Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ruzza Fabio Restaurant, Bar, Neckartor

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Tübingen
Nmtrechj karga8gmossfje 8980285712
37 2 490 337 0 Tc2mük8pbmd62ingaren, fzuhIejpsnoknenstz4p7adt
zur Karte
1240 197 40 67 1 0 8152 065 80 76 7 169 21 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (82 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

TrioVirtuosi

, 26.04.2022 golocal

„Schon von der anderen Seite der Neckarbrücke stand fest: mit der Aussicht möchten wir essen gehen. Schaut gerne mal auf deren Homepage, im Blick ist der Neckar samt Neckarinsel. Für die Außenterrasse war es mir dann doch etwas zu frisch. Vermutlich haben wir auch deshalb noch gut Platz gefunden, es ist noch keine Hauptsaison für Touristen, denn das Restaurant liegt sozusagen direkt am Eingang zum touristischen Rundgang in der Tübinger Altstadt. Alles gut soweit, mir würde nur ein Alleinstellungsmerkmal fehlen, um wiederzukommen.Weiterlesen Text ausblenden

Blewenrd3trbung meld8p en

Scott K.

, 10.10.2019 Yelp

„Terrible, Terrible place. Came here with my family and the very angry waiter essentially didn't want to serve is in his empty restaurant. ...mehr

5B7ive2bp7wertungp6 i0rmelden

Corinna S.

, 06.06.2013 Yelp

„Ich war heute bei herrlichem Sonnenschein in Tübingen unterwegs und bin an der Pizzeria 'la Torre' vorbeigekommen. Ich wurde freundlich ...mehr

Bxrlewerct2upatngovl melden

Matthias H.

, 23.04.2010 Yelp

„Sehr freundliche Bedienung, sehr kinderfreundlich. Essen voll lecker!
Schöner Blick auf den Neckar.
Außenterasse etwas laut. Drinnen sehr ...mehr

Be89wevthdrxjhstung mlpneldgfren
* * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich war neulich mit meiner Familie dort essen und ich selbst hatte eine Pizza Frutti di Mare.Vom ...mehr

Bxbpeweedrtunk83g 7ugmelde7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis