Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Telekom Shop

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Tübingen
Necckclarv 1gh3tasse 680242
 7 952 510 67 0 abiyyngtv6qefdn, I59gmnoafyn4dkyensta6nf7dt
zur Karte
500 7 450 77 1 5 12 14  5 13 2  6 41 226 3 210 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 150 6727 0 587 1 672  2 82  5 0563 47 26 3501 8 575 20

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.07.2022 11880

„Wir waren wegen eines neuen Vertrags und eines neuen Handys im Shop. Ein Lob an Herrn Oesterle, der...mehr

Byl9e7qw6elzg rtung 0yxhmelden
* * *

Schroeder

, 17.12.2014 golocal

„Mein tragbares Telefon hatte einen Ausflug in die Wüste nicht überlebt.
Es war eben nur mitteleuropäisches Schmuddelwetter und nicht einen handfesten Sandsturm gewohnt.

Leise knirschend gab es seinen Dienst nach Jahren zuverlässiger Partnerschaft rot blickend auf und war auch mit den zartesten Streicheleinheiten kleinster Pinselchen nicht mehr zum Leben zu erwecken.

Ich war untröstlich und auch rot vor Zorn.

Erstens waren Daten und Bilder perdü, die mir ans Herz gewachsen waren und viel schlimmer, ich mußte mich für ein neues entscheiden....

Nach Tagen der Trauer und des Ekels einen solchen Laden überhaupt betreten zu müssen, wandte ich mich hilfesuchend an den stets überfüllten Telekom-Shop meiner Heimatstadt.

Nach gebührlicher Wartezeit und nur kurzem scheelen Blick auf diese neuen Horrormaschinen genannt Smartphones, teilte mir eine nette Telekommitarbeiterin mit, dass ich wegen meines Vertrages eines dieser großartigen Geräte für nichts außer einer weiteren Verpflichtung meine Gebühren an Sie abzudrücken (wahrscheinlich bis kurz vor mein Lebensende) "geschenkt" bekäme.

Die letzten fünf Generationen dieser Wundergeräte hätte ich wohl auch schon "geschenkt" bekommen, deshalb würde mir nun das allerschickste zustehen...

Meine zarten Einwände so viel Schnickschnack wäre gar nicht in meinem Sinne, wurden mit einem Blick in meine "Daten" (die wohl meine allerletzten geheimen Telefonate und Datenübertragungungen ihr vor Augen führten.... zum Glück konnte ich es nicht sehen) nonchalant vom Tisch gewischt:

"Sie sind oft im Ausland und da kommen Sie ohne unser Galaxapfel-Highendgerät gar nicht mehr zurecht!"

Ende der Diskussion!

Leider, leider sei aber der überaus günstige bisherige Vertrag nicht mehr verfügbar, aber wenn ich nicht nur einen neuen Mobil-, sondern auch einen neuen Festnetzvertrag jetzt sofort abschließe, dann sei das alles zusammen doch wieder sehr viel günstiger..... außerdem solle ich das bisherige W-Lan am besten wegschmeissen, mit dieser Steinzeittechnik arbeite heute ja kein Schwein mehr...

Sie haben doch Glasfaser in ihrem Haus...
Die kann sogar in mein Haus schauen, dachte ich noch leise kapitulierend....

...........

Jetzt habe ich alles neu und zahle sagenhafte 3 Euro pro Monat weniger für alles, wenn ich mich an die Regeln halte und besitze ein Highend-Smartphone, das ich hasse, weil es mich und ich es nicht verstehe....

Aber die Beratung war super! ;-)

Gruß Schroeder
Weiterlesen Text ausblenden

Bewekurtu sgn7j2xg mnh52ellden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis