Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp
* * * * * 1 Bewertung

Bäckerei Gehr GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Tübingen
Pfa26rondorvizifeer ySt1er. 95072
767 2 30 127 4 Tüb1win2gkhbfe7cn, Lrpnushtt nau
zur Karte
 0 3157 90 0257 191 456 6898   4 93  9089 68 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jonas Josef H.

, 04.02.2020 Yelp

„Bei einem Besuch in Tübingen kam ich in den Genuss von Backwaren der "Bäckerei Gehr".

Die "Dinkel-Seelen" kommen fast an die Seelen von ...mehr

900Bewzertutwng m73telder 7n
* * * * *

JulPal

, 20.01.2015 golocal

„Früher waren es mal fünf... Fünf Bäckereien im Umkreis von etwa 300 Metern - und das im kleinen Dorf Lustnau, das inzwischen von Tübingen verschluckt wurde, seinen Dorfcharakter aber immer noch behalten hat...

Eine Bäckerei habe ich verpasst (die wäre direkt ums Eck gewesen), zwei andere haben kurz nach meinem Einzug geschlossen. Eine der Bäckereien ist nun eine Wohnung, mit der der findige Besitzer des Hauses ein bisschen auf propere Rendite setzt. Die zweite Ex-Bäckerei, die bei mir nur "Meisterkaffee" heißt, weil so ein Schild immer über der Tür hing, ist nun ein Nagelstudio mit allem drum und dran... sogar mit Gratis-Apostroph im Firmennamen. Nun sind noch zwei übrig - Gauker und Gehr. Beide sind locker fußläufig erreichbar und beide haben ihre Qualitäten... Aber nur Gehr hat auch sonntags geöffnet und dient daher als sonntägliche Brunchbrötchenquelle.

Gehr unterhält etliche Filialen in Tübingen. Von Miniaturbäckerei bis respektabler Großfiliale mit Café ist alles dabei. Die Lustnauer Filiale gehört eher zur Miniaturversion - klein, überschaubar und mit einem Rudel von Sonntagsbrötchenkäufern gelegentlich auch brechend voll.

Die Auswahl von Brötchen und Broten ist durch die Bank gut. Insbesondere die Gehrmanen (rustikale Brötchen), Brezeln und auch die Gôgennestle (Laugengebäck) kaufe ich gern. Alle sind toll zum Frühstück, die Gehrmanen eignen sich auch toll für Burger... Danke für diesen Tipp in den Hotspot Südstadt ;)

'Ohne alles' kann ich jederzeit die Rebstöckle empfehlen. Knusprig kross und leicht gesalzene Stängel, zu denen ich absolut nix dazu brauche. Toll fürs Büro und zwischendurch. Entscheide ich mich doch mal für die Version 'Rebstöckle mit was dazu', kommt einfach ein Frischkäse oder Schwarzwaldcreme auf den Tisch. Genüsslich vom Rebstöckle abbeißen und vor dem nächsten Knabbern die frische Kante mit Frischkäse bestreichen. Einfach toll!

Im Winter wird das Sortiment noch um tolle saisonale Backwaren erneuert. Die schokoladig-nussigen Gewürzschnitten mit Kirschen drin schmecken wunderbar. Das selbe gilt für das Apfelbrot aus der Springform. Auch die riesigen Lebkuchen mit Schokoladenüberzug schmecken klasse und haben durchaus schon das eine oder andere Mal als Kaffeebeilage herhalten müssen.

Von mir gibt es glatte fünf Sterne!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertksunzaag0y meznepldd9xen

Qype User (kiwi0…)

, 06.01.2008 Yelp

„Filiale des Tübinger Bäckers - große Auswhl an Backwaren (z.T. Biomehl aus der Region) mit sehr guter Qualität.
Freundliches Personal, ...mehr

Bewertuvyv1nbhgnri meqlde6n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis