Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aspendos Restaurant Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Tübingen
40kRva8ceutlina7ge7r Str. 5284
07 2 0780 9447 62 lubinqpxegiqenzn, qSüdye6sytaadt
zur Karte
790 7117 6 80 0377 1 0  3 696 78 544 7783 2 3044 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 00:00

Dienstag

12:00 00:00

Mittwoch

12:00 00:00

Donnerstag

12:00 00:00

Freitag

12:00 00:00

Samstag

12:00 00:00

Sonntag

10:00 00:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (28 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)
Tripadvisor (69 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Maike G.

, 05.11.2019 Yelp

„Das Essen war sehr köstlich, auch Veganer Speisen sind vorhanden. Wir kommen wieder! Wirklich toll.

Betuwzve5j3zr2stz1aung melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2018 KennstDuEinen.de

„Das Essen ist sehr Lecker und gutes Aussehen, das Auge ist ja auch mit. Einfach ausprobieren dann ...mehr

Bne0ko5wertungwj5d me9ldeu7vn

Remus L.

, 27.01.2018 Yelp

„Das Essen war hervorragend, vor allem die Vorspeise. Das Personal war sehr nett und aufmerksam!

Wir werden definitiv wieder kommen und ...mehr

Bek6ewter btung me4eld4en

Marie K.

, 18.07.2016 Yelp

„Leider ist der Verkehr sehr deutlich auf der Terrasse zu hören, daher haben wir drinnen Platz genommen und durften uns selbst ein schönes ...mehr

Bfewertuo815n7kg8g6h mpelden
* * *

JulPal

, 13.10.2012 golocal

„Das Aspendos liegt unweit des Landestheaters Tübingen und ist eines der wenigen Restaurants mit türkischer Küche in Tübingen. Das Restaurant wurde uns im Vorfeld von Freunden wärmstens empfohlen. Auffällig ist die stilvolle und aufwändige Einrichtung, die für eine rundum gemütliche Atmosphäre sorgt.
Leider hatte die Belegschaft bei unserem Besuchs nicht ihren besten Tag. Obwohl das Restaurant an diesem Tag nicht voll zu sein schien, dauerte es etwa eine halbe Stunde, bis wir überhaupt die Speisekarten in Händen hielten und bis zur Bestellung dauerte es nochmals ebenso lange.
Das Essen wird frisch zubereitet und ist grundsätzlich sicher von hoher Qualität. Doch leider war es teilweise auch angebrannt, was dem guten Geschmack nicht wirklich zuträglich war. Wie gesagt, wahrscheinlich hatten sie wirklich einen schlechten Tag erwischt. Die Bedienung ist übrigends freundlich, das Preisniveau insgesamt gehoben. Ob wir noch einen zweiten Versuch Unternehmen, ist noch offen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunfgwzgu mavchel3h6dbgj0en
* * * * *

anonymous

, 19.08.2008 KennstDuEinen.de

„Nette Bedienung guter Service, sehr nettes Lokal mit guter Küche

Beyk3wertbj9upzh9ng jr9jmel8c5bden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis