Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Sylter Teeparadies GmbH

Eintrag gefunden unter: Tee Sylt
Rosenweg 1
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 9 95 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

09:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sigrid Leszke

, 10.02.2020 golocal

„freundlich, Bitten werden sofort bearbeitet. Ware wird prompt und zur vollen Zufriedenheit geliefert. Immer wieder!

Beza6owdmermr73tdllung3h melden
* * * * *

teetrinkerin

, 08.07.2013 golocal

„super Online-Service ! Aber auch telefonischer Geschenk-Auftrag wurde wunderbar umgesetzt! Sehr empfehlenswert!!!

Be7wertunc3fg 0ymelldei 8xn
* * * * *

teeteufel

, 31.03.2010 golocal

„Habe dieses Teelädchen nur durch Zufall auf Sylt entdeckt und war gleich begeistert, als ich hörte, dass die beiden BEtreiberinnen Ihrer Tee selbst mit der Hand mischen. Bei einem kleinen Gläschen Tee habe ich mich in aller Ruhe umgeschaut und mit Vorräten eingedeckt. Die Mitbringsel für meine Familie wurden alle liebevoll als Geschenk verpackt. Der Tee schmeckt super lecker, und da das Teeparadies auch einen Online Shop hat, habe ich bereits jetzt schön Nachschub geordert. Der Tee war innerhalb von 2 Tagen da! Echt TOP!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bec4e2we 8rtunggr2x melzdx dein

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis