Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frisurenstudio Riedel GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Tübingen
Friedrpisci3fjhstwr. 10961
77 842 40 727 7992 T5f57üwbinvmrgfben, Inneml28nstltazwujd1n5t
zur Karte
90 557 6020 4157 61  33 0  3 1 9  3 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 627 0 1467 1741 5 7523  553 7   4 92

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

sandy.winklhofer

, 07.02.2017 golocal

„Auch wenn der Chef selbst am Anfang etwas rau wirkt, die Auszubildenden manchmal etwas verwirrt wirken und die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, hat das keinerlei Auswirkungen auf die hohe Qualität sowohl des Stylings, als auch der Beratung.Ich selbst bin immer eins schwieriger Kunde, will immer etwas neues, was u.U. nicht unbedingt zu mir passt, aber hier ist man in der Lage, das was ich will so abzuändern, dass es zu meiner Person passt.Egal welche Frage man hat, wie man etwas stylen soll, welches Produkt man verwenden soll und und und... egal mit welcher Frage man kommt, alles wird einem gern bis ins kleinste Detail erklärt.Meiner Meinung nach ein "MustHave" in Tübingen und Umgebung, wenn man einen Top-Friseur sucht!Weiterlesen Text ausblenden

bqcBeweljzrtung1v mheldorsnen
*

schesh

, 03.01.2017 golocal

„Ich habe meine Haare dort chemisch glätten lassen, nachdem mir dort gesagt wurde, dass eine es keine Keratin Glättung gäbe. Eine Keratin Behandlung sei lediglich was pflegendes aber nicht geeignet um meine Afromähne zu bändigen. Es wurde mir nicht gesagt, dass eine chemische Glättung zu massivem Haarbruch führen kann. Nach der chemischen Behandlung ist nun genau dies passiert! Nicht wieder zu reparierender Haarbruch! Kein Pflegemittel kann das wieder in Ordnung bringen, was dieses Studio angerichtet hat!
Dieser Laden hat keine Ahnung von Afrohaaren und auch keine Ahnung über innovative Haarprodukte! Eine Keratin Glättung gibt es und es gibt auch die Pflicht des Friseurs über mögliche Folgeschäden hinzuweisen. Beides ist dem Riedel nicht bekannt!
Weiterlesen Text ausblenden

Blewertpungul4a m3jeldm7en
*

laura.dudek.bothmann

, 04.07.2016 golocal

„Sehr schwache Leistung. Wollte eigentlich einen Ombre - habe aber Strähnen bekommen. Haare kann man jetzt vergessen. Bin sehr enttäuscht.

Bewyp19e6nrlil9tugng meld5qen

Qype User (Rockat…)

, 17.06.2012 Yelp

„Preis Leistung passt leider nicht. Ein 11 Friseur hätte es nicht besser können. Sehr enttäuschender Besuch, bin mit dem Schnitt und dem ...mehr

ibiBewerzwdtgvung ikhmelnzjden

Qype User (Bee_N…)

, 25.05.2011 Yelp

„Ich war schon mehrmals bei dem Friseur und jedesmal sehr zufrieden. Vorallem weil der Schnitt immer ganau so war, wie ich es mir ...mehr

Bewhertounupjg efdimelaexden

Qype User (Cheeee…)

, 12.04.2011 Yelp

„Empfiehlt sich in Verbindung mit einem Besuch im Ludwigs;)
Sehr gut geschulte Mitarbeiter

pBewertung ma je kl dj1cen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis