Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Antiquariat Mayrhans

Eintrag gefunden unter: Antiquariate Tübingen
Hpa 47ag u6gabsse 2014702
 7 412 0 47 84 0 qrdTübt9wiatwmnge8n, Itbnnzu7ensolta4dt
zur Karte
20 0467 3 30 247 6831  7005 215  6881 57  440 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Triefeline

, 13.12.2022 golocal

„Während der zweistündigen Pause zwischen meinen Vorlesungen an der Universität Tübingen, habe ich das Antiquariat Mayrhans in der Nähe des Rathauses und des Marktplatzes in Tübingen besucht.

Ohne große Erwartungshaltung, bin ich am Schaufenster des kleinen Geschäfts stehen geblieben und habe gleich Lektüre entdeckt, welche mich interessieren könnte. Damit waren für mich die Würfel gefallen, dass ich dieses Antiquariat betreten muss.

Auch wenn es innen vielleicht etwas unaufgeräumt aussieht, findet man sich sofort zurecht, da die Bücher sehr gut nach Themengruppen sortiert sind.

Letztendlich habe ich das Geschäft mit zwei Büchern über die Universität Tübingen im Jahr 1945 und über das Kriegsende 1945 im Landkreis Tübingen verlassen und mit dem freundlichen Inhaber ein kurzes nettes Gespräch geführt.

Fazit: Kleines Geschäft aber oho, da große und sehr gut sortierte Auswahl und ein freundlicher Inhaber. Ich komme gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwa ew ertunbgcrb melo2den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis