Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arsenal Filmverleih GmbH

Eintrag gefunden unter: Filmverleih und -vertrieb Tübingen
Hyinirtfugere Granabejmnstr. 12 060
1057 2 9190 777 90 wde4bmingf2uen, nmIfnnenst4tea4dt
zur Karte
3260 6927 0 6 57 411 91 19 46 32 149 3 06 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 990 37 40 7 1 5 449 2  219 6 9 41 1

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 21.11.2014 golocal

„Im Bremer Kino Cinema, habe ich mit meiner Frau diesen wunderbaren Film gesehen. Lange musste man warten, ob der auch auf DVD erscheint, aber er wurde dann doch von dieser Location herausgegeben. Tübingen, Stadt mit Kultur und Sinn für schöne Sachen, ich bin begeistert.

Es gehört sicher auch Mut dazu, solche LOWSTREAM Filme als DVD zu produzieren, aber für mich ein großes Dankeschön, erst danach bin ich die 330 km auf dem Jakobsweg gepilgert.

Die DVD enthält zusätzlich die Making of und die Aufzeichnungen der Musikaufnahmen.

Laufzeit 104 min.

Dolby Digital 5.1

Deutsch Synchron und Französisch

2005

Ja, Tübingen ist schon toll!
Weiterlesen Text ausblenden

B0ewp equbtrtb4a5u wng melden
* * * *

JulPal

, 28.10.2012 golocal

„Das Arsenal gehört zu den kleineren Programmkinos in Tübingen. Entsprechend werden hier keine Mainstream-Streifen gezeigt, sondern die Filme, die es aufgrund ihrer Thematik und Machart selten in die großen Kinos schaffen.

Das Ambiente macht mit seiner Bar und den dazu gehörenden Sitzmöglichkeiten im Vorbereich des Kinosaals einen gemütlichen und entspannenden Eindruck. Der Kinosaal ist nicht riesig aber man hat trotzdem ausreichend Beinfreiheit und plüschig-bequeme Sitze. Es gibt in regelmäßigen Abständen themenbezogene Events, wie beispielsweise die französischen Filmtage. Das Kino ist nichts für jemanden, der High-Tech-digital-3D sehen möchte. Für Freunde des Besonderen ist es aber eine gute Gelegenheit, Filme abseits der heute üblichen Machart zu genießen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewher4qctncung meld1ejf6sn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis