Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Loretto

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Tübingen
Kaitharinen6tynsewtrjoyv. 753230022
45 7 162 880 877 312 pm6xbiioixn3ygaen, stSüd09stnepnadqmt
zur Karte
590 7 70 7 1 5 4641 83 21  0 794 - 1 600 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lesezeichenfee

, 12.10.2020 golocal

„Vor etwa 2 Jahren waren wir in Tübingen im Loretto essen (wobei gehört das zur Südstadt, vielleicht zu Derendingen, nur um es geografisch etwas einzuordnen).

Zuvor waren wir dort schon einige Male und waren immer zufrieden.

An diesem Tag war es schön im Biergarten, aber es waren nicht sehr viele Gäste da.

Meine Schwester bestellte einen Salat zu ihrem normalen Essen. Und ich hab ein Gericht mit Falafel bestellt, weil ich das noch nicht kannte.

Das Essen für meine Schwester und meinen Mann kam, ebenso die Getränke. Nur der Salat fehlte noch bei meiner Schwester und mein Essen.

Da nicht viel los war, kam und kam niemand mehr. Keine Bedienung, die man hätte fragen können. Als die Bedienung dann kam, fiel ihr nicht auf, dass mein Essen fehlte. Auf den Hinweis, wo der Salat für meine Schwester wäre und mein Essen kam keine Entschuldigung. Ich war sehr sauer und verzichtete dann aufs Essen. Da die Portionen klein waren, hatte ich nichts gegessen (nicht mal bei den anderen probiert) und da ich oft auf das Frühstück, wie an diesem Tag verzichtet hatte, war mein Magen so gegen halb zwei Mittags auf dem Boden. Meine Schwester und mein Mann waren auch nicht sehr gesättigt.

Wir haben dann in einer nahe gelegenen Bäckerei, die sehr empfehlenswert ist noch was für uns alle gekauft.

Ich bekam dann einen gratis Espresso. Mit der Bemerkung, meine Schwester und mein Mann müssten ja nicht entschädigt werden. Aufgeregt haben sich aber alle. Es kam keine Entschuldigung.

Aber das Beste: Mein Brief an die Geschäftsleitung des Loretto bekam nie eine Antwort.

Von daher, da geh ich nicht mehr hin und bin doch etwas säuerlich.

Es ist jetzt etwa 3 mal passiert, dass mein Essen vergessen wurde, aber den Umgang HIER damit fand ich nicht wirklich ok. Ich kann verzeihen und viel akzeptieren, aber das war nicht ok.

Nun ja, wenn ich jetzt in ein Lokal gehe, habe ich ein Handy dabei, so dass ich dort anrufen kann. Ich hab ne Telefonphobie und ruf nur an, wenn ich sauer bin... Ich glaube mehr dazu muss ich nicht sagen!

Der Espresso war leider unter Lamm in meiner „hat geschmeckt oder nicht Skala“.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtertung mserlsddden

Chaos N.

, 12.02.2014 Yelp

„Hier finden sich ein Bistro (auch zum Fussballschauen), ein Bücher- und Plattenflohmarkt (je EUR1) und ein nettes Restaurant, alles betrieben ...mehr

Bewy5eiuo rtu1ng m3zeldrcen

Matze K.

, 19.05.2013 Yelp

„Nettes, bodenständiges Lokal, was sicherlich nicht perfekt ist. Dazu muß man den Hintergrund verstehen, denn das Lokal ist Teil eines ...mehr

Beweraiteung m5e5ld5yen
* * * * *

Prof_Dr_Pepper

, 16.05.2010 golocal

„Das Essen im Loretto ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Einrichtung ist sehr schön und geschmackvoll. Für Kinder gibt es Spielzeug und eine Malecke. Im Loretto sind Kinder willkommen. Die Kinderportionen sind allerdings viel zu groß. ;-)
Das Restaurant ist im 1. Stock und ist rauchfrei. In der Bar im EG wird geraucht, was beim Gang ins Restaurant und zur Toilette sehr, sehr unangenehm ist.
Im Sommer hat der kleine Biergarten geöffnet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bug6ew33fert22ung 9f6vmeld9en

Tobias W.

, 26.11.2007 Yelp

„War im Restaurant im ersten Stock (es gibt noch ein Bistro im Erdgeschoss und einen Weinkeller, das Bistro ist leider nicht rauchfrei). ...mehr

Ber6awertupadngwfzk me7533ldevusn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis