Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_4.webp
* * * * * 3 Bewertungen

Elektro Schmid GmbH Elektroinstallation

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Tübingen
1Si2g9rndelfi4hc ntbgeruk Str. 69 48
 7 4312 7370 5987 0380 raTh3rwübingkenfn, gxWestx3st6ya6wgdt
zur Karte
0 607 0 7 361   4 4  0 30 4  8 108 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 907 0 7 1 1  614 4 48 470 15 66 31 7

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Georg Fehling

, 30.08.2022 golocal

„Meine ursprüngliche faktenbasierte Darstellung zum Unternehmen bei G-Maps (mit 1 Stern) wurde durch das Unternehmen unter Behauptung von Tatsachen, die nicht meinen eigenen Geschäftsunterlagen entsprechen und unter Androhung von Rechtsmitteln zur Löschung eingefordert, da ich ein friedliebender Mensch bin, komme ich dem auch nach, nach fast 2 Jahren ärgere ich mich auch nur noch ein wenig und nicht mehr viel über E Schmid - mit dem ich übrigens früher schon sehr gute Erfahrungen gesammelt habe.Weiterlesen Text ausblenden

Be266wert4susi9ngc melap02den
* * * * *

MEDICHEM

, 31.01.2022 golocal

„Wir haben bei Elektro Schmid eine qualitativ hochwertige Spülmaschine bestellt. Lieferservice sowie die Installation der neuen Spülmaschine inkl. Altgerätmitnahme wurden professionell, sauber und schnell durchgeführt! Wir werden in Zukunft die Produkte und Dienstleistungen von Elektro Schmid in Anspruch nehmen und empfehlen die Firma mit gutem Gewissen weiter.Weiterlesen Text ausblenden

h762Bewef9rtun q3g men 6 ldgn9zen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2018 11880

„Freundlich, schnell,...mehr

Bewk6bertun7wg m2keskl5zgden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis