Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Gemeinschaftspraxis Eugenstrasse, Dr. Autenrieth u. Dr. Müller Allgemeinmediziner

Equg3gb4enie7osxztr. 795342
9177 2 7 0 827 12 mTyrbübl5in5ygen, Saxüdstr maxdbt
zur Karte
 0 447 00 0 7 1 9 3 6 4 80 939 718  4 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
16:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
16:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Gerhard Irnleitner

, 16.09.2023 golocal

[email protected]

Bettwertjy unyg mio9reqwlden
* * * * *

MiZzDiZz glasmensch

, 24.01.2020 golocal

„Gretel Holler praktiziert schon lange nicht mehr. Dr Susann Authenrieth hat überbommen, zudem ist als "Nachwuchs" Dr Gunnar Erz dort antureffen. Viele Patienten, daher leider oft viel Warten. Termine sind etwas rar, aber dennoch fühle ich mich gut aufgehoben, die Ärzte sind auf dem neuesten Wissensstand. Leider wird hier und da mal was vergessen, doch das wundert mich bei dem Ansturm überhaupt nicht. Zudem ist mein Hausarzt dort auch nicht mehr der allerjüngste.. :) aber er hängt sich richtig rein!Weiterlesen Text ausblenden

Bim4 ecwk7iertuao kng melduen
* * * * *

HAL_10000

, 16.01.2013 golocal

„Dr. Siegel ist seit über fünf Jahren der Hausarzt meines Vertrauens, von dem ich mich trotz nervig-langer Wartezeiten immer wieder gern beraten und behandeln lasse. Er nimmt sich - auch wenn es in der Praxis hektisch zugeht - Zeit für mich, hört wirklich zu und behandelt mich in seiner Eigenschaft als "professioneller Gesundheitsarbeiter" kompetent und immer erfolgreich. Ich bin wirklich froh, diesen Ärztetipp damals von einem Bekannten bekommen zu haben.Weiterlesen Text ausblenden

pg7lBearweriatunggzdc mdelden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2010 DocInsider

„Kein Text

B2jjewerbs2yt1gmjung rnmyqelden

Qype User (smile8…)

, 01.02.2010 Yelp

„War ein paar Mal dort, immer bei Frau Holler.
Termine bekommt man okay-schnell, die Sprechstundenhilfen sind mittel-freundlich. Die Praxis ...mehr

Bewftertung gqmeelas6dl en

Qype User (LilySo…)

, 15.06.2009 Yelp

„Dank Qype habe ich diese Praxis in Tübingen entdeckt. Eigentlich hatte ich erst nur einen Arzt gesucht, der mich gegen Hepatitis impfen ...mehr

Bek7wertung 0me5el7d2en

Sola V.

, 06.09.2008 Yelp

„Bei Dr. Haumann habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er selbst ist sehr freundlich und hat diese ...mehr

B96eepu85wert79ung medld9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis