Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Udo-Snack Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Tübingen
5wgxEt7puj2f8genstr2tmm. 61972724
 7 42 0 7 312 Tmgh6üb61wqiwn0gen, gSqüds5e7cta8 jldt
zur Karte
40 77 7820 37 21 524 359 5523   7 8 44 91 056 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

peter.braitmaier

, 26.02.2015 golocal

„Currywurst ist schrecklich, geschnitten in Ketchuppampe über Stunden warmgehalten.
Nein danke.

Be4ttwejrjr1xtung melci d88kven
* * * * *

brain711

, 09.02.2013 golocal

„Absolut geil. Finde das Essen bei Udo Snack ob in Reutlingen oder in Tübingen Spitze. Die Bedienungen sind super nett und das Preis/Leistungsverhältniss ist super. Ich steh da voll drauf ist mir echt lieber wie jede Großrestaurantenkette. Ach ja in Stuttgart gibts auch einen da war ich aber noch nie. Manche Leute finden die Lage in Tübingen nicht so gut, ich hinn gegen schaue da eher auf die Parkmöglichkeiten und würde auch für die Lage in Tübingen 5 von 5 Sterne geben. In Reutlingen hinn gegen gibt es nur Parkmöglichkeiten wo man dafür zahlen muss und man findet auch nur sehr schwer einen Parkplatz in der nähe deshalb würde ich für die Lage in Reutlingen nur 2 von 5 Sternen geben. Viel Spaß beim leckeren Essen.Weiterlesen Text ausblenden

nrhBgbevwerhdmtung meldrlen
* * * * *

Torr Einer

, 13.03.2010 golocal

„Das Essen ist beim Tübinger Udo genauso sensationell wie in Reutlingen. Trotzdem gibt es aus meiner Sicht zwei Abstriche: 1. Die Lage ist leider nicht so günstig. 2. Die Bedienung ist freundlich, ABER nicht so kultig wie in Reutlingen.Weiterlesen Text ausblenden

B3rewe60x0rtung xyfm30wael7gzoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis