Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marmé Alexander Dr. Praxis für Frauenheilkunde

pbAm 4zLush9ukt6onnaueqr Tor 7954
87 2012 40 8337 4 Typnüsbiknfgen, Ivnnyqgens37ztagg1dt
zur Karte
4750 17 8090 5137 9451 8  2 006 361 68 513 02 3 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 13:00
16:00 21:00

Dienstag

07:30 13:00
15:00 19:00

Mittwoch

07:30 13:00

Donnerstag

07:30 13:00
16:00 21:00

Freitag

07:30 13:00
15:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (82 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

amjule

, 19.12.2022 golocal

„Der Arzt hat mir meine Krankenakte auf Brusthöhe gegen den Körper geworfen ( ich bin schwanger ) und hat geschrien ich hab gefangen und wollte damit gehen er stürmte hinterher und verweigerte mir den ausgang und zog an meinem Arm (Jacke) damit ich die Akte die ER mir entgegengeworfen hatte nicht mitnehmen kann. Nachdem er die Akte hatte knallte er die Tür zu. Ärztekammer und kassenärztlich ist alles schriftlich gemeldet worden. Wir gehen heute auch noch zu Polizei denn er hat eine schwangere körperlich angegriffen Obwohl ich ihn noch davor darauf hingewiesen habeWeiterlesen Text ausblenden

1dBewertuung 5k0tm78el1lden
*

anonymous

, 19.12.2022 11880

„Hat mich mit Patientenakte beworfen und angeschrien bei der Ärztekammer und kassenärztliche Vereinig...mehr

Be9eweqrc gtung mb6elde9cn
* * * * *

Robertao.

, 09.07.2019 golocal

„Klare Weiterempfehlung! Ich bin froh, einen solch kompetenten und freundlichen Gynäkologen gefunden zu haben.

Bey9wnertuua3ng bm0yelden
* * * * *

Patientin

, 20.07.2012 Opendi

„Kompetente und freundliche Behandlung. Nimmt sich viel Zeit.

mfeaBewcertung m951eld24eqkrin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis