Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Tübingen
gNecwixakarb8vugasskre 181 6
17 2 0 8 7 060 Trübi6g0unvlangepzbn, Innssevmlqn stjadt
zur Karte
5380 117 000 0287 1 481  5 945 61 0 9 298 14 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:30

Dienstag

07:30 18:30

Mittwoch

07:30 18:30

Donnerstag

07:30 18:30

Freitag

07:30 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Tatjana K.

, 08.06.2016 Yelp

„Kleine aber feine Gebäckauswahl. Die Laugenkringel mit Sesam sind unschlagbar :-).
Zimtstangen super lecker und immer frisch. Knauzwecken ...mehr

852B 2ewertung 19jme02ld7en
* * * *

Blattlaus

, 28.08.2015 golocal

„Hier, an der steilen Neckargasse befindet sich ein kleines Geschäft dieser Bäckerei, von der es noch mehrere Filialen, u.a. mit dazugehörigem Cafe gibt.

In der Neckargasse kann man dafür am Stehtisch lehnend seinen Kaffee genießen und durch die große Fensterscheibe dem Treiben auf der romantischen Gasse zuschauen.

"Schwäbische Backwaren" steht am Eingang und verführte mich zum Eintreten, und da man sowieso ein Brot mit nach Hause nehmen wollte.

Freundliche Verkäuferin, kleine Verkaufstheke mit ausreichend Auswahl an Brot und Brötchen und eher kleiner Kuchenauswahl.

Ich entschied mich für ein Weizenmischbrot dessen schöne goldbraune Kruste mir gut gefiel.

Zwei verschiedene Stückle Apfelkuchen, eins mit Mandeln und eins mit Käse durften auch noch mit, außerdem zwei Rosinenbrötchen.

Nun habe ich alles ausprobiert, und war mit dem Geschmack zufrieden.

Das Brot war innen schön fest und außen knusprig.
Die Rosinenbrötchen mag ich lieber groß und fluffig, diese waren klein und auch schon etwas hart, aber mit Butter und Marmelade durchaus essbar.
Der Apfelkuchen hatte mehr Äpfel als Teig, deshalb leicht zerbrechlich, das ist Geschmackssache, mir hat er geschmeckt, je weniger Teig, umso weniger Kalorien.

Insgesamt eine empfehlenswerte Bäckerei, auch wenn sie nicht ganz an 5 Sterne heran kommt.
Aber verdiente 4 Sterne allemal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun9e gg med4llwd33jein

Qype User (dexx…)

, 17.01.2012 Yelp

„ich find ihn lecker wenn auch teuer, aber seinen preis wert.

B0bnmej3wer2tung 081me7y8lden

Qype User (kube…)

, 27.06.2007 Yelp

„Eine Freundin von mir meinte, dass es beim "Padeffke" die besten Zimtstangen Tübingen gäbe. Ich habe mir darauf hin überlegt, wie viele ...mehr

Bewe9rtun5bg mvemeld7efuan

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis