Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Biesinger P., B. Dr. Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Tübingen
L nzinssezf3mnbergvwstr. 7418
 7 52 020 7 24 Tübg 5 ibgznro1bgeun, Dev2emuxnzgd0oene4berg
zur Karte
460 7 600 2 17 1 591 3362  512 410 17  3 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 18:00

Samstag

10:00 11:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
jameda (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 11880

„Eine sehr gute und erliche Tierärztin. Es ist schon mein driter Hund und deswegen weiss ich worüber....mehr

Bbjbzewpuertunqyg m6lnelhxden
* * * * *

JulPal

, 05.09.2013 golocal

„„Sie holt die Kiste! Die Kiste steht wieder in der Wohnung! Es geht wieder los!“
Wäre das Sprachrepertoire der flauschigen Mitbewohner nicht nur auf Schnurren, Gurren und Gemaunze begrenzt, würden sie vermutlich genau das sagen, wenn Frauchen einmal im Jahr die große Katzentransportbox aus dem Keller holt und die beiden Taschentiger in einem großangelegten Logistikmaneuver in die Selbige verlädt. Wobei… als stolze Besitzerin eines eher ruhigen Zeitgenossen und eines abenteuerlustigen Kalamitäten-Katers ist gelegentlich auch häufigeres Verladen zumindest eines Katers notwendig.

Ist das Getier ordnungsgemäß verstaut und der Transport zum Auto erfolgt, ertönt spätestens auf der Fahrt zur Praxis ein zweistimmiger Jammerkanon von der Rücksitzbank. Die fünfminütige Autofahrt gipfelt in einem Crescendo, das seinen Höhepunkt bei Erreichen der Praxis findet

Die Praxis selbst liegt in einem größeren Stadthaus und ist umgeben von einem schönen Garten. Nach kurzem Klingeln wird die Tür geöffnet und eine freundliche Tierarzthelferin erledigt die Check-In-Formalitäten. Im hellen und freundlichen Wartezimmer angekommen blicken Frauchen und Getier in weitere sorgenvolle Gesichter (mit Fell und ohne). Nach kurzer Wartezeit holt Frau Biesinger persönlich das jeweilige Delinquententeam aus dem Wartezimmer ab und geleitet einen in das Behandlungszimmer. Ihre ruhige und sympathische Art scheint auf die Tiere Wunder zu wirken. Das Geningel und Genörgel hört größtenteils auf und keiner meiner beiden Herren macht Anstalten, zu beißen, zu kratzen oder ähnliches. Einzig und allein der Kalamitätenkater brüllt anfänglich bei jeder Berührung wie ein waidwunder Stier.

Die Diagnosen erfolgen schnell und sicher. Ein Röntgengerät steht zur Verfügung und die von Frau Biesinger ausgehende Ruhe ermöglichte es sogar, den Kalamitätenkater ohne Narkose zu röntgen. Respekt! Nötige Medikamente waren jedes Mal problemlos vorrätig und wurden bei Bedarf stückgerecht mitgegeben. Wenn bloß fünf Tabletten nötig sind, braucht an auch bloß fünf zu bezahlen und muss nicht gleich eine ganze Packung mitnehmen, die dann großteils unbenutzt im Schrank abläuft.

Kostenlose Parkplätze stehen entlang der Straße zur Verfügung. Aufgrund von ein paar Stufen im Eingangsbereich ist die Praxis leider nicht barrierefrei.

Ich komme gerne wieder. Eine schöne Praxis, ein nettes Team und die tolle Art, mit Tieren umzugehen bestärken mich in meiner Wahl. Daher fünf Sterne!
Weiterlesen Text ausblenden

B ewe1rtunga me ldgldem0n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 11880

„Gute Tierärztin, die uns mit unserem kranken Kater weitergeholfen hat und dazu noch wirklich nett wa...mehr

q1Be26l8wertd08gunjtxyg meldeyekwn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 11880

„Gute Tierärztin, die uns mit unserem kranken Kater weitergeholfen hat und dazu noch wirklich nett wa...mehr

Bewlaaertung m8e82ieldy6xevvzrn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 11880

„Komme immer wieder gerne!

Bxoewer4 tung0s mohboe0lden

Qype User (KillBi…)

, 23.07.2012 Yelp

„An sich fand ich Frau Biesinger ganz sympatisch und locker im Umgang mit meinem Kater. Dieser ist mir zugelaufen und ich war bei ihr um zu ...mehr

Bewertunigd8 mfkeldc0ren

Mirco S.

, 09.08.2011 Yelp

„Bin schon mit der dritten Katze dort, das sagt viel.

Netter Service , einfach vertrauenswürdig und zuvorkommend.

Bewer7tvung57v ihmeldepe n

Qype User (Bee_N…)

, 05.07.2011 Yelp

„Super Tierärzte. Nicht nur fachlich sehr kompetent, auch menschlich absolut top. Ich würde jedem Tierhalter diese Adresse empfehlen.

Beswaertungq7sz mel0h33drven
*

anonymous

, 08.02.2010 11880

„Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Dr. Petra Biesinger und bin voll zufrieden. Sie ist sehr entgegenk...mehr

Behcvlwertaw puq7nga g0dmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis