Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

H.B. Jensen GmbH & Co. KG Kaufhaus

Eintrag gefunden unter: Kaufhäuser Sylt
Friedrichstr. 1
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 82 55-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Sonntag

11:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.09.2017 golocal

„Wenn wir Urlaub auf Sylt machen, gehen wir immer auch zum H.B Jensen. Er liegt verkehrsgünstig mitten in Westerland und ist nach meiner Meinung der einzigste Laden weit und breit, wo es viel Auswahl zu einem normalen Preis gibt. Die Verkäufer waren bisher immer freundlich und hilfsbereit und hatten nicht die gekünstelte freundlichkeit mancher Verkäufer, der sogenanten "hochkarätigen" Läden in anderen Orten der Insel. Wir finden den Laden sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bunewertungd mer36lrrd3en
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 11880

„Sämtliche Modemarken...mehr

Beweo412rtvjh7upng megalfden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2016 11880

„Ein sehr schönes Modehaus mit einer großen Markenvielfalt.

Beweelojrufjtuxng mfw8geldeclk2n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2016 11880

„tolle Auswahl an Modemarken

Bewlwmertklun6g meldean
* * * * *

anonymous

, 29.07.2016 11880

„gut sortierte Auswahl...mehr

4n Bepj0wertungz qqqm7qqelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Kaufhaus über mehere Ebenen. Große Auswahl an Modemarken....mehr

Beywertun62ceg mbysee5x9lde5n
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Top. Sämtliche Modemarken...mehr

B975ewertung ljumqe3iljmden

Nick K.

, 20.01.2014 Yelp

„Was wäre die Friedrichstraße ohne H.B. Jensen?
Einige Monate wurde fleißig gewerkelt, dass alte Kaufhaus das bereits in die Jahre gekommen ...mehr

Bew80lertu9nlsn4g mne3coolden

Sebastian S.

, 14.08.2008 Yelp

„dem letzten Beitrag muss ich mich leider anschließen. Früher war es mal das Kaufhaus auf Sylt schlechthin. Was es andernorts nicht gab oder ...mehr

Bewertzhmfumqng mu9qenldsusen

Vanessa E.

, 25.07.2008 Yelp

„Auch wenn es H.B. Jensen schon seit 150 Jahren gibt, und das auch noch in Familienbesitz, so finde ich es doch erschreckend, was aus ...mehr

9Bekjwqertung motuuell7cpden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Damenmode, Damenwäsche, Herrenmode, Herrenwäsche, Kindermode, Outdoor, Sportbekleidung, Sportschuhe, Sportswear

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis