Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alte Krone Hotelrestaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Tübingen
Kerexguzs0ptt732r. 2425441
007 2 0 7 44 T4rüi5tb8icngen, Liz9uhpstnkcfau
zur Karte
0 87 6860 87 1 245 819 58  6978 295 782- 5690 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (27 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (22 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jürgen

, 19.06.2020 HolidayCheck

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit bestem Busanschluss in die Innenstadt Tübingen. Frühstück ...

Bewvtyerpytuzibng mewld9yen
* * *

Prince

, 24.12.2019 HolidayCheck

„Waren auf Dienstreise für zwei Nächte in der Alten Krone. Zimmer und Badezimmer waren sauber, dass ...

xeawBewerz6ltungim15 me1oy8ldep8hn
* * * *

Jürgen

, 14.09.2019 HolidayCheck

„Sehr ordentliches Stadthotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. ZImmer soweit alle renviert. ...

Bewerhtuibngky r mel1gd7en
* *

Kathrin

, 24.07.2019 HolidayCheck

„Wir hatten Zimmer Nr.10 (erster Stock direkt an der Treppe). Das Zimmer ist sehr schön ...

Bewertunmmzgz8ef xm5eehlden
* * * * *

Steffen

, 09.07.2019 HolidayCheck

„+ In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, nettes Personal, Mit dem eigenen Schlüssel kommt man auch ...

Bewe2vnrt3ungn melxdm0xen
* * * *

Jürgen

, 19.01.2019 HolidayCheck

„Sehr nettes, familiengeführtes Hotel. Ordentliche Zimmer mit neuen Bädern und neuen Möbeln, ...

Bmie7ewe4rtuqnw5g meld1y12en
* * *

Attila

, 01.12.2018 HolidayCheck

„kleines und einfaches Hotel in Tübingen. Ein bisschen vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war ...

zBewerdt2xvunsi3g meeg lden
*

Detlev

, 20.10.2018 HolidayCheck

„Leider kann ich für dieses Hotel keine Sonne geben, das System fordert dies aber von mir. Preis ...

bBewwergctuhdhngs8ao melden
* * * *

Jenny

, 30.08.2018 HolidayCheck

„Von außen altmodisches Hotel, allerdings mit sehr modernen und geschmackvollen Zimmern. Die ...

Bgvvewertunwzxygbxsf ml3oeel tfqden
* * *

Thomas

, 12.08.2018 HolidayCheck

„Die Zimmer sind sehr modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch wenn das Hotel von außen ...

Bewexbrtujng me31lhdmznen

Qype User (Citri…)

, 24.04.2012 Yelp

„Habe im Internet nach einer preiswerten Unterkunft gesucht. Alte Krone war die billigste. Für EINE Übernachtung ok. Zimmer sehr sauber, das ...mehr

Be6oweitrtubgunglmwr megqlden

Qype User (Landsp…)

, 05.06.2011 Yelp

„Hatte ein 3 Bett Zimmer bestellt per Email und telefonisch angerufen das wir erst um ca. 20:00 Uhr ankommen. Zimmer war weg, lapidare ...mehr

Bevsefwert7b9ung mel1dvje0n

Qype User (shendr…)

, 12.03.2010 Yelp

„Auch in der "Alten Krone" habe ich schon beruflich übernachtet.
Der Preis von 50,- für ein EZ ist überzogen. Die Betten sind absolut ...mehr

Bewewirtmxh0u2k9ng m8hneqbzhlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis