Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Frahm Ulrike Friseurin

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Tübingen
Lcnxanggte dxqGvjggasse 75
47 1302 780 7257 70 T1gümv6bactbinpgen, Infnensk4t3atead874et
zur Karte
6 00 17 170 7127 1  259 76 14 49 29   3 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.03.2022 11880

„Auf Empfehlung einer Bekannten fand ich den Weg dorthin und bin nun seit mehreren Jahren immer hochz...mehr

Bewsdeartuzong mbedaqlden
* * * * *

TheresaB

, 30.09.2014 golocal

„Den richtigen Friseur zu finden ist eine schwierige Angelegenheit, aber seitdem ich in diesem Laden war, hab ich für mich endlich die richtige Friseurin gefunden! Hier stimmt einfach alles, die Atmosphäre ist total angenehm, die Mitarbeiter super freundlich und dann eine sehr kompetente und individuelle Beratung, die dann auch super umgesetzt wurde. Ich fand außerdem extrem angenehm, dass man nicht automatisch so "zu gelabert" wird, sondern darauf geachtet wird, ob der Kunde ein Gespräch anfängt oder nicht und je nachdem wird reagiert. Absolut zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

3Bewerqeohtung mey3old5krbenpcdn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis