Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Macfarlane Intenational Business Services GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Übersetzungen Tübingen
lbqtMnlvaga16zinpv latz 06139
7 3282 040 7 9242 x6Tübi7 n2gec818n, De081krendjlipnqp2gen
zur Karte
460 5417 20 07 94 1  839 07  3 7 7 48 259 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:30

Dienstag

08:00 17:30

Mittwoch

08:00 17:30

Donnerstag

08:00 17:30

Freitag

08:00 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.04.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Firma musste dringend eine kleine Übersetzung in ca. 10 Sprachen anfertigen lassen und hat ...mehr

B4orjeejjuwegmw0rtunug meldl60oen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Vor wenigen Wochen mussten wir einen Dolmetscher benutzen. Als Dolmetscherdienst war die Fa. ...mehr

yhzbB38hewertpun6g meldebavn
* * * * *

RobertSimon

, 14.09.2017 golocal

„Die Fa. Macfarlane hat uns innerhalb von kurzer Zeit mit einer juristischen Übersetzung sehr geholfen. Wir können diese Übersetzungsfirma sehr empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bv3 enmxwercptungr mt7elden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben vor einer Woche eine große technische Übersetzung durch die Fa. Macfarlane Int. Bus. Ser. ...mehr

Bj5ewertunkbg mel3j6zdbemun
* * * *

anonymous

, 27.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Auskünfte der Sachbearbeiter vor Angebotserstellung. Selbst Dinge, an die ich ...mehr

6np2Bqewq5ewriltung melden

Qype User (techno…)

, 25.08.2012 Yelp

„Das Team der Übersetzungsfirma Macfarlane hat verschiedene längere technische Übersetzungen in verschiedenen Sprachen sehr schnell, ...mehr

Bxmxewerytungzyi numxelden
* * * *

anonymous

, 25.04.2010 KennstDuEinen.de

„Das Team der Übersetzungsfirma Macfarlane hat verschiedene längere technische Übersetzungen in ...mehr

goqBsiewk0rertu1a ngn melden
*

anonymous

, 22.09.2009 KennstDuEinen.de

„Habe bei Macfarlane eine Übersetzung machen lassen. Diese war jedoch trotz einmaliger Nachbesserung ...mehr

Bewrlgqertutung ygpmeldzq1ie7hsn

Qype User (eber-h…)

, 22.09.2009 Yelp

„Habe bei Macfarlane eine Übersetzung machen lassen. Diese war jedoch trotz einmaliger Nachbesserung seitens des Übersetzers für meine ...mehr

Bodedlewomertungahl mez8bslden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis