr hoch. Hin und wieder hat Saturn aber auch sehr gute und günstige Angebote. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aber "schwätzen" den Kunden zu viel und zu teure Produkte auf. (Zu einem Bluray-Player ein völlig überteuertes HDMI-Kabel)Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu3nke69grrs1 7opmecqolden
* * *

shiniixyx

, 15.05.2012 golocal

„In weiten Bereichen erfüllt auch dieser Saturn das Klischee von überhöhten Preisen und PR gesteuerter Beratung. Es ist allerdings immer wieder eine Freude solchen Beratungsgesprächen zuzuhören. Allerdings gibt es doch den ein oder anderen der ein wenig mehr Materie von seiner sparte hat und freundlichkeit kann man dem Personal in der Regel nicht absprechen. Auch Garantieumtäusche etc. laufen ohne Probleme. Alle 6-12 Monate kann man damit rechnen, dass die Abteilungen rotieren und man darf sich wieder neu zurechtfinden...oder wie geplant doch mal in andere Abteilungen hineinschnuppern. Als Schaufenster und Testschauplatz überzeugt der Saturn jedoch auch nicht auf voller Linie, da z.B. die Spiegelreflexsparte oder Laptop Sparte recht mager ausgestattet ist.Weiterlesen Text ausblenden

Beawertunezygg me jldvetqn
* * *

mchardy1988

, 14.05.2012 golocal

„Für Filme/Musik/Software okay, da diese meistens überall in etwa das selbe Kosten. Falls es einmal nichts tolles im Prospekt gibt geh ich hier nur selten rein. Wer eine qualifizierte Beratung haben möchte ist hier ebenfalls falsch aufgehoben! Weiterlesen Text ausblenden

ib29Be7nwert2uvhng meldlmen

Jan-Philipp H.

, 16.12.2011 Yelp

„Wir haben hier für die wg eine Waschmaschine gekauft. Die hatte einen Mangel und dann wollten sie nichts von Handlergewährleistung wissen ...mehr

Bechfwerk1amtuns9fg mexi6l 4den

Matze K.

, 11.12.2010 Yelp

„Ein super Saturn, hier in Tübingen.
Eine riiiiieeesige Verkaufsfläche und eine sensationelle Auswahl!
Leider mit - wie meistens bei den ...mehr

fmkuB70ycewv7ertungf6 mel8cden
* *

Xourissa

, 10.05.2010 golocal

„Der Saturnmarkt besticht vor allem durch Größe- nicht so sehr durch Kompetenz und Qualität. Man hat zuerst schon Schwierigkeiten einen Verkäufer zu finden (scheinen immer total beschäftigt zu sein....) und die Beratung lässt sehr zu wünschen übrig (teilweise hat man das Gefühl der "Fachverkäufer" liest nur das vor, was auf dem Schild steht) Preise sind ok- also am besten woanders beraten lassen und dann bei Saturn kaufen!Weiterlesen Text ausblenden

Bqwewmerd3r7tung meldzoev1bfn
* *

Torr Einer

, 19.03.2010 golocal

„Der Saturn ist das größte Elektronik-Fachgeschäft in Tübingen. Wobei aus meiner Sich der Begriff Fachgeschäft mit Vorsicht zu genießen ist. Jedes mal, wenn ich mich vorab durch Zeitschriften o.ä. informiert habe, hatte ich das Gefühlt, deutlich mehr zu wissen als die Verkäufer, die gerne auch mal einfach das Schild auf dem Gerät vorlesen.
Preislich ist der Saturn meiner Meinung nach auch nicht so günstig, wie er sich in der Werbung gerne gibt. Die ausgewiesenen Rabatte sind zu hinterfragen.
Was der Tübinger Filiale aber gut zu Gesicht steht, sind die Meisterwerkstatt, die guten Service bietet und der Trinkwasserspender.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcerttrtumx3ng me jwldoen

Qype User (hotell…)

, 28.12.2008 Yelp

„Wie überall: Saturn eben. Doch ich muss sagen, der Service ist besser, als anderswo. Es gibt schon sehr nette und kompetente Mitarbeiter! ...mehr

Bew42peeq rdrt6e33ung 41ome5clden

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Tübingen-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Tübingen: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Tübingen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Tübingen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis