Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Uthland

Eintrag gefunden unter: Hotels Sylt
Elisabethstr. 12
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 98 60-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Keine Kreditkarten
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 132 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (132 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (64 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

TF

, 12.03.2024 HolidayCheck

„Frühstück gut und abwechslungsreich, es gab frische Brotwaren vom Bäcker, mein Zimmer befand sich ...

Bewoerstunxg mef07pld6ten
* * * * *

Herbert

, 28.11.2023 HolidayCheck

„Freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und Frühstücksräume, gute und reichhaltiges ...

Bdv1newertzun3fyg xuzame2lden
* * * *

Andreas

, 04.09.2023 HolidayCheck

„Wir waren als Gruppe 4 Tage im Marin Hotel . Wir haben uns wohl gefühlt ,alle waren nett und ...

0Bewertunxhg umriweldetsn
* * * * *

**********

, 23.08.2023 HolidayCheck

„Das Hotel war neben der perfekten Lage auch einfach wunderschön. Wir haben uns in unserem großen ...

Bewerustun6g59r9 mlelde9n
*

Jassy

, 03.08.2023 HolidayCheck

„Gute Lage, leider kein Aufzug, Frühstück sehr enttäuschend, zu wenig Auswahl und teilweise alte ...

w1tvBtrwe7m0mweimrti8hung melden
* * * *

Gerhard

, 27.06.2023 HolidayCheck

„Zentrale Lage, kurze Wege, hervorragendes Frühstück,fußläufig vom Bahnhof erreichbar, 150 m zum ...

Bewgver6txp7funmuwdg meld3dnen
* * *

Carsten

, 16.06.2023 HolidayCheck

„Wir haben in diesem Hotel vier Tage verbracht und waren zufrieden. Allerdings waren wir im ...

B1qyewer387tuvung mimeolden
* *

JR

, 28.05.2023 HolidayCheck

„Das Zimmer ist im Nebengebäude und bedarf einer Grundsanierung. Der Teppich im Zimmer geht gar ...

Bewbyeyrt60uur2eyng mwelden
* * * *

Olaf

, 05.04.2023 HolidayCheck

„Wir waren im Nebenhaus einquartiert und mussten zum Frühstück das Haus verlassen um ins Haupthaus ...

ztBekcwertujvfhng me90hloden
* * * *

Ulrike

, 26.02.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Westerland. Man kann alles fußläufig erreichen. Die Zimmer ...

Bfwwzewv97vertung1f2 mex4lg4dden

Amor D.

, 03.06.2014 Yelp

„Also das Marin Hotel wird zwar in sämtlichen Reiseführern als top angepriesen, aber es ist nur Durchschnitt.

Die Zimmer sind winzig klein, ...mehr

Bew0h8er43setd4utng meldzlen

Norbert H.

, 05.04.2014 Yelp

„Wohnen im 3Sterne Hotel. Hätte 4 verdient.
Hotel besteht aus 4 einzelnen Häusern. Im Haus 2 großes Zimmer mit Vorraum und Kitchenette. ...mehr

B3kyaewer6xeturn0pg m8rgelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    4-Sterne, Apartments, Bar, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Fußbodenheizung, Restaurants, Sauna, Strandkörbe, WLAN, Wellness und Spa, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis