Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Latour

Eintrag gefunden unter: Cafés Tübingen
Bei den fdv3Pferdest5a4äsul ilezn 62
207 852 0890 07 32 qb4incz15gien, j1i Südsfp2ct4cag8dt
zur Karte
20 467 1010 7 1291 188  1 05  217 5 31 04 427 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Klaus K.

, 18.01.2017 Yelp

„Kleines nettes Café mit gemütlicher Atmosphäre.
Mittagessen war super und preislich günstig. Bedienung sehr freundlich. Wenn ich wieder ...mehr

Bewertqjiuunnrcg mel9j0ade92zn
* *

obazda

, 26.10.2013 golocal

„Seit der Sternekoch vom Waldhorn dort eingezogen ist war ich ein paarmal im La Tour zum Mittagsmenue. Das Essen kann sich meistens sehen lassen, man spürt stellenweise die Klasse.

Leider wird einem der angenehme Eindruck den die Küche hinterlässt grundsätzlich vom Service zunichte gemacht. Die junge Bedienung ist grundsätzlich schlecht gelaunt. Ich meine ich habe sie noch nie lächeln sehen. Eiskalter Service.

Da ich mich dort geschäftlich mit Kunden treffe verlange ich natürlich eine einfache Thermo-Quittung aus der Kasse. Also entweder dauert dieser immense, anderswo selbstverständliche Aufwand mindestens 10-15 Minuten oder aber man nimmt es zur Kenntnis und wünscht einem einen schönen Tag nach 10 Minuten - wenn man dann genervt geht.

Offensichtlich hat es dort System, daß dort nur von Hand kassiert wird. Man muss auch mal drüber nachdenken, daß man mit einer Kasse deutlich schneller und exakter arbeiten kann und in dieser Zeit mehr Umsatz machen kann. Warum dort fast alles ohne Rechnung für den Gast abläuft weiss ich nicht.

Diese Woche gab es schwäbische Kässpätzle als Mittagsmenue. Diese waren quasi ein Brei, schmeckten mehr nach Rahm anstatt nach Käse. Der Salat war leider schlapp und durchtränkt, offensichtlich war um 13:30 schon der Randstein hochgeklappt?
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9ertf8s6uxng melbpdwen

Hakim A.

, 23.07.2010 Yelp

„Dieses Café bezeichnet sich selbst als "die jazzige Seele des Französischen Viertels", und diesen Titel kann und will ich dem Latour nicht ...mehr

Be85a2wertusng sabzmeldve51bn
* * * *

Prof_Dr_Pepper

, 16.05.2010 golocal

„Im Latour trifft sich das (französische) Viertel, zum Plausch bei einem Espresso, oder auf "ein" Bier. Die Räumlichkeiten sind recht klein, was der Gemütlichkeit aber keinen Abbruch tut. Im Sommer sitzen man sowieso besser draußen. Die Preis sind normaler tübinger Standard. Bekannt ist das Latour über die Viertelgrenzen hinaus für die wirklich tollen Musikveranstaltungen, die hier organisiert und veranstaltet werden. An den unzähligen Bildern an der Wand kann man schon beim ersten Besuch erkennen, dass es sich meistens um Jazz-Konzerte handelt.Weiterlesen Text ausblenden

Behdwew6rtzgwnung 9am4elden

Qype User (Redfre…)

, 13.07.2009 Yelp

„Künstlercafe mit Kultcharakter, muss man gesehen haben, bzw. super Live-Musik!

gu 0Bm4aeweyrtung 81mexlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis