Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätten Boccia Bahn Gastätte

Eintrag gefunden unter: Italienisch Tübingen
ksvrwti2nger Strt. 42069134
57 6292 0 697 794 d3bv3ibng hen, Lbuustn59athu
zur Karte
040 1157 400 387 51 698 8008 056 41 4336 8  3 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tobias D. Braun

, 23.07.2018 golocal

„Ich habe heute leider eine ganz miserable Erfahrung mit der Bocciabahn machen müssen. Dass es dort teilweise etwas unkoordiniert abläuft, habe ich bisher immer hingenommen. Aber heute war ich zum letzten Mal dort. Ich habe die Vorspeise für stolze 16,80EUR bestellt - für eine Vorspeise happig: mit Trüffel und Büffelmozzarella aber ok. Doch leider kam die Vorspeise ohne Trüffel. Auf Nachfrage hieß es, dieser sei aus; worauf ich erwiderte, dass ich dann nicht bereit bin, 16,80EUR zu bezahlen und habe mir den Chef an den Tisch schicken lassen. Dieser argumentierte, dass er vergessen habe, den Trüffel von der Karte zu streichen und den Preis bereits reduziert hätte. Normalerweise würde er 21,80EUR verlangen. Er zeigte sich in keiner Weise einsichtig, entschuldigte sich leider nicht und hat auf 16,80EUR für eine Kugel Mozzarella, etwas Pizzabrot und 4 Scheiben Parmaschinken bestanden.Weiterlesen Text ausblenden

Bedeow2q4ertung m4eld4er8n

Ives L.

, 29.12.2013 Yelp

„Unscheinbar, ohne konkretes Ziel dorthin, wird man sich wohl kaum in das kleine, abgelegene Lokal verirren. Eine geschäftliche ...mehr

Beweffi6r3tu9tngpo meld1den
* * * * *

e.kessy

, 28.10.2013 golocal

„super essen. Man fühlt sich wie in italien. Da es nur italienisches essen gibt.

Beaeqnw4e2rtuni75ig melden

Jan-Philipp H.

, 29.10.2012 Yelp

„Genialer Geheimtipp in Tübingen. Mir wurde die Boccia Bahn von einem Freund empfohlen und ich habe darauf hin für mich und meine Freundin ...mehr

jBewertung06w1 y5mmelde2if3n

Qype User (hotell…)

, 22.07.2009 Yelp

„Dieses Restaurant wurde mir schon vor längerer Zeit empfohlen, heute habe ich es endlich geschafft dort zu essen, nachdem ich einmal ...mehr

B ewez34r4ltuy8ng meldean

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis