Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hansj87n-Sahissl1 -Str34. 22
9 7 12 3 0 137 174 wbiwncsig3zen, 2kjLviwcustnabsomu
zur Karte
1 60 367 9110 97 1 0 526 354 38 7  6448 637   8 3220 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Patientin65

, 04.02.2024 golocal

„Endlich wieder eine Praxis, in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Man ist der Patient und nicht nur eine Nummer. Familiär, persönlich, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Ich hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Nach einer kurzen Untersuchung wusste Herr. Dr. Beyer sofort, was zu tun ist. Er hat sich Zeit genommen, mich fast eine Stunde lang behandelt und meine Beschwerden waren sofort und bis heute dauerhaft weg. Er ist der beste Orthopäde, den ich bis jetzt getroffen habe, ob Akupunktur, Osteologie, Chirotherapie, sogar CM, er ist ein Koryphäe. Ich werde sehr gerne die lange Fahrt (für mich 300 km) in Kauf nehmen für so eine exzellente Behandlung. Vielen Dank noch mal und wärmste Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

fBewfu32ertuncjsrgwz meldey6n

Qype User (äölkjh…)

, 17.07.2012 Yelp

„Es ist eine Unverschämtheit, dass ich wegen Leuten wie Ihnen
zwanzig Minuten meiner Lebenszeit verschwende, nur weil es Ihnen ein ...mehr

7qzhBeprwrfertung mmenpclden
* * * *

anonymous

, 22.12.2011 DocInsider

„Ich kann mich der Bewertung vom 6.6.11 nicht ganz anschliessen. Ja die Wartezeiten sind etwas ...mehr

Bewert82unyhgu s mcweldeke n

Qype User (pro-s2…)

, 06.06.2011 Yelp

„Ich empfinde Wartezeiten von z.T. MEHREREN Stunden - trotz festem Termin - als eindeutig zu lang! Meinen letzten Termin habe ich mir extra ...mehr

Blzewertavlung metwldgwxe4n
* * * *

anonymous

, 14.04.2010 DocInsider

„Hätte ich 5 Minuten länger warten müssen wäre ich gegangen! Jetzt nach der Untersuchung muss ich ...mehr

cluwBewertunge me1tlyhdeigjmn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2009 DocInsider

„Kein Text

Bfdepenwertulm5ang 8vemeldu1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis