Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alte Friesenstube

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Sylt
Gaadt 4
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 12 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (48 Bewertungen)
Foursquare (32 Bewertungen)
Tripadvisor (609 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Björn P.

, 13.09.2020 Yelp

„Gutes Hygienekonzept. Allerdings verspricht das Ambiente mehr als es hält.
Der Service war stets bemüht allerdings sehr unaufmerksam, so ...mehr

Bpewevjjrtung29f 1tmevlden
* * * *

Sebastian Klare

, 18.08.2018 golocal

„Nach einem holprigen Start, weil die Reservierung nicht stimmte, trotzdem ein gelungener Abend. Service aufmerkam und freundlich, Essen gut, aber nicht ganz günstigWeiterlesen Text ausblenden

vBewertdr7ung jmelxygde5fhpn

Andreas H.

, 17.12.2016 Yelp

„Ein ganz tolles Restaurant- gemütlich- tolles Essen - toller Service - rundum empfehlenswert!
Wir kommen wieder!

vBewcjsertun3uhgr4l7 melb80pden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2016 11880

„Das Restaurant bietet gehobenes Ambiente, sehr guten Service, gute Weine und ein absolut leckeres Es...mehr

7eyiBewertucng mei ne qlkr5den

Tobi W.

, 05.06.2016 Yelp

„Zum Abschluß unseres Sylt-Urlaubs waren wir zu viert in der Friesenstube.
Das alte Haus strahlt schon beim Betreten eine unglaubliche ...mehr

Bewe2dxrrtuey9tng me2c5lj8dh7hen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.06.2014 golocal

„"Ein Urlaub auf Sylt ohne wenigsten einmal in der alten Friesenstube gewesen zu sein,nicht mit uns.Allerdings war es nicht immer leicht einen Tisch zu ergattern,also rechtzeitig reservieren. Mir gefällt das tolle Ambiente und über das super leckere Essen konnten wir uns jedesmal freuen.Rote Grütze mit Vanillesauce, mein Traum. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Preise finde ich für das Gebotene angemessen.
Von mir eine volle Empfehlung , und gerne wieder.
Ein Blick auf die Homepage lohnt sich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7mtp1lueb3ng dco3meldetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis